Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Skill beim light attack weaving nicht ausführbar (drachenritter)

Koltorock
Koltorock
Hat jmd. von euch seit dem letzten update (one tamriel) ebenfalls das problem das sich skills nach einem leichten/mittelschweren angriff nicht mehr ausführen lassen? habe mit meinem mag dk seit one tamirel erhebliche probleme damit, oft kommen nur noch light attacks oder ich muss ganz auf sie verzichten um skills nutzen zu können!
  • BohnT
    BohnT
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja hab bei meiner NB. Ich kann light attacks meist nur mit SA canceln, Ungezügelter Schlag und fast alle Waffenskills kommen danach nur sehr verzögert raus oder gar nicht. Habe manchmal 4 Sekunden delay zwischen LA und dem nächsten Skill
    Edited by BohnT on 11. October 2016 12:47
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Welche skils genau bei der peitsche und einhüllende flamen geht es bei mir bei der brennenden glut habe ich das selbe Problem.
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Koltorock
    Koltorock
    randy1990 schrieb: »
    Welche skils genau bei der peitsche und einhüllende flamen geht es bei mir bei der brennenden glut habe ich das selbe Problem.

also bei mir sind es eig. alle skills
  • Huiloga
    Huiloga
    ✭✭
    bei mir lags an der zerstörungsstabulti! den *** rausgemacht dann gings wieder
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenns bei dir an der ulti liegt, und ich mir überlege dass anscheinend die schwert-schild-ulti auch den taunt blockiert....

frag ich mich, ob auch auf allen anderen waffen aufgrund der ultis skills blockiert werden.
  • Huiloga
    Huiloga
    ✭✭
    möglich! jo!
  • Koltorock
    Koltorock
    bei mir lags an der zerstörungsstabulti! den *** rausgemacht dann gings wieder

aloso den hab ich reingenommen um ihn zu lvln - werde das jedenfalls mal testen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liegt an der Ulti, zumindest war es bei uns so ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Huiloga
    Huiloga
    ✭✭
    is eh für die katz diese ulti! :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Naja als dk gibt es zu Glück bessere ultis "hust" Standarte "hust"
    Edited by randy1990 on 11. October 2016 14:05
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    wenns bei dir an der ulti liegt, und ich mir überlege dass anscheinend die schwert-schild-ulti auch den taunt blockiert....

frag ich mich, ob auch auf allen anderen waffen aufgrund der ultis skills blockiert werden.

Mir ist bei der Sperrfeuer Ulti noch nichts dergleichen aufgefallen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja aber ich habe den Fehler schon vor dem Patch gehabt aufgrmefallen ist es mir wenn ich mit dem bogen einen ha mache und dann einen Giftpfeil schießen will nach er eine komische Bewegung wie wenn er stecken bleibt und dann komm nix von beiden Sachen an wie wäre es mal das zufixen nur so ein Vorschlag
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Also bei mir wird aktuell die Elementare Blockade und die Kristallscherbe geschluckt.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ganz verschluckt wird bei mir nix, aber die Kombination Lebensfluss + Light Attack wird seit OT ziemlich räudig und nicht mehr flüssig ausgeführt... :o

ciiaooo
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    gut das animationscanncel wird immer unmöglicher also hatt zenimax es nicht vergessen und arbeitet weiter daran schon mal die penetranteesten gefixt 1 + mit *
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Bei mir geht die ganze Rotation flöten, weil mein MA Weaving praktisch keine Skills zulässt ;_; Habs jetzt aber nicht direkt mit der Stabulti in Verbindung bringen können, ich vermute es kommt sehr sehr stark durch den Lag und den hohen ping, den ich seit dem letzten Update wieder verstärkt überall hab wo ich grad bin, und wenns Daily-Dungeons sind...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.