Es gibt einige Gilden ohne Teamspeak, die raiden im PvP und PvE.
Fraktion 13 zum Beispiel.... fraktion13.eu/community/
Ich suche eine Gilde ohne TS, ohne Skype, ohne Mumble, ohne Discord, etc - ohne den ganzen Sprechmist. Gibt es Gilden, die den Content bestreiten, OHNE den Spieler aus dem Spiel und der Rolle zu reißen? Ich wäre sehr dankbar wenn sich hier wer meldet. Und bitte keiner, bei dem TS nur optional ist, weil das heißt meistens: solang du solo unterwegs bist, musst nicht ins Sprechprogramm kommen, aber sobald was Gruppenmäßiges abgeht, ist es Pflicht - oder ohne mit erheblichen Nachteilen verbunden. Danke.
Edit: Und ich habe vergessen: bitte nur antworten, wenn man den Minitext von mir auch gelesen hat, danke.
Was ist denn so schlimm daran sich mit seinen Mitspielern unterhalten zu können?
Gerade bei trials mehr als hilfreich ..
Wozu spielt ihr ein mmo...
"Eingespielte Gruppen" spielen sich seltens ohne TS ein
Aber ja, ich sitze gerne in einem zwei Stunden Raid und tippe mir eine Stunde die Finger wund
"Eingespielte Gruppen" spielen sich seltens ohne TS ein
Aber ja, ich sitze gerne in einem zwei Stunden Raid und tippe mir eine Stunde die Finger wund
Also, die Mechaniken in DAoC und hier sind wohl kaum vergleichbar, aber ist okay Aber ja, da hast du sicherlich soviel koordinieren müssen
Schöner Post zu "Ich igoniere unterschiede und rede einfach mal i.was"
Also, die Mechaniken in DAoC und hier sind wohl kaum vergleichbar, aber ist okay Aber ja, da hast du sicherlich soviel koordinieren müssen
lass ihn der gehört zu der fraktion ich habe immer recht und weiss alles und früher war alles besserHab ich grade Ich behaupte halt nicht einfach nur Mist
Aber vllt kann uns @ZOS_KaiSchober auch erklären wie groß die unterschiede doch sind
Also ihr kommt mit Klasse statt Masse, aber führt einen 150 Personen Raid an Ihr seit super, sorry
Und wir reden von PvE, da ist bei 12 Personen Schluss, also dein Masse statt Klasse vergleich hinkt schon gewaltig.
Helegrod...Haha .. Spalte zu Release Zeiten bezweifle ich da war das richtig knackig ...danach jo weil die es nicht hinbekommen haben das zu skalieren, Auch kein Kunststück
Da ich glücklicherweise einen ehemaligen DAoC-Raider im TS grade sitzen habe, finde ich es komisch wieso er mir sagt, dass es nicht vergleichbar ist
marcusthebearhunter schrieb: »hilfe augenkrebs man ich zocke ja schon echt lange aber war 2002 die grafik so schecht ? naja egal aber wie man sieht in dem video ohne ts der wiped für alle hätte da jemand von anfang an geredet und gesagt wo sie hin müssen hätte da was klappen können ich habe viele jahre pc gespielt und auf die konsole gewechselt genau aus dem grund das ich reden und mir das leben einfacher machrn kann ! zb pvp ein fight ich brauch scherben von meinen templer bro kurz paus texte schnell mal meinem budy verdammt schon wieder tot