man sollte glatt meinen, ihr würdet immer alle 8 Härter zum vergolden auswählen. Man hat ja schon die Chance bei einem.
hi hi, spielt eigentlich jemand dieses Roulette? ich denke eher nicht.
man sollte glatt meinen, ihr würdet immer alle 8 Härter zum vergolden auswählen. Man hat ja schon die Chance bei einem.
hi hi, spielt eigentlich jemand dieses Roulette? ich denke eher nicht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dann mach es halt nicht...wer es machen möchte, macht es. Wems nicht gefällt, der lässt es.
Schattenfluegel schrieb: »Naja...ich hab Äther bisher immer auf Lila gelassen, da mir die Härter fehlen. Ich meine, vielleicht war das garnicht so schlecht.
SevenofNine_1963 schrieb: »Nur um die Größenordnung mal klar zu stellen. Ich habe knapp 300 Setteile in Gold im Lager rumschwirren. Wenn ich für die 4/5 Härter zurück bekomme, dann sind das zwischen 1200 und 1500 Härter (zusätzlich zu denen, die ich sowieso immer auf "Reserve" habe - ist ca. dieselbe Menge). Ich werde garantiert nicht der Einzige mit dieser Menge an Goldenem sein. Wenn das so kommt, dann kann man die Dinger eigentlich auch gleich verschenken. Ich bleibe dabei, so wie es ist, ist es gut.
tesob16_ESO74 schrieb: »Na das Leute mit so ner Menge Goldener was dagegen haben is ja logisch, aber ich gehe mal nicht davon aus, das dass so arg viele sind. Wie kommt man überhaupt zu so ner Menge?
Verbalinkontinenz schrieb: »wurde mehrfach beschrieben, jeden exploit mitnehmen°
SevenofNine_1963 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »wurde mehrfach beschrieben, jeden exploit mitnehmen°
Na vielen Dank. Ich habe gar keinen exploit ausgenutzt. Oder sollte das jetzt sowas wie Ironie sein?
tesob16_ESO74 schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »Nur um die Größenordnung mal klar zu stellen. Ich habe knapp 300 Setteile in Gold im Lager rumschwirren. Wenn ich für die 4/5 Härter zurück bekomme, dann sind das zwischen 1200 und 1500 Härter (zusätzlich zu denen, die ich sowieso immer auf "Reserve" habe - ist ca. dieselbe Menge). Ich werde garantiert nicht der Einzige mit dieser Menge an Goldenem sein. Wenn das so kommt, dann kann man die Dinger eigentlich auch gleich verschenken. Ich bleibe dabei, so wie es ist, ist es gut.
Na das Leute mit so ner Menge Goldener was dagegen haben is ja logisch, aber ich gehe mal nicht davon aus, das dass so arg viele sind. Wie kommt man überhaupt zu so ner Menge? Die allermeisten werden wohl wenig bis ganz wenig Goldene haben. Ich finde im übrigen auch das bei voll geskilltem Handwerk mehr als ne gefühlte 50/50 Chance auf EINEN goldenen beim Zerlegen drin sein sollte. 100% auf 1-2 und x% auf 1 weiteren wäre schon gut.
Du hast vr12 endlich oh vr 14 oh neues set
oh neues monsterset
ist vollkommen normal.
Nicht nur das, vorallem müssen die Unmengen an Rohmaterial ja irgendwo her kommen.
Naja.
Neue Sets = Verbesserungsmöglichkeit. Das bisher erreichte bleibt aber. Du kannst entscheiden, ob Du Dich irgendwann verbessern willst.
Nerf (speziell so extreme wie jetzt) = deutliche Verschlechterung. Das bisher erreichte wird ohne Deine Schuld kaputtgemacht. Du hast keine Entscheidung, sondern mußt, wenn überhaupt möglich, wieder massiv Zeit und Energie investieren, um wieder auf den vorigen Stand zu kommen.
Das ist der feine Unterschied. Und der frustriert mich.
Und dann kommt Herr Lambert und teilt uns mit, daß Z dies tut, um die "Kluft zwischen Neulingen und Veteranenspielern zu verkleinern". "Raise the floor, lower the ceiling" nennt er es so schön. Na super. Ich dachte ich les nicht richtig. Sollen sie den Floor raisen so viel sie wollen. Aber bitteschön das Ceiling da lassen, wo es ist.
Die Vetspieler zu nerfen, ihnen das erreichte kaputtzumachen, damit die Casuals sich toll fühlen können, empfinde ich als Schlag ins Gesicht, der frustriert mich noch mehr.
So massiv, daß ich mir das Aufwerten und Verbessern und Planen und Builden in Zukunft sparen werde. Meine Zeit und Energie ist mir zu schade, um sie Z's Nerfs vor die Füße zu werfen.
Ich komme um 19:45 online, um 20:00 Uhr startet der Raid. Dannach ist Zeit fürs Bett.
Ich komme um 19:45 online, um 20:00 Uhr startet der Raid. Dannach ist Zeit fürs Bett.
Jeden tag? Alsoich raide 3 mal die Woche und schafe es gerade so noch davor die hw