Dieses Set kann dann auch nicht mehr kritisch heilen? (nach Jekll's 100% Chance = Proc Set Logik)
Der Kollektiv-Crit-Nerf ist nicht gut. Bitte nochmals überdenken.
Wenn die Viper nicht als Proc Set klassifizieren, dann ist der Fail formvollendet. Aber eigentlich ist Viper kein Proc Set, weil es wie bei Wanderritter ein fixer Zusatz zu Melee-Damage ist.
Wie stellen die sich das eigentlich vor?
Genau da liegt der Punkt, die fummeln seit 2 JAHREN, 2 JAHREN !!!!! an den Basic Skills rum, da sie nicht wissen was sie wollen.
Es ist eine nie endende Buff->Nerf->Buff->Nerf Spirale die sich auf alles im Spiel Auswirkt.
Genau da liegt der Punkt, die fummeln seit 2 JAHREN, 2 JAHREN !!!!! an den Basic Skills rum, da sie nicht wissen was sie wollen.
Es ist eine nie endende Buff->Nerf->Buff->Nerf Spirale die sich auf alles im Spiel Auswirkt.
Naja bei anderen spielen wird auch ständig rumgeschraubt z.B. bei Starcraft 2
Naja bei anderen spielen wird auch ständig rumgeschraubt z.B. bei Starcraft 2
Jo aber an Basics wie Larva Inject oder Warpins werden sie vermutlich nichts mehr ändern...
Ich warte gespannt auf meinen livechar am Montag nur um sicherzugehen das ich noch critte wenn scatching mage aktiv ist^^
[...]
Warum wird ein Spielerrat eigentlich so negativ betrachtet von vielen Entwicklern?
Warum wird ein Spielerrat eigentlich so negativ betrachtet von vielen Entwicklern?
Wie kommst du drauf? Es gibt ein solches "Gremium" und es hatte, zumindest in der Vergangenheit, regelmässig Teamspeak Sitzungen mit ZOS Mitarbeitern. War zwar nur im Hinblick auf Raidcontent, aber es ist keinesfalls so, dass Entwickler der Idee negativ gegenüber stehen.
ZOS_RichLambert schrieb: »[*] Stun Removal on Blazing Spear – This change falls into the “simplify” category. We increased the duration of the damage on this ability to simplify the rotation. In addition we removed the stun component. Now the morph choices are more damage or more resources and disorient. (CC)
[*] Radiant Destruction – This one is definitely in the “lower the ceiling” category. It was strong in both PVE and PVP and needed adjustment.
Wie kommst du drauf? Es gibt ein solches "Gremium" und es hatte, zumindest in der Vergangenheit, regelmässig Teamspeak Sitzungen mit ZOS Mitarbeitern. War zwar nur im Hinblick auf Raidcontent, aber es ist keinesfalls so, dass Entwickler der Idee negativ gegenüber stehen.
Ja, ok, das ist an mir vorbeigegangen, sorry.
In dem Sportspiel, welches ich 10 Jahre lang spielte, war ein solcher Spielerrat verpönt. Hier hatte ich das mal angesprochen und die Meinung war auch eher ablehnend.
Aber generell sollten Spieler aus allen Bereichen viel gezielter zusammengetrommelt werden und vor jeder Planung eines neuen Patches befragt werden.
Bereiche wären dann z.B:
Raid
4er Dungeons (generell kleinere Gruppen)
PvP
Solospieler
Gerade die Progress Spieler verfügen halt über (verborgene) Kenntnisse. Greifen die Entwickler nicht auf dieses Wissen zurück, dann endet ein sogenannter Balance Patch schnell mal als Eigentor.
Ja, ok, das ist an mir vorbeigegangen, sorry.
In dem Sportspiel, welches ich 10 Jahre lang spielte, war ein solcher Spielerrat verpönt. Hier hatte ich das mal angesprochen und die Meinung war auch eher ablehnend.
Aber generell sollten Spieler aus allen Bereichen viel gezielter zusammengetrommelt werden und vor jeder Planung eines neuen Patches befragt werden.
Bereiche wären dann z.B:
Raid
4er Dungeons (generell kleinere Gruppen)
PvP
Solospieler
Gerade die Progress Spieler verfügen halt über (verborgene) Kenntnisse. Greifen die Entwickler nicht auf dieses Wissen zurück, dann endet ein sogenannter Balance Patch schnell mal als Eigentor.
Simple Umfrage reicht:
Skill xyz benötigt:
- Buff, (Textfeld warum min. 50 zeichen)
- Nerf, ( Textfeld warum min. 50 zeichen)
- Weitere Vorschläge (Textfeld min. 50 zeichen)
- Benötigt keine Änderung
- Ggf 0-10 Punkte wie oft der Skill verwendet wird.
Ebenso sollte man vielleicht auch an anderen stellen nicht von Balancepatch sprechen, wenn man damit meint einfach gesamt schaden senken und spielweisen vereinfachen zu wollen. 99% der spieler verstehen und balance patch nämlich was anderes nämlich das oben beschriebene...
Und man sollte vielleicht nicht in Diskussionen über das gesamte Lootsystem (wo vorschläge wie tokens, traitentfernung etc gemacht werden) sagen da kommt was im nächsten DLC und es kommt ne Anpassung des Loot in der letzten Kiste von MSA... Da muss man sich nicht wundern wenn es kritik gibt
Simple Umfrage reicht:
Skill xyz benötigt:
- Buff, (Textfeld warum min. 50 zeichen)
- Nerf, ( Textfeld warum min. 50 zeichen)
- Weitere Vorschläge (Textfeld min. 50 zeichen)
- Benötigt keine Änderung
- Ggf 0-10 Punkte wie oft der Skill verwendet wird.
In der Beta gabs doch auch Ingame ein Fragebogen ? So könnte man es auch machen und bei Abschluss gibts ein Trank oder ähnliches als Dankeschön.
So einfach ist es mit den Auswertungen eben nicht. Wen betrachtet man denn? Die besten Spieler (50k+), die schlechtesten Spiel (<10k) oder das Gesamtbild?
Wenn ich das Gesamtbild betrachte, dann ergibt sich eun mitzlerer Schaden von, sagen wir 20k. Eine andere Klasse hat im Mittel vielleicht 25k. Muss ich dann die gesamte erste Klasse Buffen? Dann kommen die Besten plötzlich auf fast 60k und dann wird im Forum gejammert, dass die Klasse total OP ist...
Gar nicht so einfach selbst mit den richtigen Auswertungstools.
Denkt mal drüber nach.
Weil die Spielweisen komplett unterschiedlich sind. Und wie The_Saint schon sagte: dann wäre der DK vermutlich sehr stark und Sorcs eher schwach.