C:\Programm Files (x86)\Zenimax Online
Bitte darauf achten ob da:
Download
über dem Fortschrittsbalken steht oder
Aktualisierung anwenden
Sonst benennt hier mancher stundenlang seinen Ordner um und landet immer beim gleichen Ergebnis.
AtlétiClubFan schrieb: »Ist das schlimm wenn ich die 40 gb einfaxx nochmal ziehe?
AtlétiClubFan schrieb: »Ist das schlimm wenn ich die 40 gb einfaxx nochmal ziehe?
Nur wenn deine Festplattenkapazität das nicht hergibt.
Wenn du erfolgreich den 2 GB Patch herunterladen konntest, dann ist das beschriebene Problem nicht das Deinige.
Hier geht es um folgenden Vorgang:
1. Der Launcher wird aktualisiert.
2. Bei der Aktualisierung des Launchers kommt es zur Installation der Visual C++ Runtime Libraries.
3. Dadurch wird ein Neustart ausgelöst.
4. Der Launcher bietet nun nur noch die Möglichkeit den Button "INSTALLIEREN" zu drücken, als wäre das Spiel gar nicht vorhanden.
Leider kann ich dir zu deinem Problem keine getestete Hilfestellung geben.
Actionratte schrieb: »ich bin gerade dabei das Spiel neu zu installieren, also die 40 Giga. Aber da steht in der Auswahl von PTS und Live immer noch NA, also wenn ich das downloade komme ich trotzdem nur auf den Amerikanischen Server, also bringt das alles doch gar nichts, oder?
Schatten des Honk schrieb: »Wenn du erfolgreich den 2 GB Patch herunterladen konntest, dann ist das beschriebene Problem nicht das Deinige.
Hier geht es um folgenden Vorgang:
1. Der Launcher wird aktualisiert.
2. Bei der Aktualisierung des Launchers kommt es zur Installation der Visual C++ Runtime Libraries.
3. Dadurch wird ein Neustart ausgelöst.
4. Der Launcher bietet nun nur noch die Möglichkeit den Button "INSTALLIEREN" zu drücken, als wäre das Spiel gar nicht vorhanden.
Leider kann ich dir zu deinem Problem keine getestete Hilfestellung geben.
Nicht zwingend, ich durfte bestätigen das es die aktuelle Version ist und dann wurde normal gepacht.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Ich bilde mir ein das sich dann der Patcher geupdatet hat, ich ihn per Hand neugestartet und er dann den Patch geladen hat.
Obwohl es noch nicht lange her, ich bin über 50 Jahre und kann mir nix mehr merken.
ciiaooo
AtlétiClubFan schrieb: »Bei mir bringt das umbennen nichts, der erstellt einfach nen neuen tes ordner. Habs deinstalliert. Und sauge grade nocjmal die 40 gig, mal gucken
Hallo,
ich habe die Installation dieses (VCRedist Installation) abgebrochen, da ich nichts damit anfangen konnte und ich grundsätzlich nichts unbekanntes installieren möchte xD
Das könnte das Problem verhindern (auch wenn es keine Lösung ist).
Daraufhin hatte ich keine Probleme den Download des Patches via Client zu starten. Download läuft aktuell noch.
AtlétiClubFan schrieb: »Bei mir bringt das umbennen nichts, der erstellt einfach nen neuen tes ordner. Habs deinstalliert. Und sauge grade nocjmal die 40 gig, mal gucken
Hast du irgendwo ein Backup vom TESO Ordner? Kopier von da mal den alten Launcher-Ordner wieder rüber und lass den erstmal aktualisieren.
Den neu erstellten "The Elder Scrolls Online EU" (mit wenig drin) löschen und dann den anderen mit EU hinten dran umbenennen. So hab ichs gemacht...