ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
das ist leider ein bekanntes Problem, was durch die (technisch) neue Zone entstand. Wir haben die eigentlichen Besitzer dieser Händler schon identifiziert und werden sie entschädigen.
Es kann doch so schwer nicht sein, den eigentlichen Besitzern ihren Händler einfach wieder zurückzugeben?
"First World Problems"
Mehr kann man dazu nicht sagen, ZOS entschädigt eh die Besitzer....
"First World Problems"
Mehr kann man dazu nicht sagen, ZOS entschädigt eh die Besitzer....
Der Punkt ist, dass eine Rückerstattung der Bids alleine unter keinen Umständen den Verlust aufwiegt! All den Betroffenen Gilden entgehen die Sales für eine ganze Woche und dann nicht nur irgendeine Woche, sondern eine der wichtigsten in jedem dlc! Viele unserer Mitglieder haben Items im Wert von Millionen gelistet, die jetzt keine Chance haben sich zu verkaufen! Ebenso verlassen Mitglieder die Gilden, da in dieser besonderen Woche kein trader vorhanden ist, den man vorher eigentlich gewonnen hatte! Mitglieder die vielleicht nie wieder kommen und damit ein langfristiger Verlust für die Gilde sind! Nur die gebotene Summe ersetzt zu bekommen hilft in unserem Fall kaum weiter!!!
Der Punkt ist, dass eine Rückerstattung der Bids alleine unter keinen Umständen den Verlust aufwiegt! All den Betroffenen Gilden entgehen die Sales für eine ganze Woche und dann nicht nur irgendeine Woche, sondern eine der wichtigsten in jedem dlc! Viele unserer Mitglieder haben Items im Wert von Millionen gelistet, die jetzt keine Chance haben sich zu verkaufen! Ebenso verlassen Mitglieder die Gilden, da in dieser besonderen Woche kein trader vorhanden ist, den man vorher eigentlich gewonnen hatte! Mitglieder die vielleicht nie wieder kommen und damit ein langfristiger Verlust für die Gilde sind! Nur die gebotene Summe ersetzt zu bekommen hilft in unserem Fall kaum weiter!!!
OMG! Alle Gilden, ja ganz ESO, werden untergehen! Da hilft nur noch, das Abo zu kündigen, um es ZOS so richtig zu zeigen!!!!!!!111elfe
....oder, wie in jeder Woche mit großem Update, man spielt einfach bis 2, 3 Tage nach dem Update nicht, bis alle gröberen Probleme behoben sind, und alles ist wieder gut.
OMG! Alle Gilden, ja ganz ESO, werden untergehen! Da hilft nur noch, das Abo zu kündigen, um es ZOS so richtig zu zeigen!!!!!!!111elfe
....oder, wie in jeder Woche mit großem Update, man spielt einfach bis 2, 3 Tage nach dem Update nicht, bis alle gröberen Probleme behoben sind, und alles ist wieder gut.
Spar dir solche Kommentare und lern lieber vernünftig zu lesen was hier das Problem ist. Wir reden nicht über einen popeligen Bug den man mal eben umgehen oder ignorieren kann...
Verbalinkontinenz schrieb: »kannst du mal bitte den bankstand vom jt prüfen O.O
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
das ist leider ein bekanntes Problem, was durch die (technisch) neue Zone entstand. Wir haben die eigentlichen Besitzer dieser Händler schon identifiziert und werden sie entschädigen.
macke? ich will keine entschädigung. ich will meinen trader. es sitzen tausende von händlern der gilden auf eis mit endcontentequip. ich habe heute früh noch viper-set-teile in die belkarthgildenläden gepackt und viele andere leute werden eben solches getan haben vorbereitend auf die updateänderungen.
eure entschädigung könnt ihr euch sonst wohin schieben.mra4nii
✭✭
Stop counting other people money. Is not about the money here, but about ZOS screwing all the effort and time invested by players to make a successful trade guild. Is a know fact that first days after update gives you big opportunities to sell new stuff. And no one will stay in a trade guild which can't offer you a trader on this big sales days. Reputation goes down, people leave. So, ya, wtf is wrong with your deploy team ZOS or whoever is responsible for patch? This is already beyond good and evil, when hurting players so bad.
das ist nicht zu entschädigen.
Ich frage mich echt warum man für sowas Threads macht?
Alle die hier schon länger als 3Monate im Forum aktiv sind, wissen doch das es nichts bringt sich hier künstlich aufzuregen wenn ZOS sagt das die Händler-Käufer entschädigt werden dann werden NUR diejenigen Entschädigt.
