Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

@ ZOS ! Kein support mehr ??? edit: erledigt

Pechii
Pechii
✭✭
:s Ich hab das Problem, dass die Authentifizierungsmail nicht ankommt.
1) Ticket englisch 161124-000792
2) Ticket deutsch 161125-000825

Bisher nicht einmal eine automatische Antwort oder sonst eine Reaktion.

Dann Email-support Anfrage:
Als Antwort: ich soll mich in mein Konto einloggen, xd

Fühl mich schön langsam etwas verärgert.
ich habe nun schon einige MMO´s durch, aber so einen langsamen/schlechten support habe ich noch nie erlebt. !!!

mfg
Pechii
Edited by Pechii on 13. Dezember 2016 07:52
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Du kannst dir ja mal die Meinung der anderen Spieler durchlesen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/303158/gibt-es-in-eso-eigentlich-noch-support

    Vielleicht gibt dir das einen Aha-Moment der dir sagt, dass du nicht allein bist. >.< Dass der Support manchmal nur automatisch generierte Mails - wenn überhaupt - schickt, ist wohl auch kein seltener Fall.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hoffen das @ZOS_KaiSchober nen guten tag hat und deine ticketnummer beim support etwas pusht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Wie soll ich sagen, da hast du halt pechii gehabt.


    Sorry der musste einfach raus
  • Pechii
    Pechii
    ✭✭
    Ach
    Das war zu erwarten, der istja aufgelegt :))
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben deine Tickets eskaliert.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Es ist wirklich ratsam, eine Schaltfläche im Launcher einzubauen die bei solchen Problemen schnelle Hilfe leistet.
    Grad bei Anmeldeproblemen sollte die Wichtigkeit beim Support auf "Sehr Hoch" gesetzt werden, da Spieler vom Spiel abgehalten werden.


    Und bitte die Seite
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account_recovery
    entsprechend überarbeiten, der Weg dorthin ist auch nicht gerade "Benutzerfreundlich" und kompliziert.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Pechii
    Pechii
    ✭✭
    herzlichen Dank, bis jetzt trotzdem keine Reaktion

    LG
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Spam-Ordner? Email Schreibweise? Alte Adresse? Nein, ich will dich nicht ärgern und der Support ist ... aber manchmal übersieht man ja auch was, gerade, wenn man genervt ist :worried:

    Und Shadow-Fighter hat 100% recht!
  • Pechii
    Pechii
    ✭✭
    Defintiv alles nicht !!!

    Spam-Ordner -- leer
    Email-Schreibweise: es kommen Mails von ESO an, z.B.: automatisitere Antwort-Mails vom engl. support
    Alte Adresse: Hatte noch nie eine andere.

    Genervt bin ich, ja,
    aber alles 3x überprüft

    LG
  • Pechii
    Pechii
    ✭✭
    13 Tage ohne Reaktion, ist das euer Ernst ???
    Eine Mail-Adresse zu ändern sollte ja machbar sein.
    :s:s

    LG
    Edited by Pechii on 6. Dezember 2016 10:52
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Oh weia

    Das kann wirklich nur an deinem Nick liegen... :D

    Wir haben deine Tickets eskaliert.

    240_F_63894342_LmUFQIBwvNEFoGBJpuiPiNUwToXy8kWJ.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 8. Dezember 2016 04:59
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Pechii
    Pechii
    ✭✭
    Es wird immer lächerlicher finde ich,
    wir haben jetzt den 15. Tag ohne Antwort vom support, nicht mal eine automatisierte Email.

  • Priester_des_Feuers
    Pechii schrieb: »
    Es wird immer lächerlicher finde ich,
    wir haben jetzt den 15. Tag ohne Antwort vom support, nicht mal eine automatisierte Email.

    Oh Mann ... Das tut mir wirklich furchtbar leid. Das ist nicht mehr normal. Die meisten Projekte würden durch so etwas untergehen. Unsere Telekom tut hier exakt dasselbe. Man ruft seit drei Monaten an und nie will jemand etwas davon wissen, dass man sich bereits zehn Male pro Monat gemeldet hat und immer jemand sagte, dass er notiert, dass man angerufen hatte. Natürlich werden auch nicht die Netzprobleme besprochen, nein, stattdessen versucht man dem Kunden lieber noch einen weiteren Speed-Router für 50 Euro anzudrehen. Kommt man persönlich vorbei, wird angeblich jemand zu einem nach Hause geschickt, der nie aufkreuzt.

