Da ich ein wenig Verwirrung gestiftet habe, möchte ich ein wenig weiter ausholen:
Derzeit habe ich 3,7 Chars auf Level 50 (Heiler, Stam DD, Tank, Mage). Alle sind bisher mit selbstgebauten Sets ausgerüstet worden (Orgnums Schuppen, Julianos, Aschegriff, ...).
Da ich mit verbessern möchte, bin ich derzeit auf der Suche nach dem richtigen Outfit. Beim Heiler sieht man immer wieder das Magiekraftset, aber auch bei den anderen werden einem die Sets aus den Dungeons empfohlen. Leider ist das Aufwand immens, wenn man sein "perfektes" Set haben möchte und diesen Aufwand werde ich nicht auf mich nehmen!
OK, Magiekraftset ist dann schon mal für den Heiler gesetzt. Aber wie sieht es bei den anderen Sets aus? Oder ist eine Verallgemeinerung nicht möglich und müsste je nach Set verglichen werden?
Er meint wahrscheinlich, dass man 5 Setteile für diesen Buff benötigt und nicht die Anzahl der gebufften Personen
btw: Ich hätte gedacht, alle Personen würden diesen Buff bekommen ...
Er meint wahrscheinlich, dass man 5 Setteile für diesen Buff benötigt und nicht die Anzahl der gebufften Personen
btw: Ich hätte gedacht, alle Personen würden diesen Buff bekommen ...
Ja, das meinte ich eigentlich.
Verallgemeinern lässt es sich nicht, aber ich stell mal die Behauptung auf, dass Heiler, die platz für 2 Teile Monsterset tragen, noch nicht fertig mit ihrem Build sind.
Die große Mehrheit trägt 5 SPC und dazu 1 anderes 5er Set, z.b. Äther, Zwielichtgenesung oder Wurm. Da man dazu Stab trägt, bleibt wenig Spielraum.
Auch nicht ganz richtig, da es Builds mit Monsterset und SPC Heilstab und Äther Blitz gibt Aber das ist eine andere Geschichte
Kann man pauschal sagen, dass Doppelstern von denjenigen Sets, die man selber herstellen kann, das beste ist?
Kann man pauschal sagen, dass Doppelstern von denjenigen Sets, die man selber herstellen kann, das beste ist?