Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kürbisfest - Dropchance für Masken

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    27. genau darauf wollte ich hinaus. Ich schick die Stilseiten alle an einen inaktiven Acc und bekomme die dann in nem Monat zurück, mal schauen :smile:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    bei 260 +- hatte ich alle sachen gedroppt
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Ich hatte nach ca. 20 Schädeln (wenn überhaupt) die Kürbisgeistmaske.
    Etwa 10 Schädel später bekam ich wieder eine - diese habe ich dann gegen die andere getauscht.
    Rezepte und Stilseiten habe ich mittlerweile doppelt und dreifach. Mal sehen, vielleicht kann man die nach dem Event zu Gold machen, und wenn nicht, verschenke ich sie eben :)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also diese Stilseiten (die doppelt und dreifachen) hab ich gestern beim normalen Händler verklingelt weil meine Banktruhe am Limit war...13 Gold pro Stück, es waren dann doch über 500 Gold :smile: das reicht mir für den Plunder, ich bezweifel das man irgendwann nochmal richtig Gold damit machen kann. Falls doch...von mir aus :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Stilseiten & -bücher sind doch im Grunde Verbrauchsmaterialien. Warum werden die nicht wie alle Anderen gestapelt? Geht doch bei Seelensteine, Tränke etc. doch auch. Wieder ein Konzept nicht zu ende gedacht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab inzwischen die Zahl von 600+ Schädel geknackt.

    Masken hab ich noch immer keine bekommen. 3x habe ich das goldene Rezept erhalten.

    Dieser Event läuft ungefähr so super wie damals in der Kaiserstadt-Kanalisation. Da hab ich auch Molag Bal in 5-6er-Gruppen unzählige Male gelegt, weil ich den Skin haben wollte. Tja, nix bekommen.



    EDIT: Da fällt mir ein, dass ich das goldene Rezept sogar nur 2x looten konnte. 1x wurde es mir von einem netten Mitspieler beim Farmen einfach so geschenkt. Ach, hab ich mich gefreut :)
    Edited by tafer14 on 25. Oktober 2016 19:27
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja vor 3 stunden schrieb gina, es würde sich etwas verschieben und dann"hang tight" seit dem hängen wir halt ...voll tight.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Mensch, habt ihr alle Geduld, Respekt. Ich habe vorhin extra geguckt: vier meiner 5 Chars haben jeweils 5 Schädel, einer hat immerhin 23 aber ich hab jetzt schon die Schnauze voll. Eine goldene Kürbismaske gabs beim allerersten Schädel, ich dachte damals noch, das wäre bei jedem obligatorisch wegen Geschenk und Event und so..
    Dann kam nichts mehr großartiges, meine Köchin ist nur scharf auf das goldene Rezept, kann man aber sicher auch kaufen..
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1k das goldene rezept...derzeit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.