    Mir tut das unglaublich leid. Das ist eine Frechheit sondergleichen.
    Zuerst war der Herr, der oberste Richter, Führer und Vater allen Seins.
    Dann sprach der Herr: Es werde Licht!
    Und es ward Licht.
    Und mit dem Licht ward dem Kosmos der Weg geebnet.
    Dann enstand unter des Herrn Hand die Welt.
    Und in seiner Weisheit schuf der Herr weitere Götter.
    Nun kamen der Welt alle Wesen.
    Da war der Mensch, das Tier und die Pflanzen.
    Die neuen Götter rundeten das göttliche Werk ab.
    Das Leben war da, die Welt war gut.
    Und des Herrn Werk war vollbracht.
    Dann herrschten die Götter.
    Sie herrschten über Aether, Diesseits und Jenseits.
    Ein Schöpfergott, ein Bewahrergott, ein Zerstörergott.

    – Priester anno 2016
  • Shey
    Shey
    Die Tickets werden via Indien in die USA geschickt anders kann ichs mir nicht erklären. Du wärst wahrscheinlich schneller wenn du nach marryland fliegen würdest, den Brief in den Postkasten von Zenimax werfen und zurückfliegen ^^
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Dein Anliegen ist nicht wichtig genug. Ich bat um Namensänderung - da werd ich wohl nie was hören von denen. Lächerlich nennst du das? Ich nenns erbärmlich........
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Dein Anliegen ist nicht wichtig genug. Ich bat um Namensänderung - da werd ich wohl nie was hören von denen. Lächerlich nennst du das? Ich nenns erbärmlich........

    Wir Otto-Normalverbraucher müssen 2500 Kronen für eine Namensänderung bezahlen ! Warum sollte Zenimax also auf Deine Bitte einer kostenlosen Namensänderung reagieren ?

    Dieses Ansinnen ist für mich lächerlich, bzw. erbärmlich :D
  • Pechii
    Pechii
    ✭✭
    Ich würde ja gerne Kronen ausgeben, wenn ich mich auf mein Konto einloggen könnte, um welhe zu kaufen. >:)

    Lg
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pechii schrieb: »
    Ich würde ja gerne Kronen ausgeben, wenn ich mich auf mein Konto einloggen könnte, um welhe zu kaufen. >:)

    Lg

    Du warst doch gar nicht angesprochen. Oder heißt Du Nikalja ?

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Dein Anliegen ist nicht wichtig genug. Ich bat um Namensänderung - da werd ich wohl nie was hören von denen. Lächerlich nennst du das? Ich nenns erbärmlich........

    Wir Otto-Normalverbraucher müssen 2500 Kronen für eine Namensänderung bezahlen ! Warum sollte Zenimax also auf Deine Bitte einer kostenlosen Namensänderung reagieren ?

    Dieses Ansinnen ist für mich lächerlich, bzw. erbärmlich :D

    Da hat einer den entsprechenden Thread nicht gelesen. Wie süß. Ach nein, erbärmlich meinte ich natürlich :blush:
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Dein Anliegen ist nicht wichtig genug. Ich bat um Namensänderung - da werd ich wohl nie was hören von denen. Lächerlich nennst du das? Ich nenns erbärmlich........

    Wir Otto-Normalverbraucher müssen 2500 Kronen für eine Namensänderung bezahlen ! Warum sollte Zenimax also auf Deine Bitte einer kostenlosen Namensänderung reagieren ?

    Dieses Ansinnen ist für mich lächerlich, bzw. erbärmlich :D

    Nö, denn für den Bug kann ich leider nichts. Man wurde nie über diesen informiert.

    Und mein "erbärmlich" bezog sich nicht, auf die Anliegen der einzelnen Spieler - jeder legt seine Prioritäten anders, und jedes Problem wird für den Ersteller eines Tickets auf irgendeine Art und Weise wichtig sein. Steht niemanden zu, darüber zu urteilen.

    Aber vermutlich sind Namenänderungen und Ändern einer Emailadresse für ZOS nicht wichtig genug, um darauf in angemessener Zeit oder überhaupt darauf zu reagieren - DAS IST erbärmlich. Denn entweder ich biete Suppurt und nehme mich den Anliegen der Spieler an, oder ich lass es bleiben und verkünde: hier gibts kein Support!

    Aber ich kann nicht nach Lust und Laune hier und da nicht antworten, weil es ja schließlich nicht wichtig ist (oder ZOS es dafür hält).

    Edited by Nikalja on 10. Dezember 2016 17:19
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Dein Anliegen ist nicht wichtig genug. Ich bat um Namensänderung - da werd ich wohl nie was hören von denen. Lächerlich nennst du das? Ich nenns erbärmlich........

