Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO in 2017 die Diskussion

torli
torli
✭✭✭
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und da bietet es sich einen Ausblick auf 2017 zu werfen. Das Jahr 2016 ist jedenfalls ein tolles Jahr für ESO Spieler gewesen und 2017 lässt auf sich hoffen.

DLC 1 ( 01.01.201 7 – 31.03.2017 )

Was wir bereits wissen ist, dass der erste DlC im Jahre 2017 Homestad heißt und die Obdachlosenquote in ESO erheblich sinken lässt. Mit Homestad können wir endlich in die lang gewünschten Häuser einziehen und unserer Kreativität freien lauf lassen. In den Videos zu Homestadt hat es so ausgesehen, als wenn man sich für ein System aller Everquest 2 entschieden hat was für mein Geschmack sehr gut gewesen ist. Der Homestadt DLC wird kostenlos sein, ich gehe jedoch davon aus, dass passend zum Start von Homestadt ein pasendes Paket auch in den Job wandern wird.

DLC 2 ( 01.04.2017 – 30.06.2017 )

Und ab hier leben wir leider im dunkeln. Der wenn wir uns erinnern, dann gibt noch noch ein paar Zonen die mal angekündigt wurden, aber bis heute nicht im Spiel sind. Gezeigt wurden damals unter anderem die Zonen Wrothgar, Abahs Landing, und wie wir alle wissen sind diese beiden Zonen bereits im Spiel. Was aber bis heute nicht erschienen ist sind die Zonen Murkmire, Clockwork City und Mephalas Realm. Ich tippe hier ehrlich gesagt auf Clockwork City oder Mephalas Realm. Einer dieser beiden Zonen wird vermutlich teil des DLC´s sein.

DLC 3 ( 01.07.2017 – 30.09.2017 )

Ich tippe hier ehrlich gesagt auf ein Dungeon Paket mit neuen Dungeons oder Raids. Man hat das in diesem Jahr gemacht und ich tippe mal, dass man das im nächsten Jahr wieder machen wird. Gerade die Sommermonate sind erfahrungsgemäß schwache Monate für MMO´s und da würde sich eine komplette Zone nicht lohnen da sie vermutlich an viele Spieler vorbeigeht. Sprich ein neuer Raid oder neue Dungeons als DLC passen super ins Bild und geben neuen Content für die Spieler die auch im Sommer zocken wollen.

DLC 4 (01.10.2017 – 31.12.2017)

Der letzte DLC des Jahres wird dann Mephalas Realm oder Clockwork City werden. Je nachdem was bei DLC zwei in 2017 erscheint. Ich gehe davon aus, dass eine Zone wieder besonders groß sein wird wie Wrothgar und die andere eher klein wie die Goldküste oder Hews Fluch.


Bleibt die Frage was ist mi Murkmire? Ich glaube an Murkmire in 2017 nicht. Murkmire ist urpsrüngliche als Abenteuer Zone gedacht geweden und das System gibt es so nun nicht mehr. Ich gehe also davon aus, dass man Murkmire umgestalten muss und sich die Zone daher nach hinten schiebt.

Und die größte Frage ist was lief da in Wrothgar? Am Ende der Storyline hat man bekanntlich was angedeutet was bis heute nicht weitergeführt wurde. Ich hoffe doch sehr, dass wir 2017 endlich wissen was da los ist?

Das sind wie gesagt alles nur Spekulationen und eventuell überrascht uns ZeniMax wie mit der Goldküste die ich so nicht auf den Schirm hatte. Eventuell kommt auch keine der oben gennanten Zonen mehr und man hat sie eingestampft was ich persönlich jedoch nicht glaube. Also was glaubt Ihr? Was erwartet uns 2017 in ESO?

Mein Wunsch wäre im übrigen eine Zone die sich nur um Sheogorath dreht. Ich finde, dass Sheogorath schon viel zu lange auf einen weiteren Auftritt wartet .

