Also Magicka Drachenritter ist für mich leider nun unspielbar geworden. Die Standarte wurde von 20% auf 15% generft, das sind ganze 5% Schaden auf alles die bei aktiver Standarte fehlen, da macht der 5% Buff der Peitsche auch nichts aus. Der Magicka DK war sowieso immer der schwächste DD von allen, sogar weit unter einer Magicka Nachtklinge oder einem Stamina Templer, daher würde ich mir stattdessen wünschen den Schaden der Standarte von 20% auf 30% zu erhöhen und die Peitsche um mindestens 10% zu erhöhen.
Ebenfalls die DoT's des Drachenritters sind meiner Meinung nach zu schwach, das Problem würde sich auch leicht durch Änderung der Passiven des Drachenritters ändern lassen. Die eine passive Fähigkeit des Drachenritters, bei der Bodeneffekte von Flammen- und Giftfähigkeiten um 6% erhöht werden, sollte auf 10% angehoben werden.
Zudem würde ich mir wünschen, dass die Dauer der Eruption von 17 Sekunden auf 20 Sekunden angehoben wird, ebenfalls die Flammen des Vergessens sollten von 15 Sekunden auf 20 Sekunden angehoben werden, da ein 15 Sekunden & 17 Sekunden Skill sich nur schwer in der Rota spielen lässt!
Auf was ich hinauswill: Bufft bitte den Magicka Drachenritter, er soll nächstes Update auf alles andere noch weiter herabblicken können
Also Magicka Drachenritter ist für mich leider nun unspielbar geworden. Die Standarte wurde von 20% auf 15% generft, das sind ganze 5% Schaden auf alles die bei aktiver Standarte fehlen, da macht der 5% Buff der Peitsche auch nichts aus. Der Magicka DK war sowieso immer der schwächste DD von allen, sogar weit unter einer Magicka Nachtklinge oder einem Stamina Templer, daher würde ich mir stattdessen wünschen den Schaden der Standarte von 20% auf 30% zu erhöhen und die Peitsche um mindestens 10% zu erhöhen.
Ebenfalls die DoT's des Drachenritters sind meiner Meinung nach zu schwach, das Problem würde sich auch leicht durch Änderung der Passiven des Drachenritters ändern lassen. Die eine passive Fähigkeit des Drachenritters, bei der Bodeneffekte von Flammen- und Giftfähigkeiten um 6% erhöht werden, sollte auf 10% angehoben werden.
Zudem würde ich mir wünschen, dass die Dauer der Eruption von 17 Sekunden auf 20 Sekunden angehoben wird, ebenfalls die Flammen des Vergessens sollten von 15 Sekunden auf 20 Sekunden angehoben werden, da ein 15 Sekunden & 17 Sekunden Skill sich nur schwer in der Rota spielen lässt!
Auf was ich hinauswill: Bufft bitte den Magicka Drachenritter, er soll nächstes Update auf alles andere noch weiter herabblicken können
Die eine passive Fähigkeit des Drachenritters, bei der Bodeneffekte von Flammen- und Giftfähigkeiten um 6% erhöht werden, sollte auf 10% angehoben werden.
ebenfalls die Flammen des Vergessen
Seit wan ist der magika dk der schwächste
Verbalinkontinenz schrieb: »! meine verbales weint seit monaten !
Verbalinkontinenz schrieb: »und mich erhebt der sakrasmus nicht. denn dk zu spielen ist *** im strahl für mich. jede andere klasse spielt sich einfacher mit guten dps.
Verbalinkontinenz schrieb: »und mich erhebt der sakrasmus nicht. denn dk zu spielen ist *** im strahl für mich. jede andere klasse spielt sich einfacher mit guten dps.