    Wir Otto-Normalverbraucher müssen 2500 Kronen für eine Namensänderung bezahlen ! Warum sollte Zenimax also auf Deine Bitte einer kostenlosen Namensänderung reagieren ?

    Dieses Ansinnen ist für mich lächerlich, bzw. erbärmlich :D

    Ich vermute mal, Nikalja bezieht sich auf eine Namensänderung des Accounts. Diese wäre zumindest nicht über Kronen zu erreichen und geht wohl wirklich nur (falls überhaupt ;)) durch eine entsprechende Anfrage beim Support.
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Shey schrieb: »
    Die Tickets werden via Indien in die USA geschickt anders kann ichs mir nicht erklären. Du wärst wahrscheinlich schneller wenn du nach marryland fliegen würdest, den Brief in den Postkasten von Zenimax werfen und zurückfliegen ^^

    ...habe ja grad ein ähnliches Thema, und mich juckt es im rechten (Gaspedal-)Fuss da mal vorbeizuschauen - sind ja nur knapp 1000 Meilen von hier in Florida :#
    Einfach mal kurz anklopfen, und die Freunde wachrütteln :D
    Edited by Intermor on 11. Dezember 2016 21:57
    ~ Intermor ~
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Mal blöd gefragt:
    Auch regelmäßig dein Ticket aktualisiert?
  • Priester_des_Feuers
    Mooren schrieb: »
    Mal blöd gefragt:
    Auch regelmäßig dein Ticket aktualisiert?

    Das ist ein lieb gemeinter Rat, aber wo sind wir, dass die Community der verlorengegangenen Arbeit der Zuständigen hinterherlaufen muss? Es ist die Arbeit Zenimax' dafür zu sorgen, dass jemand da ist, der die Tickets empfängt, bearbeitet und das Problem aus der Welt schafft. Tickets sollten weder verfliegen noch irgendwo im Spam- oder Lösch-Ordner verfaulen. Es müssen genug Mitarbeiter vorhanden sein, die den ganzen Tag nichts anderes tun als Probleme der Spieler zu klären. Sehr harte Arbeit und dazu noch extrem zeitaufwändig. Aber so ist das, dafür werden sie (eigentlich) bezahlt, möchte man meinen. So, wie ZOS das regelt, läuft das nicht. Viele andere große MMO-Giganten könnten sich das auf diesem Niveau nie erlauben. Niemals! Ihre Communitys würden zurecht auf die Barrikaden steigen. Darf man sich eigentlich weder als Arbeitgeber noch als -nehmer leisten. Aber offensichtlich klappt's, weil ein paar Banausen ja noch nie Probleme mit dem Support hatten. Tausend andere leider schon – und das ist gänzlich zu viel. Die stillschweigende Mehrheit, die weder forentätig noch sonst irgendwo zugegen ist und einfach nur ein- und ausloggt, sei mal als Dunkelziffer erwähnt.

    ________________________________________________________

    Neulich sah ich ein anderes MMORPG-Forum. Dort waren, anders als hier, weit mehr als 98 % aller Spieler unheimlich zufrieden. Dabei ist der Entwickler weit weniger reich als Bethesda, weit weniger bekannt. Und in diesem Forum sind sicher hunderte Spieler mehr aktiv als hier in diesem grottig vernachlässigten Forum. Dass das nicht gesehen wird hier, dass ZOS so viel zuschulden fällt eigentlich, dass bestimmte Menschen hier, die ja nie Probleme haben, die sich auch als die täglich aktive Elite herauskristallisiert haben, alles als Gemeckere abtun, was eigentlich ein berechtigtes Aufschreien ist, ist bitter und traurig. Als wären unzählige Menschen schuld an ZOS' abgrundtiefem Versagen. Als wären es die Spieler, die da hinter den ZOS-Rechnern sitzen und Tickets nicht bearbeiten würden, sich nie im Forum zeigen oder nie Bots bannen würden. Als wären sie es, die weder transparent sind, noch irgendetwas kommunizieren. Das ist alles ZOS' alleiniges Versagen. Und daran ändern die, die hier zu zehnt oder zu zwölft jeden Tag gegen Tausende wetteifern, indem sie ihre berechtigte Kritik als Geheule abtun, sowieso nichts.