Ich bitte euch darum hier eine vernümftige Diskussion zu führen! Ich würde mich sehr freuen wenn Postings wie ich erwarte 2017 Lags + Fps Einbrüche oder Bugs Bugs Bugs zu unterlassen. Es gibt wirklich eine Menge Leute denen das Spiel sehr gut gefällt und die sich darauf freuen auf das was da kommt.
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    DLC 2 ( 01.04.2017 – 30.06.2017):

    Das Update des Grundspiels behebt alle bisherigen technischen Probleme die zu Lags, überlangen Ladebildschirmen, Disconects etc. führen. Darüberhinaus werden sämtliche Exploitmöglichkeiten und Bugs eliminiert. Bots werden innerhalb Tagesfrist gebannt.
    Das eigentliche Spielpaket steht ganz im Zeichen des Allianzkriegs. Es wurden tiefgreifende Erweiterungen des Spielprinzips in Cyrodiil durchgeführt. Strategie und Taktik gepaart mit einer Rundumerneuerung der Klassenfähigkeiten und der Einführung von 4 neuen Klassen sowie nie dagewesenen Balance der Klassen eröffnen neue Spielweisen. Es wurden zudem PVP-Kampagnen (z.B. gescriptete Spielinhalte) und Battlegrounds eingeführt. Die Kaiserstadt wurde komplett überarbeitet, ist mit der übrigen Welt sinnvoll vernetzt und soll nun auch Spaß machen. Die Teilnehmerzahlen der Kampagnen kann sich dynamisch erhöhen. Tausend Spieler bewältigt der Megaserver nun problemlos.
    Es wird nicht weiter erforderlich sein im PVE Equipment zu farmen um damit im PVP Vorteile zu haben. Sämtliche Gegenstände sind nun auch über Allianzpunkte in den PVP-Gebieten zu erhalten. Insgesamt wird der Einfluss von Equipment marginal sein und mehr der Optik dienen.
    Edited by Dolgrim on 29. Dezember 2016 08:21
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Manche deiner Infos sind nicht mehr aktuell:

    - Clockwork City wurde inzwischen wieder dementiert und auf unbestimmte Zeit verschoben
    - Mephalas Ream sollte eine Instanz werden, welche an Mephala angelehnt ist, was wohl durch Wiege der Schatten schon erledigt wurde, zumindest ist es naheliegend
    - Valenfall wird laut aktuellem Stand der Informationen das zweite DLC dieses Jahr
    Edited by Senaja on 29. Dezember 2016 08:55
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Manche deiner Infos sind nicht mehr aktuell:

    - Clockwork City wurde inzwischen wieder dementiert und auf unbestimmte Zeit verschoben
    - Mephalas Ream sollte eine Instanz werden, welche an Mephala angelehnt ist, was wohl durch Wiege der Schatten schon erledigt wurde, zumindest ist es naheliegend
    - Valenfall wird laut aktuellem Stand der Informationen das zweite DLC dieses Jahr

    Oh ok das wusste ich nichz. Gibt es irgendwelche infos zu Valenfall?
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ich hoffe mal der neue Raid kommt nicht erst im dritten Quartal.
    Die Raidgilden ein Jahr lang auf nen neuen Raid warten zu lassen, wäre schon dreist. Ich hoffe der kommt im 2. Quartal! ^^
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Genauso wie es ein Gerücht war das Vvardenfell mit Housing erscheinen würde bleibt es ein Gerücht dass es überhaupt nächstes Jahr kommt. Auch wenn ich mich tierisch darüber freuen würde als Dunmerliebhaber sollte man nicht jedes Gerücht gleich als bare Münze nehmen. Und solange es nicht offiziell angekündigt würde geht es eben nicht über das Gerücht hinaus. Wer dennoch fest damit rechnet ist selber schuld wenn er enttäuscht wird.

    Alles was wir zum nächsten Jahr wissen ist das ein recht freies Housing kommt, was mir selbst gefällt, das dann auch noch mit zukünftigen Patches erweitert wird und ein neuer Beruf. Dazu eben die ganzen Dekos und halt der Balance und Fix Kram der schon in einem anderen Thread schneller Todgeredet wird als das er auf dem Testserver ist.

    Somit kennen wir lediglich die zwei Hauptinhalte vom DLC 1. Und selbst da ist noch nicht alles festgeschrieben oder bekannt.

    DLC 2, DLC 3, und DLC 4 wenn überhaupt so viele dieses Jahr kommen, sind noch völlig frei. Aber eins wird mit hochwahrscheinlicher Sicherheit der Fall sein. Bei allem was erscheint wird irgendwer was zum Meckern finden und die üblichen Verdächtigen sowieso. ;)
    Also müsst ihr euch keine Sorgen machen :p

    Edited by Soldier224 on 29. Dezember 2016 09:59
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wenn Teso nach dem Update aufm Liveserver noch genug Spieler hat :lol:
    Love my Stamsorc
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    torli schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Manche deiner Infos sind nicht mehr aktuell:

    - Clockwork City wurde inzwischen wieder dementiert und auf unbestimmte Zeit verschoben
    - Mephalas Ream sollte eine Instanz werden, welche an Mephala angelehnt ist, was wohl durch Wiege der Schatten schon erledigt wurde, zumindest ist es naheliegend
    - Valenfall wird laut aktuellem Stand der Informationen das zweite DLC dieses Jahr

    Oh ok das wusste ich nichz. Gibt es irgendwelche infos zu Valenfall?

