Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

2 Fragen zu dots bei skillleisten wechsel

  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Die Unterscheidung nach Singletarget und Groundtarget reicht nicht.
    Soweit ich weiss sieht es so aus:
    SCkEnhD.png
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Btw ich meine mit Debuff das was du als Singletarget meinst. Singletarget ist aber meiner Meinung nach der falsche Ausdruck, weil es zum Beispiel auch für den Feueratem vom DK gilt.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Okay, stimme euch zu, wieder ein wenig mehr schlauer...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Instant schrieb: »
    Btw ich meine mit Debuff das was du als Singletarget meinst. Singletarget ist aber meiner Meinung nach der falsche Ausdruck, weil es zum Beispiel auch für den Feueratem vom DK gilt.

    Jop, das stimmt ^^

    Btw. evtl solltest du in deiner Tabelle "Cast" mit "impact" ersetzen. Vermeidet evtl noch kommende Verwirrungen bei manchen Skills.
    Noobplar
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ohne es zu wissen würde ich mal vermuten, dass bei Buffs (Inferno, Blitzrüstung) und Channels (Jesus Beam, Rapid Strikes) das gleiche gilt wie bei Direct Damage Skills (Force Pulse, Whip).
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Wie sieht es denn bei Stamina-Nachtklingen aus @Jeckll, bzw. wie ist die allgemeine Regel, da ich nicht wüsste das meine Regel verkehrt ist.

    Ich hab das sehr viel einfacher für mich geregelt und einfach meine Dots getestet.
    Meine Offbar enthält Beast Trap, Poison Injection, Endless Hail und Caltrops.

    Beast Trap & Poison Injection Dot bleiben gleich nach dem Swap. Auch wenn ich nach dem Impact einen Pot nehme, bleibt der Schaden gleich.
    Hail und Caltrops machen auf der DW Leiste mehr Schaden, auch wenn ich einen Pot nehme erhöht sich der Schaden.
    Beast Trap bleibt gleich, wird die zweite Trap aber auf der DW Leiste aktiv, ist sie stärker.

    Daraus würde ich das schließen:
    Instant schrieb: »
    SCkEnhD.png

    Nur der Cast ist irrelevant, sondern der Impact. Wenn ich Beast Trap lege und direkt auf DW wechsle, bekommt die Trap die DW Werte mit..
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ja, da hast du recht. Zumindest für Groundtargets passt es mit dem Cast^^
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Jeckll Schaffst man es als nahkämpfer über giftinjektion --> waffenwechsel, dass die Giftinjektion mit den DW-Stats skaliert? Oder schlägt der Pfeil da zu schnell ein?
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    @Jeckll Schaffst man es als nahkämpfer über giftinjektion --> waffenwechsel, dass die Giftinjektion mit den DW-Stats skaliert? Oder schlägt der Pfeil da zu schnell ein?

    Ich würde vermuten nein. Das ist nur für pvp relevant denke ich, wenn du diese weapon swap exploits machst wie Viper procen lassen.

    Pi ist auch so ein unverschämt starker dot, denke wir überleben es, dass er nicht live skaliert. Immerhin gibt es ja auch dots auf der dw leiste, die auf dem Bogen dann nicht schlechter werden.

    Wäre natürlich schön, wenn alle dots einheitlich funktionieren würden. Besonders der Penetration bug ist natürlich... Seltsam. Gott sei Dank hat jeder Geschärfte Waffen an :P
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tests mal, bei Fluch der Vampire funktioniert es, wenn du den Cast durch einen Waffenwechsel cancellst. :wink:
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Tests mal, bei Fluch der Vampire funktioniert es, wenn du den Cast durch einen Waffenwechsel cancellst. :wink:

    Jo geht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.