Wenn man alleine schon die DPS vom Magicka Templer vs Magicka DK vergleicht, finde ich es mehr als lächerlich, dass der Templer nur 2 DoT's (jeweils 8 Sekunden) + Bestienfalle und sonst nur den durchschlagenden Schwung (ab ca. 35%-30% dann strahlende Unterdrückung) benötigt um auf immense Zahlen zu kommen, während der DK mind. 5 DoT's (1x 8 Sekunden; 2x 10 Sekunden; 1x 17 Sekunden; 1x 15 Sekunden) + Bestienfalle + Peitsche benötigt um da mithalten zu können. Ich finde die DPS sollte entsprechend der Rota sein und Magicka DK hat nunmal meiner Meinung nach die schwerste Rotation.
DK war nie und wird nie einfach zu spielen sein. Egal an welche Zeit ich zurück denke, und wenn es 1.5 war wo der DK mit 1.800 DPS ca 500 DPS vor allen anderen klassen war, es gab eine Handvoll leute die ihn so spielen konnten. Und die Heiler haben immer geschrien "WAS FRISST DU FÜR SCHADEN?!?!" und ich bin da gestanden und haben jeden 2ten skill Zaubersymetrie gezogen
Sry aber dann spielst du die falsche Klasse
Ein Punkt:
Wenn es so einfach ist mit anderen Klassen gleich viel, oder mehr DPS zu schaffen, warum tut ihr es dann nicht?
Auch das gibt es in jeden MMO. Klassen wo man sich die Finger bricht und selben schaden macht wie einer nur mim Gesicht auf der Tastatur rum rollt. ist so.
Muss das bedeuten nur weil es in jedem MMO so ist, muss es auch in ESO so sein? Meiner Meinung nach ist das ein Entwicklerfehler, zwecks fehlender Kenntnis des eigenen Spieles (das Balance Update ist ja der beste Beweis), aber mMn sollte die DPS der Schwierigkeit der Rotation entsprechend sein.
Naja ich sehe das eher so; Wenn es alle so machen, glaubst du dass alle so Dumm sind und es nicht besser schaffen, oder dass es vielleicht schwer ist? Stell dir vor es gibt das eine MMO das ein perfektes balancing hat, würdest du nicht meinen, dass das desshalb sehr bekannt wird und eine gute Stellung am Markt hat? Ich mein, wenn es tausende MMO's nicht schaffen und das eine schafft es, das hätte doch was...
Wenn man alleine schon die DPS vom Magicka Templer vs Magicka DK vergleicht, finde ich es mehr als lächerlich, dass der Templer nur 2 DoT's (jeweils 8 Sekunden) + Bestienfalle und sonst nur den durchschlagenden Schwung (ab ca. 35%-30% dann strahlende Unterdrückung) benötigt um auf immense Zahlen zu kommen, während der DK mind. 5 DoT's (1x 8 Sekunden; 2x 10 Sekunden; 1x 17 Sekunden; 1x 15 Sekunden) + Bestienfalle + Peitsche benötigt um da mithalten zu können. Ich finde die DPS sollte entsprechend der Rota sein und Magicka DK hat nunmal meiner Meinung nach die schwerste Rotation.
Nur was kann der Templer dafür, dass ZOS ihm nicht mehr Skills gibt? ^^
Bei eurer Diskussion scheint es sehr um DK als DD zu gehen, aber wie wirkt es sich auf DK-Tanks aus?
Ich kann ja noch nicht rein
Abgesehen davon, dass das Drachenblut unbrauchbar geworden ist und es nun eher schlecht mit selfheal auf magicka Basis aussieht.
LexTheEvilOne schrieb: »Abgesehen davon, dass das Drachenblut unbrauchbar geworden ist und es nun eher schlecht mit selfheal auf magicka Basis aussieht.
Ich kenne keinen Tank der auf diesen Skill verzichtet. So gehen die Meinungen auseinander. Ich beziehe mich auf Full-Tanks, die nur Tanken und keine Hobby DDs. ;-)LexTheEvilOne schrieb: »Abgesehen davon, dass das Drachenblut unbrauchbar geworden ist und es nun eher schlecht mit selfheal auf magicka Basis aussieht.
Ich kene kein tank der was auf sich hält der den nutzt