marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Hat denn schon mal irgendjemand hier sich dazu geäußert? Woran das liegen könnte, ob das behoben wird oder sowas?
Hat denn schon mal irgendjemand hier sich dazu geäußert? Woran das liegen könnte, ob das behoben wird oder sowas?
Ja, Entschuldigungsbriefe und Wiedergutmachungsloot ging direkt aufs Konto der Spieler. Obendrein gabs noch, wegen der ganzen Probleme, Kronen für alle...Zenimax und Stellungnahme? Äußerungen zu Problemen? Guter Witz
Hab auch seit ner ganzen Weile hohe Pingspitzen. Unkontrolliert und ziemlich random schießt es gegen Abend von normalerweise konstanten 50-80ms auf 200-300ms hoch.
Am Router liegts nicht und auch nicht am Provider. Alles schon überprüft gehabt.
@Elrosahir Die werden nichts dagegen tun können? Dann müssen sie in deinen Augen ja ziemlich inkompetent sein.
Ich bin auch kein Fan davon, dass sie nichts am Client ändern wollen um das Problem auszulöschen. Aber das würde es vermutlich nicht mal für immer. Pingschwankungen kommen immer vor.
Mit so einer Aussage weiß man immerhin, woran man ist.Digital_Frontier schrieb: »... aber vom vornherein so eine Aussage zu bringen zeugt ned wirklich von vertrauen in die eigenen Leute ( oder aber man will kein Geld investieren ).
Es ist nicht so, als ob ich ESO deswegen jetzt hasse oder weniger spiele....
Es ist nicht so, als ob ich ESO deswegen jetzt hasse oder weniger spiele....
Nee, ist ja auch ok! ESo ist ja auch ein gutes Spiel, gar keine Frage, die Raids machen Spaß, in der richtigen Gruppe, Cyrodiil sowieso...aber wie du geschrieben hast, diese Performanceprobleme ekeln mich an! zB Wenn bei einem Boss das Ausweichen nur verzögert oder schlimmer, gar nicht reagiert...das animiert mich zum Deinstallieren! Ich spiele im Moment Early Access Spiele, die laufen besser (ARK, Miscreated)...
Mit Early Access Spiele habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Aber ich glaube dir, dass sie besser laufen als ESO im Moment. xD Hoher Ping, arg verzögerte Reaktionen, Waffenwechsel dauert manchmal und wenn man nach diesem Spells einsetzen möchte, muss man auf die Tasten hämmern wie ein Bekloppter. Das ist schon nicht mehr feierlich.