ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben deine Tickets eskaliert.
Es wird immer lächerlicher finde ich,
wir haben jetzt den 15. Tag ohne Antwort vom support, nicht mal eine automatisierte Email.
Dein Anliegen ist nicht wichtig genug. Ich bat um Namensänderung - da werd ich wohl nie was hören von denen. Lächerlich nennst du das? Ich nenns erbärmlich........
Dein Anliegen ist nicht wichtig genug. Ich bat um Namensänderung - da werd ich wohl nie was hören von denen. Lächerlich nennst du das? Ich nenns erbärmlich........
Wir Otto-Normalverbraucher müssen 2500 Kronen für eine Namensänderung bezahlen ! Warum sollte Zenimax also auf Deine Bitte einer kostenlosen Namensänderung reagieren ?
Dieses Ansinnen ist für mich lächerlich, bzw. erbärmlich
Wir Otto-Normalverbraucher müssen 2500 Kronen für eine Namensänderung bezahlen ! Warum sollte Zenimax also auf Deine Bitte einer kostenlosen Namensänderung reagieren ?
Die Tickets werden via Indien in die USA geschickt anders kann ichs mir nicht erklären. Du wärst wahrscheinlich schneller wenn du nach marryland fliegen würdest, den Brief in den Postkasten von Zenimax werfen und zurückfliegen ^^
Mal blöd gefragt:
Auch regelmäßig dein Ticket aktualisiert?
Priester_des_Feuers schrieb: »Mal blöd gefragt:
Auch regelmäßig dein Ticket aktualisiert?
Das ist ein lieb gemeinter Rat, aber wo sind wir, dass die Community der verlorengegangenen Arbeit der Zuständigen hinterherlaufen muss? Es ist die Arbeit Zenimax' dafür zu sorgen, dass jemand da ist, der die Tickets empfängt, bearbeitet und das Problem aus der Welt schafft. Tickets sollten weder verfliegen noch irgendwo im Spam- oder Lösch-Ordner verfaulen. Es müssen genug Mitarbeiter vorhanden sein, die den ganzen Tag nichts anderes tun als Probleme der Spieler zu klären. Sehr harte Arbeit und dazu noch extrem zeitaufwändig. Aber so ist das, dafür werden sie (eigentlich) bezahlt, möchte man meinen. So, wie ZOS das regelt, läuft das nicht. Viele andere große MMO-Giganten es gibt sehr viel schlechtere, glaube mir könnten sich das auf diesem Niveau nie erlauben. Niemals! Ihre Communitys würden zurecht auf die Barrikaden steigen. Darf man sich eigentlich weder als Arbeitgeber noch als -nehmer leisten. Aber offensichtlich klappt's, weil ein paar Banausen ja noch nie Probleme mit dem Support hatten. Tausend woher hast Du diese Zahl? andere leider schon – und das ist gänzlich zu viel. Die stillschweigende Mehrheit wieder eine Spekulation ! Wer Probleme hat kotzt immer zu erst in das Forum, die weder forentätig noch sonst irgendwo zugegen ist und einfach nur ein- und ausloggt, sei mal als Dunkelziffer erwähnt.Du magst es dunkel ?
Neulich sah ich ein anderes MMORPG-Forum.woanders ist das Gras immer grüner Dort waren, anders als hier, weit mehr als 98 % aller Spieler unheimlich zufrieden. wieder die Frage, woher weisst Du das ?Dabei ist der Entwickler weit weniger reich als Bethesda, weit weniger bekannt. Und in diesem Forum sind sicher hunderte Spieler mehr aktiv als hier in diesem grottig vernachlässigten Forum.Kai ist immer da wenn es brennt Dass das nicht gesehen wird hier, dass ZOS so viel zuschulden fällt eigentlich, dass bestimmte Menschen hier, die ja nie Probleme haben, die sich auch als die täglich aktive Elite herauskristallisiert haben, alles als Gemeckere abtun,Du meckerst definitiv was eigentlich ein berechtigtes Aufschreien ist, ist bitter und traurig. Als wären unzählige Menschen schuld an ZOS' abgrundtiefem Versagen. Als wären es die Spieler wer sagte die Spieler sind selbst schuld?, die da hinter den ZOS-Rechnern sitzen und Tickets nicht bearbeiten würden, sich nie im Forum zeigen oder nie Bots bannen würden. Als wären sie es, die weder transparent sind, noch irgendetwas kommunizieren. Das ist alles ZOS' alleiniges Versagen niemand sagt die Spieler sind schuld. Und daran ändern die, die hier zu zehnt oder zu zwölft jeden Tag gegen Tausende wetteifern, indem sie ihre berechtigte Kritik als Geheule abtun, sowieso nichts. es gibt Kritik, konstruktive und rumkotzen
Fakt ist: Ich habe so etwas in all den Jahren noch nie gesehen bei einem MMORPG glaube mir, es gibt deutlich schlechtere. Eine so unzufriedene Community woher hast Du die Zahlen ? das ist mir in dieser Stärke neu. Das ist bedauerlich. Bekommen Leute seit über zwei Wochen keine Antwort, obwohl sie es im nicht gepflegten Forum äußern und daraufhin ein Mitarbeiter ankommt und meint, er hätte es weitergeleitet, wobei dann immer noch nichts geschieht, dann fragen Leute, die wegen der Schuld ZOS' accountbezogene Fehler haben, wie z. B. die Sache hier mit dem Namen, ob man ihnen kostenlos helfen könnte, was eine liebreizende Geste wäre, und es passiert auch nichts. ganz ehrlich Nikalja hat diesen Namen seit zwei Jahren ? Und wenn ich all diese Probleme im Themenverlauf der Seite hier heraussuchen und sammeln müsste, könnte ich ein Buch veröffentlichen.ein Forum nutzen viele nur für Probleme, kaum jemand nutzt ein Spielforum um zu loben, darum gibt ein Spielforum ein problembehaftetes Bild wieder. Ist wie gute Bewertungen auf anderen Portalen. Wer zufrieden ist bewertet seltener Und beim besten Willen: Das darf nicht sein! Der Support ist nur noch ein Schatten von damals und das geht nicht, definitiv ! Aber Pamphlete sind auch nicht besser ...
Hmmmm, wenn ich das so lese, dann eröffne ich mal die Gerüchteküche
So wie ZOS gerade arbeitet, habe ich das Gefühl, das sie gerade von EA übernommen wurden. EA arbeitet genauso unzuverlässig, wie aktuell ZOS