    Bisher meine ich nur das es Infos aus dem Dataleak gibt, also einfach Datamining Valenfall googeln, müsstest du mit Housing finden.

    Ansonsten weiß man nur das:
    Einige Fragen können wir beantworten:

    Update 13/Housing wird wie Update 12/One Tamriel keine kostenpflichtigen Inhalte haben. Die nächsten drei Updates in 2017 (Q2, Q3 und Q4) bringen aber wieder neue Gebiete, Verliese, Quests, Gegenstände und so weiter.

    Update 13 kommt ebenfalls mit einer Vielzahl von Fertigkeits- und Gegenstandsbalanceänderungen. Über diese unterhalten wir uns, sobald der PTS bereit steht, da Tests besser als Spekulationen sind.

    Housing wird mit Update 13 nicht abgeschloßen sein. Es gibt viele weitere Ideen, die wir haben und umsetzen möchten, die es aber nicht in das kommende Update geschafft haben.

    Edited by Senaja on 29. Dezember 2016 10:06
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn Teso nach dem Update aufm Liveserver noch genug Spieler hat :lol:

    Das Spiel wird Todgeredet seit Release. Und zuletzt scheinen eher die Spielerzahlen zu steigen. Auf Gamestar gab es sogar eine Aufwertung auf 88% und Teso landet unter den Top 10 von 2015/2016 auf Platz 6. Also tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Teso wird wohl noch lange weiter leben oder "sterben" je nach Blickwinkel.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Soldier224 es wird keinen neuen Beruf geben.
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

    DLC 2, DLC 3, und DLC 4 wenn überhaupt so viele dieses Jahr kommen, sind noch völlig frei. Aber eins wird mit hochwahrscheinlicher Sicherheit der Fall sein. Bei allem was erscheint wird irgendwer was zum Meckern finden und die üblichen Verdächtigen sowieso. ;)
    Also müsst ihr euch keine Sorgen machen :p

    Davon gehe ich doch wohl mal aus. An der Politik ein DLC pro Quartal wird man wohl festhalten. Zumindest wollte man es so machen und hat es bisher auch so gemacht.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wenn Teso nach dem Update aufm Liveserver noch genug Spieler hat :lol:

    Das Spiel wird Todgeredet seit Release. Und zuletzt scheinen eher die Spielerzahlen zu steigen. Auf Gamestar gab es sogar eine Aufwertung auf 88% und Teso landet unter den Top 10 von 2015/2016 auf Platz 6. Also tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Teso wird wohl noch lange weiter leben oder "sterben" je nach Blickwinkel.

    Gamestar....Schundblatt, wenn ich mir die Tesovideos von denen ansehe :lol:

    Aber eigentlich war mein Post auch ironisch gewesen...
    Love my Stamsorc
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    torli schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »

    DLC 2, DLC 3, und DLC 4 wenn überhaupt so viele dieses Jahr kommen, sind noch völlig frei. Aber eins wird mit hochwahrscheinlicher Sicherheit der Fall sein. Bei allem was erscheint wird irgendwer was zum Meckern finden und die üblichen Verdächtigen sowieso. ;)
    Also müsst ihr euch keine Sorgen machen :p

    Davon gehe ich doch wohl mal aus. An der Politik ein DLC pro Quartal wird man wohl festhalten. Zumindest wollte man es so machen und hat es bisher auch so gemacht.

    Edit

    Senaja hat es gerade mit den Posting von Kai bestätigt :) .
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Soldier224 es wird keinen neuen Beruf geben.

    Steht wo?
    Möbel und Dekorationsgegenstände können mit den bestehenden Handwerksfähigkeiten hergestellt, von Händlern in ganz Tamriel gegen Gold erworben oder mit Kronen über den Kronen-Shop gekauft werden. Die meisten Dekorationsgegenstände wird es sowohl im Kronen-Shop als auch bei Händlern gegen Gold geben.

