Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Update 13 Feedback: Möbelherstellen

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Feedbackdiskussion zur Möbelherstellung. Unser Team sucht unter anderem nach dem folgenden Feedback:
  • Konntet ihr Handwerksstationen in eurem Haus anpassen und aufstellen?
  • Konntet ihr das Zielskelett erschaffen, aufstellen und benutzen?
  • Konntet ihr im Zusammenhang mit der Möbelherstellung Errungenschaften freischalten? Fandet ihr diese interessant?
  • Habt ihr irgendwelche Handwerksrezepte gefunden?
  • Habt ihr sonst noch allgemeines Feedback?

Edited by ZOS_KaiSchober on 5. Januar 2017 08:53
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ryoko81
    Ryoko81
    hiho,
    puuh ja also das herstellen der möbel etc.

    also ich in person finde es unübersichtlich, ellen lange listen die man durch klicken muss in einem kleinen fenster.
    meiner meinung nach nicht so prickelnd, sicher kann man sich daran gewöhnen.

    würde es hier ebenfalls bevorzugen den stil vorher auswählen zu können um die liste übersichtlicher zu machen, wie es bei den aktuellen rüstungen und waffen auch ist.

    ebenso würde ich eine vorschau der möbel begrüßen, anhand des kleine bildes kann man sich nicht immer vorstellen wie es denn nun aussieht, den bei den kosten will ich ungern dinge bauen die mir nicht gefallen oder zum stil passen den ich im kopf habe. hmm garnicht geschaut, kann man möbel verwerten um die mats wieder zubekommen?

    also viel auswahl hat es, top.
    bissel mehr übersichtlichkeit und filterung der möbel nach stil wäre nett, oder ich bin blind und habs net gefunden ... alles so neu.
    vorschau der möbel um zu entscheiden, jop das gefällt das bau ich.

    also das mal so im schnellen, will nicht abstreiten das mir eventuell dinge entgangen sind die ich gerade bemängel.

    gruß
    Ryo
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Es ist wirklich etwas unübersichtlich finde ich, weil man so massiv viel herstellen kann.
    Bemängeln muss ich den Verbrauch von Stilmaterial. Ich finde es gut, dass davon mal was wegkommt aber das hier ist doch gleich etwas übertrieben in meinen Augen.
    Ansonsten teste ich das die Tage vielleicht etwas ausführlicher, gestern hatte ich keine Lust mehr, nachdem das Spiel bei mir abgeschmiert ist.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ja, es ist unglaublich unübersichtlich, aber vielleicht liegt das auch an der Menge an neuen Bauplänen auf einen Schlag, die man mit dem Template mitbekommen hat. Falls es aber so unübersichtlich bleibt, müssen wir wohl, wie bei vielen anderen Dingen auf unsere eifrigen Addon-Bastler hoffen.

    Auch, dass der Verbrauch an Stilmaterialien wohl zu hoch ist, stimme ich zu. Für z.B. einen kleinen Teppich 35 Stilmaterialien finde ich dann doch etwas übertrieben.
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Gehe ich voll und ganz einher:
    2 Kritikpunkte:
    1. Unübersichtlich. Fand die Idee @Ryoko81 nicht schlecht. Oben vllt wie beim "alten" craften aussuchen welchen Stil man will und unten werden dann nur diese Stile in der Liste angezeigt.
    2. Keine Vorschau. Ist wie bei Rüstungen, da schaut das "bildchen" und die "echte Rüstung" aus wie Tag und Nacht.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hm, was mich ein wenig stört:
    keine gegenstände im stil der kaiserlichen herstellbar. hab ich das übersehen? oder ist das schlichte/grobe zeug, welches nickel als mats hat, das kaiserliche zeug? wenn ja, dann ist es mir zu wenig.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Hallo

    Ich habe mit meinem Char lvl 19 gespielt, also nichts im Inventar gehabt.
    Nach einiger Zeit hat sich mir das ganze dann aber von selbst erklärt.
    Mir hat dabei gefallen das man einige Blaupausen schon bei einigen Händlern kaufen kann, dadurch konnte ich mir dann auch schon einiges ableiten.

