Hey liebe Community,
ich spiele ESO jetzt seit über einem Jahr immer mal wieder. Jetzt bin ich ganz eingestiegen und habe mich auch auf CP 60~ ca. hochgespielt. Allerdings fällt mir auf, dass ich z.B: in Vet Dungeons komplett nutzlos für die Gruppe bin. Ich mache 0 Schaden, meine Ressourcen sind super schnell durch und alle anderen rasen nur so durch die Mobs. Da stellt sich bei mir die Frage, wie stark das CP160 Gear ist oder ob es an den CP Punkten liegt? Denn rein stat technisch scheint das Gear garnicht sooo viel besser zu sein, da die Waffen z.B: auch nur 100~ Schaden mehr haben als meine jetzigen?
Außerdem war ich heute zum ersten Mal in der Kaiserstadt und habe mit ein paar Leuten die Mobs dort gefarmt. Allerdings ist uns fast niemand begegnet und auch von meiner Fraktion (Daggerfall) waren insgesamt nur 3 andere Spieler zu finden. Wird der DLC wirklich so wenig gespielt ? Ich finde die Idee mit dem PvE+PvP Gemisch eigentlich echt spannend, aber so wars echt öde...
Auch draußen wurden irgendwie alle Punkte von nur 1 Person aus dem Ebenherz Pakt gehalten ?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Zocken!