    Ah stimmt.. naja herstellen kann man Möbel dennoch. Ob neuer Beruf oder nicht.
    Edited by Soldier224 on 29. Dezember 2016 10:15
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das soll wohl mit den vorhandenen berufen gehen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Bezüglich des Handwerks für das Wohnsystem könnte ich mir persönlich gut eine Kombination aus den bestehenden Ausrüstungsberufen vorstellen, mit dem Schreiner als eine Art Basis. Einfache Beispiele:

    - Schreiner kann Holztisch herstellen
    - Schneider kann diesen "nehmen" und zu einem Holztisch mit Tischdecke aufwerten/ändern

    - Schreiner kann Holzschrank herstellen
    - Schmied kann diesen mit Eisenbeschlägen oder metallischen Verzierungen aller Art versehen

    Einen neuen eigenen Beruf benötigt es da meiner Meinung nach gar nicht.

    Zum Thema: PvP-Arenen / -Schlachtfelder sind ja auch bereits seit geraumer Zeit angekündigt. Ich denke schon, dass sie ebenso irgendwo in der Planung für 2017 bei ZOS vorkommen.

    PS: Sogar die anderen Berufe ließen sich sinnvoll einbringen, um die Möbel mit Zierwerk (Tränke, Nahrungsmittel, Runen/Glyphen) auszustatten.
    Edited by Peragan on 29. Dezember 2016 10:51
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wieso neuer Beruf...Goldschmied und Zauberweben waren mal auf den Testservern, die Berufe warn für Teso mal geplant.
    Love my Stamsorc
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Wieso neuer Beruf...Goldschmied und Zauberweben waren mal auf den Testservern, die Berufe warn für Teso mal geplant.

    Zauberweben war auf den Testservern? Wann soll das denn gewesen sein?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    eso-spellcrafting-4-970x500.jpg


    Das war auf den Langzeitservern..gibt sogar Videos drüber. Es war mal in Update 2.7 (oder 1.7??) für die Liveserver vorgesehen, aber dieses Update wurde nie released.

    https://www.youtube.com/watch?v=t6WmXp4js3g
    Edited by Schattenfluegel on 29. Dezember 2016 12:12
    Love my Stamsorc
  • hon.king.kirbyneb18_ESO

    Ein raid ne dungeon und ne arena von sheo
    Im raid muss man sheo bezwingen als endboss wenn er 20% hat verwandelt er sich in jyggalag
    Und beim hardmode ist er gleich jyggalag mit ner komplett anderen mechanic das wärs doch
    Edited by hon.king.kirbyneb18_ESO on 29. Dezember 2016 12:15
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein raid ne dungeon und ne arena von sheo
    Im raid muss man sheo bezwingen als endboss wenn er 20% hat verwandelt er sich in jyggalag
    Und beim hardmode ist er gleich jyggalag mit ner komplett anderen mechanic das wärs doch

    wie soll das loretechnisch gehen?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich freu mich schon auf den Mephala Realm und Clockwork.. :)
    Edited by Schattenfluegel on 29. Dezember 2016 12:40
    Love my Stamsorc
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    torli schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »

    DLC 2, DLC 3, und DLC 4 wenn überhaupt so viele dieses Jahr kommen, sind noch völlig frei. Aber eins wird mit hochwahrscheinlicher Sicherheit der Fall sein. Bei allem was erscheint wird irgendwer was zum Meckern finden und die üblichen Verdächtigen sowieso. ;)
    Also müsst ihr euch keine Sorgen machen :p

    Davon gehe ich doch wohl mal aus. An der Politik ein DLC pro Quartal wird man wohl festhalten. Zumindest wollte man es so machen und hat es bisher auch so gemacht.

    Öhm nein, in einem der letzteren Interviews meine Matt selber das es eventuell aus qualitativen Gründen möglich sei diese 1DLC pro Quartal Schiene zu fahren, nicht so möglich sei.
    Und er kann sich auch vorstellen das eine große Kaufbare Erweiterung wie in manch anderen Spielen irgendwann kommen kann
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    torli schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »

    DLC 2, DLC 3, und DLC 4 wenn überhaupt so viele dieses Jahr kommen, sind noch völlig frei. Aber eins wird mit hochwahrscheinlicher Sicherheit der Fall sein. Bei allem was erscheint wird irgendwer was zum Meckern finden und die üblichen Verdächtigen sowieso. ;)
    Also müsst ihr euch keine Sorgen machen :p

    Davon gehe ich doch wohl mal aus. An der Politik ein DLC pro Quartal wird man wohl festhalten. Zumindest wollte man es so machen und hat es bisher auch so gemacht.

    käse. zos macht nichtg 1 dlc pro quartal. es gibt 1 major update pro quartal aktuell. one tamriel beinhielt kein dlc. housing wird auch kein dlc sein.
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Ein raid ne dungeon und ne arena von sheo
    Im raid muss man sheo bezwingen als endboss wenn er 20% hat verwandelt er sich in jyggalag
    Und beim hardmode ist er gleich jyggalag mit ner komplett anderen mechanic das wärs doch

    wie soll das loretechnisch gehen?