    Fakt ist: Ich habe so etwas in all den Jahren noch nie gesehen bei einem MMORPG. Eine so unzufriedene Community, das ist mir in dieser Stärke neu. Das ist bedauerlich. Bekommen Leute seit über zwei Wochen keine Antwort, obwohl sie es im nicht gepflegten Forum äußern und daraufhin ein Mitarbeiter ankommt und meint, er hätte es weitergeleitet, wobei dann immer noch nichts geschieht, dann fragen Leute, die wegen der Schuld ZOS' accountbezogene Fehler haben, wie z. B. die Sache hier mit dem Namen, ob man ihnen kostenlos helfen könnte, was eine liebreizende Geste wäre, und es passiert auch nichts. Und wenn ich all diese Probleme im Themenverlauf der Seite hier heraussuchen und sammeln müsste, könnte ich ein Buch veröffentlichen. Und beim besten Willen: Das darf nicht sein!
    Zuerst war der Herr, der oberste Richter, Führer und Vater allen Seins.
    Dann sprach der Herr: Es werde Licht!
    Und es ward Licht.
    Und mit dem Licht ward dem Kosmos der Weg geebnet.
    Dann enstand unter des Herrn Hand die Welt.
    Und in seiner Weisheit schuf der Herr weitere Götter.
    Nun kamen der Welt alle Wesen.
    Da war der Mensch, das Tier und die Pflanzen.
    Die neuen Götter rundeten das göttliche Werk ab.
    Das Leben war da, die Welt war gut.
    Und des Herrn Werk war vollbracht.
    Dann herrschten die Götter.
    Sie herrschten über Aether, Diesseits und Jenseits.
    Ein Schöpfergott, ein Bewahrergott, ein Zerstörergott.

    – Priester anno 2016
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Mal blöd gefragt:
    Auch regelmäßig dein Ticket aktualisiert?

    Das ist ein lieb gemeinter Rat, aber wo sind wir, dass die Community der verlorengegangenen Arbeit der Zuständigen hinterherlaufen muss? Es ist die Arbeit Zenimax' dafür zu sorgen, dass jemand da ist, der die Tickets empfängt, bearbeitet und das Problem aus der Welt schafft. Tickets sollten weder verfliegen noch irgendwo im Spam- oder Lösch-Ordner verfaulen. Es müssen genug Mitarbeiter vorhanden sein, die den ganzen Tag nichts anderes tun als Probleme der Spieler zu klären. Sehr harte Arbeit und dazu noch extrem zeitaufwändig. Aber so ist das, dafür werden sie (eigentlich) bezahlt, möchte man meinen. So, wie ZOS das regelt, läuft das nicht. Viele andere große MMO-Giganten es gibt sehr viel schlechtere, glaube mir könnten sich das auf diesem Niveau nie erlauben. Niemals! Ihre Communitys würden zurecht auf die Barrikaden steigen. Darf man sich eigentlich weder als Arbeitgeber noch als -nehmer leisten. Aber offensichtlich klappt's, weil ein paar Banausen ja noch nie Probleme mit dem Support hatten. Tausend woher hast Du diese Zahl? andere leider schon – und das ist gänzlich zu viel. Die stillschweigende Mehrheit wieder eine Spekulation ! Wer Probleme hat kotzt immer zu erst in das Forum, die weder forentätig noch sonst irgendwo zugegen ist und einfach nur ein- und ausloggt, sei mal als Dunkelziffer erwähnt.Du magst es dunkel ?

    ________________________________________________________

    Neulich sah ich ein anderes MMORPG-Forum.woanders ist das Gras immer grüner Dort waren, anders als hier, weit mehr als 98 % aller Spieler unheimlich zufrieden. wieder die Frage, woher weisst Du das ?Dabei ist der Entwickler weit weniger reich als Bethesda, weit weniger bekannt. Und in diesem Forum sind sicher hunderte Spieler mehr aktiv als hier in diesem grottig vernachlässigten Forum.Kai ist immer da wenn es brennt Dass das nicht gesehen wird hier, dass ZOS so viel zuschulden fällt eigentlich, dass bestimmte Menschen hier, die ja nie Probleme haben, die sich auch als die täglich aktive Elite herauskristallisiert haben, alles als Gemeckere abtun,Du meckerst definitiv was eigentlich ein berechtigtes Aufschreien ist, ist bitter und traurig. Als wären unzählige Menschen schuld an ZOS' abgrundtiefem Versagen. Als wären es die Spieler wer sagte die Spieler sind selbst schuld?, die da hinter den ZOS-Rechnern sitzen und Tickets nicht bearbeiten würden, sich nie im Forum zeigen oder nie Bots bannen würden. Als wären sie es, die weder transparent sind, noch irgendetwas kommunizieren. Das ist alles ZOS' alleiniges Versagen niemand sagt die Spieler sind schuld. Und daran ändern die, die hier zu zehnt oder zu zwölft jeden Tag gegen Tausende wetteifern, indem sie ihre berechtigte Kritik als Geheule abtun, sowieso nichts. es gibt Kritik, konstruktive und rumkotzen