    Errungenschaften habe ich freigeschaltet in dem ich mir ein möbliertes Haus gekauft habe, ist vielleicht nicht so gemeint oder gedacht.

    Handwerksrezepte habe ich auch schon öfters gefunden.

    Die speziellen Mats für die Herstellung von Möbeln werden später sicherlich schwer zu finden sein, ähnlich der Nirnkrux-Steine, vermute ich mal. Wird bestimmt ein gutes Geschäft für die Farmer.

    Das einrichten bzw. das umstellen der Einrichtung braucht bei mir noch etwas Übung aber übertrieben umständlich finde ich es nicht.

    Alles in allem finde ich es erst mal gut gelungen.

    Skelette und Handwerksstationen hatte ich noch nicht zur Verfügung.
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    @Cliffracer hast du eh einen Testchar mit allen Mats erstellt? oder hast du dir was wirklich selbst erfarmt? O.o
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Das habe ich alles ohne Test-Char gemacht.
    Viel war es ja auch nicht, eine kleine Pfanne, ein Becher, ein Hocker zum Beispiel.
    Wenn man am Wochenende ein bisschen Zeit hat sollte man das Grundlegende herausfinden.
    Ich finde, das sich das Craften von selbst erklärt und das finde ich gut gelungen, spätestens wenn man das erste Rezept oder die erste Blaupause gefunden oder gekauft hat.

    Um jetzt ein leeres Haus mit selbstgebauten Möbeln vollzustellen, vor allem den besseren, wird sicherlich lange dauern.


    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also werden Stilmats wertvoller in Zukunft? Finde ich gut. Dann lohnt es sich ja doch mal wieder diese zu farmen... habe ich seit Release kaum mehr getan.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.

    das trifft aber nur auf alchemie & kochen zu.

    eine vorschau muss wirklich her, die kleinen und vor allem die (vermutlich temporären) platzhalter icons machen es einem sehr schwer zu entscheiden ob man dafür mats raushaut oder nicht und bei den kosten für ein teil will ich sicher sein dass es das ist was ich haben will ^^

    die den einzelnen rubriken zugeordneten rezepte haben mich bisweilen etwas überrascht, doch das ist reine gewohnheit.

    das größte manko ist m.m.n. dass man alles hergestellte im normalen inventar hat und aufstellen muss um wieder platz zu schaffen. es wäre vorteilhafter aus einer sammlung darauf zugreifen zu können. wenn ich mir vorstelle, dass leute ohne eso+ auch noch die mats lagern müssen reicht der platz in bank & inventar definitiv nicht.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    25uFOgV.png

    ZDNiUKe.png

    pisJRr0.png
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.

    das trifft aber nur auf alchemie & kochen zu.

    jetzt hab ich aber gerade echt an mir gezweifelt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    So das Craften von Einrichtungsgegenständen naja geht.

    Wie schon vorher gesagt:

    Auswahlmöglichkeit vom Stil währe sehr gut.
    Der Bankplatz wird Vermutlich ohne ESO+ zu klein (ist vielleicht so gewollt).

    Daher währen Benutzbare Lager -kisten, -kästen, -fässer Interessant.

    Und der mischmasch zwischen Englisch und Deutsch hört hoffentlich auch noch auf.
    Aber wir sind ja auch bei den PatchNotes die Letzten daher nehme ich an das es noch Berichtigt wird.

    edit:
    Und auf manchen Hockern oder Sitzen bleibt man nicht Sitzen sondern steht gleich wieder auf.

    Und beim Craften vom Versorger (am Feuer) fehlt oben links beim Balken (die Stufe und Versorgen), ist nur der Balken und der Zeigt keinen Fortschritt .
    Edited by Viper67 on 8. Januar 2017 12:56
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Ich hab mir das zwar auf dem PTS nur kurz angesehn bisher, aber Zwei Dinge fielen mir direkt auf:

    Es ist unübersichtlich, eine Möglichkeit etwas mehr zu filtern, z.B. wie bereits vorgeschlagen, nach Stilen, wäre sicher sinnvoll, oder ein Textfeld um einen Suchbegriff einzugeben, zB "Stuhl"

    Dann ist es schwierig, dass man nicht vorher sehen kann, was man denn da nun zusammenschraubt. Ergo crafted man sich erstmal das ganze Gepäck voll, stellt alles mal auf, um zu sehen, welches denn nun das Teil ist was man will? Umständlich... Da muss eine Vorschau-Funktion her. Oder zumindest zu jedem Teil ein wirklich passendes Icon.

