Du kannst dir ja mal die Meinung der anderen Spieler durchlesen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/303158/gibt-es-in-eso-eigentlich-noch-support
Vielleicht gibt dir das einen Aha-Moment der dir sagt, dass du nicht allein bist. >.< Dass der Support manchmal nur automatisch generierte Mails - wenn überhaupt - schickt, ist wohl auch kein seltener Fall.
@Gamer1986PAN
so wie ich es verstanden habe, gibt es bei manchen Betreibern ein Problem mit der Weiterleitung dieser Mails an Alias-Adressen.
Hat auch einer in diesem Beitrag beschrieben.
Wollte aber die Original-Adresse meines Betreibers nicht verwenden, daher auf Gmail gewechselt.
LG
Was ich allerdings zu bemängeln hätte: Das Ticketsystem funktioniert im (natürlich aktuellsten) Firefox nicht.
Man kann die Kategorie seiner Anfrage nicht auswählen und somit sein Ticket auch nicht abschicken.
.
Was ich allerdings zu bemängeln hätte: Das Ticketsystem funktioniert im (natürlich aktuellsten) Firefox nicht.
Man kann die Kategorie seiner Anfrage nicht auswählen und somit sein Ticket auch nicht abschicken.
.
Komisch .... ich habe unter Firefox 64Bit keine Probleme mit den Tickets.
Hallo,
@ZOS_KaiSchober HILFE!!!!! HILF MIR BITTE!!!!!! ICH FLEHE DICH AN!!!!!!
Ich habe ein Ticket eröffnet -> 170128-000455
Nach 1,5 Woche hatte ich dann Nadja endlich soweit, dass sie das Problem scheinbar verstanden hatte und plötzlich schaltet sich Brian wieder ein und schaltet das Ticket plötzlich wider aller Logik auf gelöst.. !! Ich habe bereits darauf geantwortet, aber könntest du dich da irgendwie mit einschalten?
Die Ticketnummer ist (wie oben schon geschrieben) "170128-000455".
Kurze Zusammenfassung:
Ich hab am 28./29. Dezember (am Abend und in der Nacht) 10 Items in Gildenläden gekauft und im Postfach behalten. Als ich diese dann am 28. Januar MORGENS rausholen wollte (also 30 Tage waren noch nicht vorbei), waren die Items aber bereits alle verschwunden (bzw. beim ersten Schauen waren die noch da und es stand "1Std", sprich noch länger als 1 Stunde. Und nachdem ich 10 Minuten mein Inventar aufgeräumt habe, stand "<1Std" und die Items waren weg). Von Nadja habe ich bereits erfahren, dass es vermutlich ein Anzeigefehler in der Benutzeroberfläche sei. Und von Brian kam nochmal die Bestätigung, wann ich die Stäbe gekauft habe. Die 30 Tage, nachdem die Items verschwinden, waren demnach noch nicht um.
@ZOS_KaiSchober
Ich danke dir schonmal herzlich im Vorraus...
Paganini/Banane
Lol.... Und du hast es doch kommentiert xD.... Wenn du messilike dein acc vollmölst und es dann auf den support abwelst, weil du nicht in der lage bist, binnen 30 ( dreißig, rund ein monat) tagen 10 slots freizumachen, keine ahnung wie man sowas nennen soll xD hahahaha. Es ist in meinen Augen dumm, unglaublich sogar ^^, es interessiert mich zudem nicht, wo du mal irgend was gemacht/gearbeitet hast. 30 tage - 10 slots - ein typ, der scheinbar wenig auf die kette bekommt und ein ticket xD hahaha
Edit.... Wenn die items drölftausend gold wert waren, lässt man sie nicht 30 tage in der post xD hahaha