    Fakt ist: Ich habe so etwas in all den Jahren noch nie gesehen bei einem MMORPG glaube mir, es gibt deutlich schlechtere. Eine so unzufriedene Community woher hast Du die Zahlen ? das ist mir in dieser Stärke neu. Das ist bedauerlich. Bekommen Leute seit über zwei Wochen keine Antwort, obwohl sie es im nicht gepflegten Forum äußern und daraufhin ein Mitarbeiter ankommt und meint, er hätte es weitergeleitet, wobei dann immer noch nichts geschieht, dann fragen Leute, die wegen der Schuld ZOS' accountbezogene Fehler haben, wie z. B. die Sache hier mit dem Namen, ob man ihnen kostenlos helfen könnte, was eine liebreizende Geste wäre, und es passiert auch nichts. ganz ehrlich Nikalja hat diesen Namen seit zwei Jahren ? Und wenn ich all diese Probleme im Themenverlauf der Seite hier heraussuchen und sammeln müsste, könnte ich ein Buch veröffentlichen.ein Forum nutzen viele nur für Probleme, kaum jemand nutzt ein Spielforum um zu loben, darum gibt ein Spielforum ein problembehaftetes Bild wieder. Ist wie gute Bewertungen auf anderen Portalen. Wer zufrieden ist bewertet seltener Und beim besten Willen: Das darf nicht sein! Der Support ist nur noch ein Schatten von damals und das geht nicht, definitiv ! Aber Pamphlete sind auch nicht besser ...

    Edited by Starwhite on 12. Dezember 2016 08:32
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Also irgendwie scheinen die gerade ihr Ticket-System auszumüllen :-O Ich hatte ein Ticket geschrieben, damals, als es um die Totenköpfe ging, beim Hexenfest-Event, die nicht mehr hochgezählt haben. Das war noch bevor etwas darüber im Forum stand. Irgendwann im Oktober also. Am Donnerstag, 08.12. (!!) bekam ich eine Antwort auf das Ticket und habe nicht schlecht gestaunt. Eine Reaktionszeit von UNTER 2 Monaten :) *jubeltanz*. Naja es stand halt drin, dass so viele Tickets vorliegen im Moment und es daher zu einer längeren Reaktionszeit kommt. Sie würden aber hoffen, dass das Problem sich mittlerweile gelöst hat.
    Ist doch toll oder? Naja das Problem war wirklich mittlerweile ja gelöst *g* Also hat sich das Aussitzen gelohnt.
    Aber ok, das war wirklich etwas zum Schmunzeln und eigentlich so traurig, dass man sich nicht mehr drüber aufregen konnte. Immerhin kam die Antwort ja im gleichen Jahr :)
    Aber es ist schon extremst krass wenn man ein Problem hat überhaupt ins Spiel zu kommen und dann keine Antwort bekommt. Da hilft doch wirklich nur der Tritt in den Allerwertesten - oder ist keiner mehr da den man treten kann? Das würde auch einiges erklären.

    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • Dierk_S
    Dierk_S
    Hmmmm, wenn ich das so lese, dann eröffne ich mal die Gerüchteküche ;)

    So wie ZOS gerade arbeitet, habe ich das Gefühl, das sie gerade von EA übernommen wurden. EA arbeitet genauso unzuverlässig, wie aktuell ZOS
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Dierk_S schrieb: »
    Hmmmm, wenn ich das so lese, dann eröffne ich mal die Gerüchteküche ;)

    So wie ZOS gerade arbeitet, habe ich das Gefühl, das sie gerade von EA übernommen wurden. EA arbeitet genauso unzuverlässig, wie aktuell ZOS

    ooohhh mach sowas nicht *g* sonst kommen die noch auf doofe Gedanken :#
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    @Pechii
    Ich hatte dieses leidige Problem der nicht eintrudelnden Verifizierungsmails mit meinem alten Provider. Ich musste die Email Adresse bei meinen TESO Kontoinformationen auf den Namen meines Email Postfaches ändern. (Eine elendslange Zahl@Namen des Providers) weil die Mails von ZOS nicht an mein Aliaspostfach zugestellt wurden. Keine Ahnung warum, aber das half.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • ZOS_KaiSchober
    Hilfe sollte nun (endlich) auf dem Weg sein.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.