Tannenhirsch schrieb: »Früher hat man für knappe 43k Gold nur ein Pferd bekommen... und nun ein ganzes Haus !
Früher dropten die Gegner 1-3 Gold .. und nicht das 10-15-fache wie heute.
Ja .. früher war nicht alles besser.
Tannenhirsch schrieb: »Früher hat man für knappe 43k Gold nur ein Pferd bekommen... und nun ein ganzes Haus !
Früher dropten die Gegner 1-3 Gold .. und nicht das 10-15-fache wie heute.
Ja .. früher war nicht alles besser.
Oh welcher Gegner droppt 10k Gold? Das würde ich gern mal testen... immer und immer wieder.Tannenhirsch schrieb: »Früher dropten die Gegner 1-3 Gold .. und nicht das 10-15-fache wie heute
Was muss ich dazu machen, dass soviel Gold rausfällt? Gibts da irgendwo einen Guide?Soldier224 schrieb: »In der Regel kann man mit eingespielten Diebestouren gut 20k mit einem Char innerhalb 1 - 1 1/2 Stunden pro Tag machen. Alleine durch das Diebesgut. Heißt in 3 Tagen hat man locker 60k zusammen und kann sich damit ein kleines Haus kaufen
Oh welcher Gegner droppt 10k Gold? Das würde ich gern mal testen... immer und immer wieder.Tannenhirsch schrieb: »Früher dropten die Gegner 1-3 Gold .. und nicht das 10-15-fache wie heuteWas muss ich dazu machen, dass soviel Gold rausfällt? Gibts da irgendwo einen Guide?Soldier224 schrieb: »In der Regel kann man mit eingespielten Diebestouren gut 20k mit einem Char innerhalb 1 - 1 1/2 Stunden pro Tag machen. Alleine durch das Diebesgut. Heißt in 3 Tagen hat man locker 60k zusammen und kann sich damit ein kleines Haus kaufen
Darauf warte ich auchSoldier224 schrieb: »Ich werde nur einmal für ein Haus als solches Kronen ausgeben. Und zwar genau dann wenn eins auf VVardenfell angeboten wird. Bisdato kauf ich mir nur das mittlere Dunmerhaus. Finde ich soger gemütlicher als das Große vom Ersteindruck.
Ich freue mich schon auf deine Übersicht, danke schonmal im vorausEin Zimmer im Gasthaus kriegst du kostenfrei nach einer Einführungsquest
das günstigste Haus kostet dann 11.000 Gold und die andern Häuser gehen dann aufwärts bis 3.7 Millionen Gold aber ich verfasse dazu grad eine Übersicht und kann es dann zu meinem Post verlinken inklusive Bilder.
Was muss ich dazu machen, dass soviel Gold rausfällt? Gibts da irgendwo einen Guide?
Hat auch jmd das Gerücht gehört, dass dann Items mit cp 180 kommen? Allein die Vorstellung nochmal durch die rng-hölle zu müssen (vmsa etc.) Lässt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen.
Hat auch jmd das Gerücht gehört, dass dann Items mit cp 180 kommen? Allein die Vorstellung nochmal durch die rng-hölle zu müssen (vmsa etc.) Lässt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen.
Oh welcher Gegner droppt 10k Gold? Das würde ich gern mal testen... immer und immer wieder.Tannenhirsch schrieb: »Früher dropten die Gegner 1-3 Gold .. und nicht das 10-15-fache wie heuteWas muss ich dazu machen, dass soviel Gold rausfällt? Gibts da irgendwo einen Guide?Soldier224 schrieb: »In der Regel kann man mit eingespielten Diebestouren gut 20k mit einem Char innerhalb 1 - 1 1/2 Stunden pro Tag machen. Alleine durch das Diebesgut. Heißt in 3 Tagen hat man locker 60k zusammen und kann sich damit ein kleines Haus kaufen
1 gold x 10 = ?
Vielleicht nochmal nachrechnen
1 gold x 10 = ?
Vielleicht nochmal nachrechnen
Da hab ich im jugendlichen Übermut, bzw. meiner Altersdemenz, wohl was falsch gelesen.
Das hätte mir gleich komisch vorkommen müssen, da kämen ja nach 2 Stunden questen ganz andere Goldmengen raus die ich in der Bank angebe.