    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    25uFOgV.png

    ZDNiUKe.png

    pisJRr0.png
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.

    das trifft aber nur auf alchemie & kochen zu.

    jetzt hab ich aber gerade echt an mir gezweifelt.


    dir ist aber schon klar, dass du die anzahl der jeweiligen gegenstände in den in klammern angegebenen mengen herstellen kannst solange du ausreichend materialien hast. mit einem klick stellst du lediglich jeweils ein teil her und nicht mehr.
    und vermutlich gilt dasebenso für kochen und alchemie, da hab ich noch nicht wirklich geschaut, war auch nur eine vermutung.
    Edited by alu-fleurb16_ESO on 8. Januar 2017 17:27
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Also die Preise der Dekogegenstände finde ich unangemessen hoch.
    Für 9 Pech stelle ich mehrere grüne Ausrüstungsgegenstände her, aber nur ein "unbearbeitetes argonisches gatter" und für das selbe soll ich dann 20!!! Feuersteine aufbringen? Wo normal nur 1 einzelner reicht bei Ausrüstung!? Warum also 20, wenn doch mit einem schon der Stil weitergegeben wird? sehr unlogisch.

    Wie auch schon einige Vorredner(schreiber) anmerkten ist die Übersicht bei den ganzen Möbeln genauso schlecht wie auch beim Versorger. Eine Menge Liste die nicht gefiltert werden kann um das richtige zu finden.

    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Einige kleine Kurzbilder fehlen beim Herstellen von Möbeln und folgendes beim Ressourcensammeln ist mir aufgefallen:


    Ich bin mal 30 min rumgerannt in auridon und hab alles Material eingesammelt. Da ist mir aufgefallen, das es bei den Blumen schon immer extrem viel alchimistisches Material (für Möbel) gab, Durchschnittlich viel weltliche Runen und sehr wenig schmiede, Schreiner und Schneider Zeugs (Bast und refug Dings....)
    Ich habe dann das gefundene Zeug veredelt aber es gab keine weiteren Möbel Materialien. Soll das so sein oder ist es schon gedacht beim Veredeln auch was raus zu bekommen? Sonst fände ich das Verhältnis sehr ungleich. Ich würde das aber noch mal ausgiebiger testen. Mal zwei Stunden Farmen oder so.

    Zudem finde ich subjektiv gesehen, die Menge an Zutaten die man für Möbel benötigt exorbitant hoch.. versucht man hier einfach nur gebunkertes Material aus dem Spiel zu nehmen? Sollen die Ressourcen immer so hoch sein oder werden die später verringert? Ich bin etwas überrascht.. die Leute wollen doch keine 20K für so einen kleinen pupsigen Stuhl zahlen....

    Ich selbst hab nicht soviel Material gebunkert... zumal man am Anfang auch nicht weiß, wie die Möbel aufgestellt aussehen, ist das immer eine Lotterie Sache. "Baue ich mir das jetzt um mir das Möbelstück erstmal anzuschauen oder spare ich mir die Zutaten lieber" usw.. eine Vorschau wie im Kronenshop wäre gut usw...

    Ein grünes Möbelrezept konnte ich in einem Fass am Strand finden nach dem ich ca. 5 x Behälter geöffnet hatte. Ich teste das wie gesagt aber noch einmal ausgiebiger.

    Edited by Idhaleya on 9. Januar 2017 07:57
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.

    was meinst du mit mehrere Gegenstände auf einmal?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also werden Stilmats wertvoller in Zukunft? Finde ich gut. Dann lohnt es sich ja doch mal wieder diese zu farmen... habe ich seit Release kaum mehr getan.

