Spät nachmittags oder abends braucht man es als DD gar nicht probieren. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung
Gruppen für spezielle ini's zu suchen ist auch als heal oder tank schwer. Random eigentlich kein Problem. Da findet sich recht schnell ne Gruppe. Hab allerdings als heal auch schon stunden in der warteschlange verbracht auf der suche für eine coa gruppe. Gerade wenn man auf vet sucht.
Ich könnte mir vorstellen das ein Problem darin besteht das man sich für alle drei Rollen eintragen kann. Evtl führt das zu Komplikationen bei der Gruppen Zusammenstellung. Abgesehen davon das es für keinen von Vorteil ist wenn man keinen Heiler oder tank dabei hat. Obwohl vieles auch ohne zu schaffen ist.
Das Game hat leider keine Stabilität mehr!
Gravierende Fehler werden einfach ignoriert und dementsprechend auch nicht behoben!
Die Fehler zu benennen, oder sich beschweren ist Sinnlos.
0lbertikus schrieb: »
Auch ist mir aufgefallen, dass nur noch die wenigsten im Stande sind, zu Beginn mal "Hallo" zu schreiben oder sich am Ende für den Run zu bedanken. Stattdessen stürmt einer direkt auf den ersten Mob los, während 2 Leute noch nicht mal in der Ini sind und wundert sich dann, dass er stirbt...
0lbertikus schrieb: »
Auch ist mir aufgefallen, dass nur noch die wenigsten im Stande sind, zu Beginn mal "Hallo" zu schreiben oder sich am Ende für den Run zu bedanken. Stattdessen stürmt einer direkt auf den ersten Mob los, während 2 Leute noch nicht mal in der Ini sind und wundert sich dann, dass er stirbt...
Genau das ist auch meine Beobachtung. Die einzigen Worte die man liest sind "skip" oder "hm". Waren die Spieler vor einem Jahr wirklich noch kommunikativer oder liegt es an fehlenden Kyrillisch Kenntnissen?
@Ynoe
Dir werden bei den Charakteren, die Level 1-49 haben, nicht die CP's angezeigt. Es kann gut sein, dass es ein Twink mit 561+ CP's ist oder einer mit 300+. Das weißt du nicht.
Pauschal zu sagen, alle zwischen 200-400 CP kann man in die Tonne kloppen und aus der Gruppe kicken, finde ich weit übertrieben.
Es gibt immer DD's oder Heiler, die einfach weiterpreschen ohne auf den Rest zu warten, da könnte ich mich auch jedes Mal aufregen. Aber das hab ich mit jedem Level schon gesehen, das kann man nicht pauschalisieren.
Was ich aber wesentlich schlimmer finde, wenn man an einem Boss wiped. Ich frage die Gruppe, ob jeder die Mechaniken kennt und dann kommt oft die Standartausrede "Ich war hier schon ewig nicht mehr, habs vergessen". Die Lowlevel-Leute kündigen oft schon am Anfang an, wenn sie etwas nicht wissen.
Und was ich noch schlimmer finde, ist einen Max-DD, dessen DPS schlechter ist als von dem 200+ DD, den man in der Gruppe hatte, oder ein 561+ Heal, der nicht weiß, wie man supportet und mich quasi anschreit, wenn ich nach Magicka-Support frage.
Naja um den Post nicht ganz Offtopic zu halten:
Mir wäre es lieb, wenn man auf den Cooldown verzichtet, wenn die Gruppe nur noch aus drei Leuten besteht, also einer evtl. gleich am Anfang geleavt hat. Das kam schon so häufig vor, oft Tank oder Heiler und dann findet sich kein Ersatz und dann hat man den Cooldown.
0lbertikus schrieb: »Ich überlege mir ernsthaft, das Tool nicht mehr zu benutzen und ausschließlich in den Gilden nachzufragen... ich verliere dadurch zwar den random-XP-Bonus und muss evtl. länger auf eine Gruppe warten, aber dafür gehe ich den o.g. Querelen und dem Cooldown nach Kick aus dem Weg.