Sagt mal, wie viele Schädel musstet ihr bisher knacken, um die beiden Masken zu ergattern? Ich finde die Lootchance nicht so prall. Während meine Frau nach etwa 110 Schädeln satte 4 Masken gefunden hat, habe ich mittlerweile weit über 150 Schädel geknackt und nicht eine einzige Maske gefunden. Ist das so gewollt, dass wir alle wie die Lemminge Tagelang von Boss zu Boss wandern um stupide mit 50 anderen Spielern auf nen armen Boss drauf zuhauen? Das war die ersten zwei Tage noch witzig. Aber nun wird's so langsam öde. Zumal jetzt überall wegen der Set-Teile alles abgefarmt wird. Man muss schon Glück haben, um einen einzigen Schlag gegen einen Boss platzieren zu können, damit man Lootrecht erhält. Einen Schwierigkeitsfaktor gibt es nicht mehr, es ist nur noch hirnloses, tagelanges Farmen (sofern man denn eine Maske unbedingt haben möchte). Letzten Endes habe ich mir eine Maske für teures Gold gekauft, die zweite bekam ich dann von meiner Frau spendiert, als ihr Lootglück endlich einsetzte.
Anfangs mit OneTamriel freute ich mich noch, dass nun endlich alle Bosse den gleichen Schwierigkeitsgrad haben und nicht gleich beim schief anschauen umfallen. Jetzt steht an jedem Dolmen eine ganze Horde Spieler. Einzig in den Instanzen ist es ein wenig ruhiger mit 3-6 Spielern pro Spot (wenn man eine verlassene und uninteressante Gegend findet). Wo kommen eigentlich plötzlich die vielen Spieler her (PC/Mac Live EU)? Bin seit fast Anfang dabei, aber ich habe noch nie so viele Spieler draußen "in der Wildnis" angetroffen.