    Die normalen Rassenstilmats kannst du für 15 Gold pro Stück beim NPC kaufen....
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭


    dir ist aber schon klar, dass du die anzahl der jeweiligen gegenstände in den in klammern angegebenen mengen herstellen kannst solange du ausreichend materialien hast. mit einem klick stellst du lediglich jeweils ein teil her und nicht mehr.
    und vermutlich gilt dasebenso für kochen und alchemie, da hab ich noch nicht wirklich geschaut, war auch nur eine vermutung.

    ja das ist mir klar.
    Idhaleya schrieb: »
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.

    was meinst du mit mehrere Gegenstände auf einmal?

    ich dachte die passiva beim versorgen und in alchemie, würden dies beinflussen. dem ist aber leider nicht so.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    So, denn will ich auch mal :)

    Dies ist keine nach Priorität geordnete Liste, soviel schonmal vorweg ^^

    + Anzahl der Dinge, die herstellbar sind
    + absolut freie Positionierung der Gegenstände
    + Skelette scheinen zu funktionieren ^^
    + schöne Auswahl an Behausungen

    - (Un-)Übersichtlichkeit beim Her- und Aufstellen der Sachen
    - Stil-Material-Kosten zu hoch
    - An JEDEM Handwerkstisch wird der Hammer geschwungen; ich habe noch NIE einen Schneider mit einem Hammer werkeln sehen ^^
    - Suchmaske nimmt scheinbar nur einmal eine Suche an und setzt diese auch nicht zurück ... sowohl im Inventar als auch im Shop ... derzeit nur mit einem /reloadui behebbar
    - Bisher sehr unausgeglichene Balance, was die Dinge angeht, die man in den verschiedenen Stilen herstellen/kaufen kann; gefühlt lese ich zu über 50% "rothwardonische/r/s irgendwas" ... die Dunmer zB kommen viel zu kurz
    - Bei vielen Gegenständen ist die Bodenausrichtung mittels rechter Maustaste unausgereift. Bei einem Wandteppich zB möchte ich mich ja nicht am Boden sondern an einer Wand ausrichten. Wenn ich diese nun aber anvisiere, legt sich der Wandteppich in die Horizontale. Es gibt da noch einige Gegenstände mehr, die teilweise ganz oder mindestens zur Hälfte im Boden verschwinden sobald man die Ausrichtungsfunktion anwendet.

    Vorschläge:

    # feinfühligeres Tool zum Platzieren oder ein optional zuschaltbares Gitter um zB mit den Mauerstücken tatsächlich Wände etc. hochziehen zu können, ohne dass man 10 Minuten aus jedem Winkel schauen muss, ob alles passt
    # "Fly-Tool" zum Platzieren, damit man nicht immer nur von unten schauen muss, ob etwas gut platziert ist. Beispiel: Ich möchte auf den Brunnen im Ebenherz-Chateau einen Fahnenmast mit Banner platzieren ... Es ist fast unmöglich das wirklich gut hinzubekommen, da man nie sieht, ob das Ding nun wirklich in der Mitte platziert ist. - Frei bewegen ist zwar schön und gut, aber da hat man dann das Problem, dass die Gegenstände dann mitunter noch bescheidener auszurichten sind, da man da dann auf jede Achse achten muss.
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭


    dir ist aber schon klar, dass du die anzahl der jeweiligen gegenstände in den in klammern angegebenen mengen herstellen kannst solange du ausreichend materialien hast. mit einem klick stellst du lediglich jeweils ein teil her und nicht mehr.
    und vermutlich gilt dasebenso für kochen und alchemie, da hab ich noch nicht wirklich geschaut, war auch nur eine vermutung.

    ja das ist mir klar.
    Idhaleya schrieb: »
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.

    was meinst du mit mehrere Gegenstände auf einmal?

    ich dachte die passiva beim versorgen und in alchemie, würden dies beinflussen. dem ist aber leider nicht so.


    es braucht 2 verschiedene leute und deine eigenen bilder von schreiner, verzauberer & koch mit denen du gegenargumentieren willst um dir zu zeigen dass du falsch liegst....*kopfschüttel*

    bei jedem beruf wird pro klick jeweils nur 1 möbelstück hergestellt!

