moin moin
ich spiele seit 2-3 tagen nun wieder TESO, nachdem ich es damals zum release nach einer woche fallen lassen musste (zeit) und nunja... es ist wirklich wahnsinnig schwer an aktuelle infos zu kommen! grad wenn man die ganzen großen patchänderungen nicht mitbekam, liest man ständig dinge - nimmt sie als noch "aktuell" hin - und ist am ende ziemlich gearscht.. dies passierte mir nun in kurzer zeit 3x, auf verschiedensten seiten inklusive forum fand ich infos und fand später raus - sind absolut nicht mehr passend, selbst teilweise ein paar monate alte sachen
ich suche also nun einen spieler der sich auskennt und auf dem aktuellen stand infos weitergeben könnte.. ich habe ne menge fragen und zwischendurch kommen einem eben immer diese ein oder anderen neuen fragen, ich möchte hierfür ungerne das forum komplett zumüllen und habe in anderen spielen gute erfahrungen damit gemacht mich an 1-2 nette spieler zu wenden, leider finde ich im spiel kaum spieler dieser art, größtenteils nichtmal englischsprachig, entsprechend wollte ichs einfach mal hier probieren.. würde mich freuen von jemandem zu hören, wie man sich verständigt wäre mir dabei relativ egal (verschiedene plattformen a la steam, im spiel, discord...) da bin ich für fast alles zu haben