mareikeb16_ESO schrieb: »Der Elch ist wirklich cool, würd mich mal interessieren, wie der Ingame mit dem Char drauf aussieht.
Schmeiß doch alle Kronen raus! Stehst doch so auf die Kisten. Kauf dir doch danach einfach neue Kronen. Kost ja nix!Actionratte schrieb: »kannst du uns eine Info geben, was der kosten wird? Ich will meine ganzen Kronen nämlich für Kisten rausschmeißen
ZOS_KaiSchober schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Der Elch ist wirklich cool, würd mich mal interessieren, wie der Ingame mit dem Char drauf aussieht.
(naja, annähernd)
ZOS_KaiSchober schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Der Elch ist wirklich cool, würd mich mal interessieren, wie der Ingame mit dem Char drauf aussieht.
(naja, annähernd)
Louise_Darkwater schrieb: »Die Kostüme finde ich aber eher... na ja... Es wäre schön, wenn mal wieder etwas anderes als Kaiserliches Gedöns käme, Männer in kurzen Röcken sind nicht so meins
Soldier224 schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »Die Kostüme finde ich aber eher... na ja... Es wäre schön, wenn mal wieder etwas anderes als Kaiserliches Gedöns käme, Männer in kurzen Röcken sind nicht so meins
Toga und Tunika nennt man das. Und nicht Röcke :O
Louise_Darkwater schrieb: »Soldier224 schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »Die Kostüme finde ich aber eher... na ja... Es wäre schön, wenn mal wieder etwas anderes als Kaiserliches Gedöns käme, Männer in kurzen Röcken sind nicht so meins
Toga und Tunika nennt man das. Und nicht Röcke :O
Das weiß ich wohl, nichtsdestotrotz ist der Stil m.E überpräsent und ich finde diese speziellen Kleidungsstücke einfach nicht... maskulin
Wem willst du das anziehen, wenn du nicht gerade einen Kaiserlichen spielst? Ein Nord mit Tunika? Wem's gefällt
Hallo,
sehr schöne Items und Mounts, ich freue mich darauf.
Ich wollte am Rande noch auf einen kleinen Übersetzungsfehler im Deutschen aufmerksam machen, da das Reittier "Elch" aus dem Englischen von "Elk" falsch übersetzt wurde (Elch würde Moose heissen). Die richtige Übersetzung wäre "Hirsch".
Gruß Droku
Hallo,
Ich wollte am Rande noch auf einen kleinen Übersetzungsfehler im Deutschen aufmerksam machen, da das Reittier "Elch" aus dem Englischen von "Elk" falsch übersetzt wurde (Elch würde Moose heissen). Die richtige Übersetzung wäre "Hirsch".
Gruß Droku
Kommt ganz darauf an, wo du herkommst. Im britischen Englisch kann ein "Elk" durchaus ein "Elch" sein (beide Wörter haben ja immerhin die gleiche Herkunft). Für das Geweih ist es allerdings auch für mich kein typischer "Elch" irgendwie.
Hallo,
Gruß Droku
Kommt ganz darauf an, wo du herkommst. Im britischen Englisch kann ein "Elk" durchaus ein "Elch" sein (beide Wörter haben ja immerhin die gleiche Herkunft). Für das Geweih ist es allerdings auch für mich kein typischer "Elch" irgendwie.
Es ist auch ein Hirsch kein Elch.
Aber es kommt zu weihnachten deshalb einigen wir uns am besten auf Rentier...^^
Ist schon bekannt, was der Kronen-Handwerksstil: Stalhrim-Frostwirker kosten wird und ob er nur über Kronen verfügbar sein wird?
Silverhearth schrieb: »WAAAAAAAAAS schon wieder son blöder Shop exclusive? Hätte ja nix dagegen, wenn man dafür nicht schon wieder Mimensteine braucht. Die machen aus dem crafting langsam echt nen Echt-Geld zu Ingame-Gold Handel
BITTE, BITTE, BITTE: gebt wenigstens, denen, die den Stil kaufen die möglichkeit das mat auch ingame zu kriegen!!!! Und wahrscheinlich wird auch dieses mal keine Reaktion von ZOS darauf kommen! Ich weiß nicht, ob nur mir als crafter das so auffällt, aber es ist echt unschön
Vor allem, da ich ja eigentlich gerne auch mal fremden Spielern was crafte. Aber für Fremde Echtes Geld ausgeben? Ne!
Wahrscheinlich werd ich mir den Stil wieder holen.... aber ich kann ihn halt wieder nur für Leute machen, die mir dann die Kronengutschrifft schicken
Können die nicht mal einführen, dass man auch ne Rüstung als Kostüm anlegen kann? Dann hätte man wenigstens mehr davon...
Hallo,
Gruß Droku