    Dann macht man halt ein raid mit den wahnsinnigen sheo
    Und in anderen ist die ordnung mit jyggalag : )
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Neue PvP Inhalte wären toll. Vielleicht sowas wie Battlegrounds.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein raid ne dungeon und ne arena von sheo
    Im raid muss man sheo bezwingen als endboss wenn er 20% hat verwandelt er sich in jyggalag
    Und beim hardmode ist er gleich jyggalag mit ner komplett anderen mechanic das wärs doch

    wie soll das loretechnisch gehen?

    Dann macht man halt ein raid mit den wahnsinnigen sheo
    Und in anderen ist die ordnung mit jyggalag : )

    das ist aber nach derzeitigem kenntnisstand nicht möglich, da wir uns knapp 800 jahre vor oblivion befinden.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ein raid ne dungeon und ne arena von sheo
    Im raid muss man sheo bezwingen als endboss wenn er 20% hat verwandelt er sich in jyggalag
    Und beim hardmode ist er gleich jyggalag mit ner komplett anderen mechanic das wärs doch

    wie soll das loretechnisch gehen?

    Dann macht man halt ein raid mit den wahnsinnigen sheo
    Und in anderen ist die ordnung mit jyggalag : )

    das ist aber nach derzeitigem kenntnisstand nicht möglich, da wir uns knapp 800 jahre vor oblivion befinden.

    Und? Auch wenn in Shivering Isles ein tausendjährgier Zyklus benannt ist, würde ich das nicht wörtlich nehmen. Tausend Jahre sind m.E. nur ein Ausdruck für eine lange Zeitspanne und nicht auf die Sekunde genau.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ein raid ne dungeon und ne arena von sheo
    Im raid muss man sheo bezwingen als endboss wenn er 20% hat verwandelt er sich in jyggalag
    Und beim hardmode ist er gleich jyggalag mit ner komplett anderen mechanic das wärs doch

    wie soll das loretechnisch gehen?

    Dann macht man halt ein raid mit den wahnsinnigen sheo
    Und in anderen ist die ordnung mit jyggalag : )

    das ist aber nach derzeitigem kenntnisstand nicht möglich, da wir uns knapp 800 jahre vor oblivion befinden.

    Und? Auch wenn in Shivering Isles ein tausendjährgier Zyklus benannt ist, würde ich das nicht wörtlich nehmen. Tausend Jahre sind m.E. nur ein Ausdruck für eine lange Zeitspanne und nicht auf die Sekunde genau.

    ich find die argumentation genauso doofig wie die für einzelne drachen v_v ab und an sich auf das eine doer andere verlassen zu können in der lore und nicht alles zu verbiegen wäre manchmal phantastisch schön :/
    Edited by Verbalinkontinenz on 29. Dezember 2016 17:15
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ein raid ne dungeon und ne arena von sheo
    Im raid muss man sheo bezwingen als endboss wenn er 20% hat verwandelt er sich in jyggalag
    Und beim hardmode ist er gleich jyggalag mit ner komplett anderen mechanic das wärs doch

    wie soll das loretechnisch gehen?

    Dann macht man halt ein raid mit den wahnsinnigen sheo
    Und in anderen ist die ordnung mit jyggalag : )

    das ist aber nach derzeitigem kenntnisstand nicht möglich, da wir uns knapp 800 jahre vor oblivion befinden.

    Und? Auch wenn in Shivering Isles ein tausendjährgier Zyklus benannt ist, würde ich das nicht wörtlich nehmen. Tausend Jahre sind m.E. nur ein Ausdruck für eine lange Zeitspanne und nicht auf die Sekunde genau.

    ich find die argumentation genauso doofig wie die für einzelne drachen v_v ab und an sich auf das eine doer andere verlassen zu können in der lore und nicht alles zu verbiegen wäre manchmal phantastisch schön :/

    Da sind wir grundsätzlich anderer Meinung, da ich auch einzelne Drachen als erklärbar halte :)
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Wau schon Januar bis Februar kommt ein Updates welches die Bugs behebt?!. Ist ja Hammer cool. Oo. :*;)
    Edited by VanhydeHL on 29. Dezember 2016 17:22
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.