Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Megadownload nach dem Patch. Vermeidbar?

TrueMetalMan
TrueMetalMan
Soul Shriven
Moin moin,

nach dem letzten Patch müsste ich lt. Launcher einen Download von fast 40 GB machen. Ich kann leider nur mit einer Geschwindigkeit von 2 MBit herunter laden. Das würde bedeuten, dass ich meinen Rechner ca. eine Woche kontinuierlich an und herunter laden lassen müsste.

Bitte, bitte, bitte, kann mir irgentwer einen Tipp geben, wie ich das vermeide?

Oder, was auch ginge: Ist es möglich und/oder erlaubt, dass mir jemand das gesamte Paket irgentwo zum direkten Download bereit stellt? Meine Frau könnte es auf Arbeit innerhalb kürzester Zeit herunter laden und ich spiele es dann hier auf meinen Rechner. Geht sowas?
Edited by TrueMetalMan on 6. Oktober 2016 08:21
  • TrueMetalMan
    TrueMetalMan
    Soul Shriven
    Kleines Update:

    Mir ist aufgefallen, wenn ich den Launcher starte, dass ich gefragt werde, auf welchem Server ich spielen möchte. Dort klicke ich EU an, der Launcher fluppt aber jedes mal auf NA und fängt da an die 40GB zu laden.

    In der Hilfe wird gesagt, dass man unter dem Play-Button die Server wechseln könne. Da ist aber bei mir nichts, weil ich ja direkt ins Update gekickt werde.

    Ich kann mir echt kaum vorstellen, dass das Update wirklich 40 GB groß sein soll und schätze, dass er den fetten Download nur will, weil er mich stur auf dem falschen Server anmelden möchte.

    1.) Könnte da was dran sein?
    2.) Gibt es noch einen Weg die Server zu wechseln? (Ja ich habe gegoogelt, nein Googel hat mir nichts sinnvolles ausgespuckt).
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • TrueMetalMan
    TrueMetalMan
    Soul Shriven
    Danke für den Link. Ich hab das gemacht, was da steht, aber jetzt fragt er mich, auf welchen Server ich möchte und nachdem ich geantwortet habe, will er das Spiel neu installieren :(
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nochmal selbes machen und evtl einfach Ami Server nehmen, denn die Auswahl dürfte inzwischen egal sein.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • TrueMetalMan
    TrueMetalMan
    Soul Shriven
    So, das hat auch nichts geholfen. Aber falls noch jemand das Problem hat, die Lösung war dann:

    Ich habe den kompletten Inhalt des Ordners "The Elder Scrolls Online EU" in den Ordner "The Elder Scrolls Online" kopiert.

    Jetzt patched er nur noch die 2 GB.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.