Hi,
habe nun lange Zeit eine ESO Pause eingelegt, (ca ein Jahr).
Nun habe ich wieder begonnen ESO etwas zu spielen, und habe festgestellt das ich überhaupt nicht mehr so richtig klar komme.
Es scheint mir duch die vielen Änderungen etwas arg unübersichtlich geworden zu sein.
Zum einen habe ich zb. in einem Guide etwas über verschiedene Rüstungsqualitäten gelesen, "Überragen, Göttlich, usw. Da dachte ich mit: HÄ!?? Gibt es da zusätzlich zu den Dingen die man aufwerten (damit meine ich, die Möglichkeit selbst hergestellte Rüstungen mit den Handwerksmaterialien) kann noch eine Art erweiterte Ausrüstungsstufe?
Habe dann mal nach langer Zeit ein Verlies mit einer Gruppe, versucht, diese schimpften gleich zum 1. Boss hin, über meine sehr schlechte DPS und wurde daraufhin direkt entfernt (wobei ich den "Ton" selbst etwas netter in Erringung habe) .
Spielte immer einen DK mit einem Build der auf 2 1H Waffen ausgelegt war, aber offenbar haben sich viele Fähigkeiten so verändert, das dieser nicht mehr brauchbar ist.
Vieleicht ist wer so nett, und zeigt mir einen aktuellen Build, mit den man auch DPS machen kann.
Auch das, das man inzwischen, alle Spieler, egal von welcher Allianz in allen möglichen Gegenden sehen kann, war mir neu, finde ich allerdings eine gute Änderung.
Was bei mir auch noch paar ?? hinterlässt, ist die Sache mit der Ausrüstung, habe gelesen das es da auch unterschiedlich hohe CP gibt, aber wie kommt man da ran? Kann man die nicht mehr selbst herstellen (meine Ausrüstung hat glaub ich 160, und meine Charaktere 398)
Edited by N2nk on 18. Oktober 2016 17:56