  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    die kosten (anzahl) der stilmats pro möbelstück sind wirklich ziemlich hoch. durch die craftbag fällt es mir nicht auf aber es haben sich im schnitt rund 600 pro rasse angesammelt und selbst damit könnte man nicht unbedingt mehr als 1 haus einrichten, vor allem wenn man 2 oder 3 stile bevorzugt.
    bei kosten von durchscnittlich 15-20 pro teil kommt man mit 30-40 stücken pro stil nicht sonderlich weit.
    aber bis man die "neuen" materialien in ausreichender menge zusammen hat sammeln sich wahrscheinlich auch noch ein paar mehr stilmats an :(
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭


    dir ist aber schon klar, dass du die anzahl der jeweiligen gegenstände in den in klammern angegebenen mengen herstellen kannst solange du ausreichend materialien hast. mit einem klick stellst du lediglich jeweils ein teil her und nicht mehr.
    und vermutlich gilt dasebenso für kochen und alchemie, da hab ich noch nicht wirklich geschaut, war auch nur eine vermutung.

    ja das ist mir klar.
    Idhaleya schrieb: »
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.

    was meinst du mit mehrere Gegenstände auf einmal?

    ich dachte die passiva beim versorgen und in alchemie, würden dies beinflussen. dem ist aber leider nicht so.


    es braucht 2 verschiedene leute und deine eigenen bilder von schreiner, verzauberer & koch mit denen du gegenargumentieren willst um dir zu zeigen dass du falsch liegst....*kopfschüttel*

    bei jedem beruf wird pro klick jeweils nur 1 möbelstück hergestellt!

    das sind schmied, schneider und schreiner. und bei diesen berufen war es mir klar, das man nur eins herstellt. hab ich auch probiert, bevor ich die bilder postete (zwecks mats als beispiele). nur bei versorgen und alchemie wusste ich es nicht, da ich davon ausging, dass die passiva hier auch wirken könnten.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.

    ...is klar

    ich spiel mit dem englischen client und die übersetzung ins deutsche ist jämmerlich.
    und du widersprichst dir dauernd!

    btw... die übersetzer ins deutsche könnten sich grundsätzlich mal etwas mehr mühe geben, die dinge, die man so mitkriegt rollen (zumindest) mir die fußnägel hoch.
    fangt doch einfach beim housing mal damit an liebe verantwortliche ^^
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.

    ...is klar

    ich spiel mit dem englischen client und die übersetzung ins deutsche ist jämmerlich.
    und du widersprichst dir dauernd!

    btw... die übersetzer ins deutsche könnten sich grundsätzlich mal etwas mehr mühe geben, die dinge, die man so mitkriegt rollen (zumindest) mir die fußnägel hoch.
    fangt doch einfach beim housing mal damit an liebe verantwortliche ^^

    ok dann bearbeite ich das nächste mal meinen post und ändere es dann. da wusste ich es nämlich noch nicht, weil ich nur kurz reinschaute am 5.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • ZOS_KaiSchober
    ich spiel mit dem englischen client und die übersetzung ins deutsche ist jämmerlich.

    btw... die übersetzer ins deutsche könnten sich grundsätzlich mal etwas mehr mühe geben, die dinge, die man so mitkriegt rollen (zumindest) mir die fußnägel hoch.
    fangt doch einfach beim housing mal damit an liebe verantwortliche ^^

    Hast du Beispiele?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Beim Craften vom Versorger fehlt oben links die stufenanzeige und die Bennenung (Versorgen) beim Balken, ausserdem zeigt er keinen fortschritt an, wenn man mit dem Mauszeiger auf den Balken zeigt erscheinen 2 schwarze Balken die den Versorgerbalken halb verdecken.

    Ausserdem währe ein grösseres drehendes Vorschaubild besser damit man sieht wie der Gegenstand Aussieht den man Craften möchte und eine möglichkeit um zumindest nach stil ein zuschränken
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich würde mir eine Vorschau wünschen, denn auf dem kleinen Bild kann kam das schlecht einschätzen.

    Eine Frage noch, woher bekomme ich die Rohstoffe zum Herstellen. Ich hab da neue gesehen, habe vergessen wie die heißen, aber muss man die auch sammeln?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.