Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

Bringt die wahren Orks zurück

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Wenn ich beispielsweise bei früheren TES- Spielen, mich mit meim Ork-Char einer Orkfestung näherte, wurde ich auch als Ork erkannt und entsprechend von den NPC's begrüßt.

Das vermisse ich btw auch sehr. Und wäre eigtl nicht schwer gewesen, das hier und da mit einzubringen. Man muss ja keine Questverläufe ändern, nur hire und da mal eine kleine Anpassung bei einer Zeile.

Das sollte eigentlich machbar sein, in Morrowind hatte ich bei Dialogen öfter den Eindruck, wenn ich kein Argonier wäre, hätte der NPC bestimmte Sachen jetzt nicht so gesagt.

ich hab nie argonier gespielt, daher schwer einschätzbar. wobei die dunmer in morrowind generell zu jedem unfreundlich waren, auch wenn du dunmer selber spielst, weil du immernoch ein in cyrodiil oder sonstwo aufgewachsener fremdling bist.

im grunde genommen geht es ja auch nicht darum, iwas 10fach zu individualisieren, nur hier oder da eine if-abfrage (if-Orc, if-dunmer, if-imperial...) und ein zwei zeilen mal anders. ich glaube, das befriedigte schon sehr.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Falls es noch nicht gefallen ist ein gestankspaket noch hinzufügen mit ner schönen wolke um den char :p

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Falls es noch nicht gefallen ist ein gestankspaket noch hinzufügen mit ner schönen wolke um den char :p

Neeee...das verwechselst Du jetzt aber mit "Pig Pen" von den Peanuts: :#
    latest?cb=20160715070328
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.