TorvenTool schrieb: »Spezifischer Dungeon, als Heiler eingereiht, Selenes Netz Veteran, Suche erfolgreich, nach Drücken von "F" kurzer Ladebildschirm, sofort zurück wo ich vorher stand, Fehler "Ihr konntet nicht in die Instanz wechseln, weil sie voll war", 15 Minuten Cooldown für den Gruppenfinder.
Genau das ist auch meine Beobachtung. Die einzigen Worte die man liest sind "skip" oder "hm". Waren die Spieler vor einem Jahr wirklich noch kommunikativer oder liegt es an fehlenden Kyrillisch Kenntnissen?
Bin eigl. positiv überrascht, nachdem wir heute und gestern jeweils nach einem Run für die nächste Ini unseren Tank tauschen mussten, da unser Gildie noch was zu erledigen hatte und die anderen Dailys nicht mehr konnte, hat das Tool innerhalb von <5 Min einen Tank nachgeladen. Kann natürlich auch sein, dass fertige Gruppen bevorzugt werden. Aber hätte nicht gedacht, dass das so flott geht, klar kriegt man als Tank schnell nen Invite, aber wir waren ja bestimmt nicht die einzigsten in der Warteschlange.
Kann natürlich auch sein, dass fertige Gruppen bevorzugt werden. Aber hätte nicht gedacht, dass das so flott geht, klar kriegt man als Tank schnell nen Invite, aber wir waren ja bestimmt nicht die einzigsten in der Warteschlange.
TorvenTool schrieb: »Spezifischer Dungeon, als Heiler eingereiht, Selenes Netz Veteran, Suche erfolgreich, nach Drücken von "F" kurzer Ladebildschirm, sofort zurück wo ich vorher stand, Fehler "Ihr konntet nicht in die Instanz wechseln, weil sie voll war", 15 Minuten Cooldown für den Gruppenfinder.
Das passiert häufiger, wenn jemand aus der Gruppe raus ist, ohne das Dungeon "korrekt" zu verlassen.
Ist nicht schlimm. Einfach im Gruppenchat schreiben "Instance is still full, hold on, will port in a bit!" und dann regelmäßig in der Gruppenliste "Travel to Player" zu einem der anderen probieren. Nach 1-2 Minuten klappt das eigentlich immer.
TorvenTool schrieb: »
Ein bisschen blöd finde ich, dass ich in 100% der Fälle, wo ich eine Gruppe suche, immer eine fand, die gerade am Endboss stand. Das ist blöd und ich verlasse dann immer die Gruppe mit einem freundlichen Kommentar, dass ich die Instanz komplett machen möchte.
TorvenTool schrieb: »Ein bisschen blöd finde ich, dass ich in 100% der Fälle, wo ich eine Gruppe suche, immer eine fand, die gerade am Endboss stand. Das ist blöd und ich verlasse dann immer die Gruppe mit einem freundlichen Kommentar, dass ich die Instanz komplett machen möchte.