Hallo zusammen,
Ich bin ein Templer der in den Dungeons Heiler spielt, aber trotzdem gerne auch mal alleine questet. Welche Sets eignen sich dafür?
Derzeit trage Ich das hier (Klick hier!) als übergang. Habe mir es einfach mal hergestellt damit Ich überhaupt was habe.
Hallo zusammen,
...
Grundlegend empfehle ich für den 1. Raidheiler:
2x Wachposten von Rkugamz (schwer + mittel)
5x Magiekraftheilung (4x Rüstung + 1x Heilungsstab gestärkt mit verursacht Magieschaden und stellt Magicka wieder her als Glyphe)
5x Äther (1x Rüstung + 4x Schmuck + 1x Blitzstab Erfüllt mit Resistenzverringerungsglyphe)
für den 2. Heiler:
1x Molag Kena (schwer)
5x Zwielichtgenesung (2x Rüstung + 3x Schmuck)
5x Magiekraftheilung (4x Rüstung + 1x Heilungsstab gestärkt mit verursacht Magieschaden und stellt Magicka wieder her als Glyphe + 1x Blitzstab Erfüllt mit Resistenzverringerungsglyphe)
Sinn dahinter ist, dass ein guter (!) Heiler eine Ätheruptime von 100% erreichen kann, daher sollte es einmal im Raid ausreichend sein.
)
Schmetterfrosch schrieb: »Hallo zusammen,
...
Grundlegend empfehle ich für den 1. Raidheiler:
2x Wachposten von Rkugamz (schwer + mittel)
5x Magiekraftheilung (4x Rüstung + 1x Heilungsstab gestärkt mit verursacht Magieschaden und stellt Magicka wieder her als Glyphe)
5x Äther (1x Rüstung + 4x Schmuck + 1x Blitzstab Erfüllt mit Resistenzverringerungsglyphe)
für den 2. Heiler:
1x Molag Kena (schwer)
5x Zwielichtgenesung (2x Rüstung + 3x Schmuck)
5x Magiekraftheilung (4x Rüstung + 1x Heilungsstab gestärkt mit verursacht Magieschaden und stellt Magicka wieder her als Glyphe + 1x Blitzstab Erfüllt mit Resistenzverringerungsglyphe)
Sinn dahinter ist, dass ein guter (!) Heiler eine Ätheruptime von 100% erreichen kann, daher sollte es einmal im Raid ausreichend sein.
)
Das scheint mir nicht möglich zu sein.
4 Schmuckstücke gibts nicht.
Damit fehlt ein Setteil zu 2+5+5.
Entweder du verzichtest auf Monster Set, SPC oder IA.
Vermutlich soll der 1. Heiler dann ohne den 5-er Bonus vom SPC spielen. ?!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.