Orgub_gro_Yagash schrieb: »
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
Ja und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt: nicht nur die Orsimer, sondern auch alle anderen Mer-Rassen, sind in ESO zu schön. Es hat mir in den TES - Teilen immer gefallen, dass sie eben nicht diese HdR-Schönlinge sind!
Aber dann hätten sie die meisten Spieler/innen wahrscheinlich auch nicht spielen wollen. Jetzt haben wir dafür bei den Altmern keine Männer mehr, dafür aber jede Menge Frauen mit Bärten!
Generell würde ich mir auch mehr wirklich spürbare Unterschiede in den einzelnen Völkern wünschen, damit man auch tatsächlich merkt, dass man gerade eine bestimmte, abgegrenzte Rasse spielt, die man nicht nur zufällig an einem geschuppten Schwan_z unter der Rüstung erkennt.
Ja und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt: nicht nur die Orsimer, sondern auch alle anderen Mer-Rassen, sind in ESO zu schön. Es hat mir in den TES - Teilen immer gefallen, dass sie eben nicht diese HdR-Schönlinge sind!
Aber dann hätten sie die meisten Spieler/innen wahrscheinlich auch nicht spielen wollen. Jetzt haben wir dafür bei den Altmern keine Männer mehr, dafür aber jede Menge Frauen mit Bärten!
Soldier224 schrieb: »Najaa.. mal nicht übertreiben. Also mein Mer sieht weder wie ein Weib noch wie ein Schönling aus. Hässlich natürlich auch nicht aber das war auch nicht mein Ziel. Letztlich liegt es auch einwenig an einem selbst wie sehr man den Editor ausreizt.
Wobei natürlich Ästhetik und Schönheit auch immer im Auge des Betrachters liegt.
Über Khajiit und Argonier brauchen wir gar nicht reden, die waren in Morrowind für mich nicht spielbar (wenn ich mich recht erinnere konnten die sogar keine Handschuhe und Schuhe tragen? oder verwechsel ich da was
@Mallepele ich meine Khajiit/Argonier konnten keine Vollhelme tragen.
Ihr bringt ZOS noch auf die Idee, extragroße Hauer im Kronenshop anzubieten.
Unbedingt ;P
Aber die Vergangenheit hat schon gezeigt, dass sich die Entwickler bemühen, die Wünsche der Community zu berücksichtigen. Man denke nur an die ersten Orkrüstungen, die ein schönes großes Loch im Brustbereich der Frauenkürasse hatten, wo jeder Angreifer sich eingeladen fühlte, dort seine Waffe hinzustecken. Das war zwar auch mit Logik verbunden, zeigt jedoch auch, dass sie durchaus gewillt sind, Veränderungen an der Welt vorzunehmen. Warum also nicht versuchen, ihnen die Idee eines "echten" Ork mit richtigen Hauern, Knochenauswüchsen und grobschlächtigen Zügen näher zu bringen? Ich wär mit Sicherheit die letzte Person, die ein paar schöne große Hauer im Kronenshop versauern lassen würde.
Wenn ich beispielsweise bei früheren TES- Spielen, mich mit meim Ork-Char einer Orkfestung näherte, wurde ich auch als Ork erkannt und entsprechend von den NPC's begrüßt.
Wenn ich beispielsweise bei früheren TES- Spielen, mich mit meim Ork-Char einer Orkfestung näherte, wurde ich auch als Ork erkannt und entsprechend von den NPC's begrüßt.
Das vermisse ich btw auch sehr. Und wäre eigtl nicht schwer gewesen, das hier und da mit einzubringen. Man muss ja keine Questverläufe ändern, nur hire und da mal eine kleine Anpassung bei einer Zeile.
Das vermisse ich btw auch sehr. Und wäre eigtl nicht schwer gewesen, das hier und da mit einzubringen. Man muss ja keine Questverläufe ändern, nur hire und da mal eine kleine Anpassung bei einer Zeile.
Ich weiss nicht mehr wo aber ich würde kürzlich in Vvardenfell ,bei einer Quest, als Ork begrüsst, Zufall ?