Orgub_gro_Yagash schrieb: »die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.
das trifft aber nur auf alchemie & kochen zu.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »alu-fleurb16_ESO schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.
das trifft aber nur auf alchemie & kochen zu.
jetzt hab ich aber gerade echt an mir gezweifelt.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.
Soldier224 schrieb: »Also werden Stilmats wertvoller in Zukunft? Finde ich gut. Dann lohnt es sich ja doch mal wieder diese zu farmen... habe ich seit Release kaum mehr getan.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »
dir ist aber schon klar, dass du die anzahl der jeweiligen gegenstände in den in klammern angegebenen mengen herstellen kannst solange du ausreichend materialien hast. mit einem klick stellst du lediglich jeweils ein teil her und nicht mehr.
und vermutlich gilt dasebenso für kochen und alchemie, da hab ich noch nicht wirklich geschaut, war auch nur eine vermutung.
was meinst du mit mehrere Gegenstände auf einmal?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »alu-fleurb16_ESO schrieb: »
dir ist aber schon klar, dass du die anzahl der jeweiligen gegenstände in den in klammern angegebenen mengen herstellen kannst solange du ausreichend materialien hast. mit einem klick stellst du lediglich jeweils ein teil her und nicht mehr.
und vermutlich gilt dasebenso für kochen und alchemie, da hab ich noch nicht wirklich geschaut, war auch nur eine vermutung.
ja das ist mir klar.Orgub_gro_Yagash schrieb: »die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.
ich dachte die passiva beim versorgen und in alchemie, würden dies beinflussen. dem ist aber leider nicht so.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »alu-fleurb16_ESO schrieb: »
ja das ist mir klar.Orgub_gro_Yagash schrieb: »die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.
ich dachte die passiva beim versorgen und in alchemie, würden dies beinflussen. dem ist aber leider nicht so.
es braucht 2 verschiedene leute und deine eigenen bilder von schreiner, verzauberer & koch mit denen du gegenargumentieren willst um dir zu zeigen dass du falsch liegst....*kopfschüttel*
bei jedem beruf wird pro klick jeweils nur 1 möbelstück hergestellt!
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »die anzahl der mats finde ich nicht schlimm, man stellt ja mehrere gegenstände auf einmal her.
...is klar
ich spiel mit dem englischen client und die übersetzung ins deutsche ist jämmerlich.
und du widersprichst dir dauernd!
btw... die übersetzer ins deutsche könnten sich grundsätzlich mal etwas mehr mühe geben, die dinge, die man so mitkriegt rollen (zumindest) mir die fußnägel hoch.
fangt doch einfach beim housing mal damit an liebe verantwortliche ^^
alu-fleurb16_ESO schrieb: »ich spiel mit dem englischen client und die übersetzung ins deutsche ist jämmerlich.
btw... die übersetzer ins deutsche könnten sich grundsätzlich mal etwas mehr mühe geben, die dinge, die man so mitkriegt rollen (zumindest) mir die fußnägel hoch.
fangt doch einfach beim housing mal damit an liebe verantwortliche ^^