Jetzt hab´ich keine Kronen mehrWo ist @Tannenhirsch? Der hat doch schon Jahre drauf gewartet. ^^
Tannenhirsch schrieb: »Jetzt hab´ich keine Kronen mehrWo ist @Tannenhirsch? Der hat doch schon Jahre drauf gewartet. ^^
marcusthebearhunter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Jetzt hab´ich keine Kronen mehrWo ist @Tannenhirsch? Der hat doch schon Jahre drauf gewartet. ^^
tja hättest halt kein trottellotto spielen sollen aber so nen sturmmount (hässlich und für 3 jährige mit aufmerksamkeits defeziet )ist doch viel besser als son herr der ringe elfen hirsch
schuld eigene aber darauf baut trottellotto
wünsch allen zenimax mitarbeiter ein reich(liches) Weihnachtsfest
**zeigefingerandasuntereaugenliedhalteundrunterzieh´ Vergiss esTannenhirsch schrieb: »Jetzt hab´ich keine Kronen mehrWo ist @Tannenhirsch? Der hat doch schon Jahre drauf gewartet. ^^
@ZOS hat einige interessante Angebote, wie Du an Kronen kommst.
Ich hab´meine Abo-Kronen auf´m Kopf gehauen, weil ich es kann. Und nicht, weil mich irgendeine innere Stimme oder ein Gefühl gedrängt hat (dieses spontane *Ach, shice drauf.*-Gefühl..wer kennt es nicht.).marcusthebearhunter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Jetzt hab´ich keine Kronen mehrWo ist @Tannenhirsch? Der hat doch schon Jahre drauf gewartet. ^^
tja hättest halt kein trottellotto spielen sollen aber so nen sturmmount (hässlich und für 3 jährige mit aufmerksamkeits defeziet )ist doch viel besser als son herr der ringe elfen hirsch
marcusthebearhunter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Jetzt hab´ich keine Kronen mehrWo ist @Tannenhirsch? Der hat doch schon Jahre drauf gewartet. ^^
wünsch allen zenimax mitarbeiter ein reich(liches) Weihnachtsfest
Ich schätze mal, du sprichst da aus Erfahrung?
Na 4500 Kronen für den Hirschen ist schon arg happig
tesob16_ESO74 schrieb: »Da Vieh heißt doch jetzt Wapiti, oder.
Der Wapiti (Cervus canadensis) ist eine Säugetierart aus der Familie der Hirsche (Cervidae).
Zum Preis: Ja, er hätte etwas billiger sein dürfen. Je nachdem zu welchem Preis du die Kronen gekauft hast kostet er zwischen 17 und 42 Euro.
tesob16_ESO74 schrieb: »Da Vieh heißt doch jetzt Wapiti, oder.
Der Wapiti (Cervus canadensis) ist eine Säugetierart aus der Familie der Hirsche (Cervidae).
Zum Preis: Ja, er hätte etwas billiger sein dürfen. Je nachdem zu welchem Preis du die Kronen gekauft hast kostet er zwischen 17 und 42 Euro.
Hirsch ist prinzipiell nicht falch, der Elch gehört ja zu der Familie (Systematik) der Hirsche, genauso wie Rentier, Muntjakhirsche oder Echte Hirsche. Wo wird erwähnt dass das Viech Wapiti heißt?