Hat das noch keiner begriffen das-es-nichts-bringt.
Tausende Diskussionen um verlorene Kronen nicht gebannte Spieler nicht behoben Bugs. Was hat sich getan... *zirrrrp*
Probiert ruhig weiter und bleibt hartnäckig wenn da wirklich alle Spieler entschädigt werden und die Händler wieder aktiv werden für die Woche dann kauf ich mir ESO glatt nochmal und ziehe dieses Kommentar hier zurück.
Alle die hier schon länger als 3Monate im Forum aktiv sind, wissen doch das es nichts bringt sich hier künstlich aufzuregen wenn ZOS sagt das die Händler-Käufer entschädigt werden dann werden NUR diejenigen Entschädigt.
Tausende Diskussionen um verlorene Kronen nicht gebannte Spieler nicht behoben Bugs. Was hat sich getan... *zirrrrp*
Probiert ruhig weiter und bleibt hartnäckig wenn da wirklich alle Spieler entschädigt werden und die Händler wieder aktiv werden für die Woche dann kauf ich mir ESO glatt nochmal und ziehe dieses Kommentar hier zurück.
die Gildenleiter zu entschädigen. Die Hauptgeschädigten sind eben die bis zu 499 anderen Mitglieder der Gilde...das-es-nichts-bringt
Du bist wohl auch einer derjenige, die im RL nicht wählen gehen weil es ja auch nichts bringt, richtig?
Sorry, aber dieses: "Lasst es, es bringt doch eh nichts!" Ist genau die falsche Einstellung...
Selbst wenn ZOS jetzt "Toter Mann" spielt (wie leider so oft), sich aber intern auf eine QA-Checkliste vermerkt sowas künftig zu prüfen, dann war der Thread ein Erfolg und hat etwas bewirkt. Nicht kurz, aber dann wenigstens langfristig.
Um ZOS auf ein bestimmtes Problem hinzuweisen,Ich frage mich echt warum man für sowas Threads macht?
Was nicht geschehen wäre, hätte niemand etwas dazu geschrieben.Alle die hier schon länger als 3Monate im Forum aktiv sind, wissen doch das es nichts bringt sich hier künstlich aufzuregen wenn ZOS sagt das die Händler-Käufer entschädigt werden dann werden NUR diejenigen Entschädigt.
Wenn man ZOS nicht auf Probleme aufmerksam macht, wird auch nichts dagegen unternommen werden.Hat das noch keiner begriffen das-es-nichts-bringt.
Also ich gebe, Verbalinkontinenz und alle die Betroffen sind 100% recht, wütend und verärgert zu sein.
Nicht nur das Millionen Gold Verkaufseinnahmen diese Woche verloren gehen,sondern auch für viele Käufer (wie mich)ist es
unverständlich das so etwas passieren kann.Die Entschädigung für den Händler ist ja nur ein tropfen auf den heissen Stein.
Die jetzigen Händler sind sowieso ein Witz und werden nichts verdienen,weil unbekannte Gilden die Situation genützt haben,
für 100Gold sich ein Kargsteinhändler geschnappt haben und dabei nichts Anbieten.
Keine Mats-keine Sets,Goldene Aufwerter Ringe und Halsketten...rein garnichts.Da hätte man die Händler,für diese Woche
gleich weglassen können.
Was waren das noch für Zeiten als Gilden sich aus Spielern rekrutierten die im Laufe der Zeit Freunde wurden und sogar Spielertreffen organisierten *schwelgt
Heute verlassen sie gleich die Gilde weil kein Gildenhändler vorhanden ist....ein Teufelskreis.
AtlétiClubFan schrieb: »
Hmm nö. Ich verstehe umgekehrt nicht, wie man so derart frustriert wegen einem game sein kann, als gäbe es nichts wichigeres im Leben.
Verbalinkontinenz schrieb: »Was waren das noch für Zeiten als Gilden sich aus Spielern rekrutierten die im Laufe der Zeit Freunde wurden und sogar Spielertreffen organisierten *schwelgt
Heute verlassen sie gleich die Gilde weil kein Gildenhändler vorhanden ist....ein Teufelskreis.
nunja in den 3 belkarth gilden, in denen ich bin, kann ich keine weggänge vermerken, sogar neuzugänge, erstuanlicherweise, haha. die leute wissen was gut ist. und auch die belkarth-gilden haben einen recht treuen community-.stamm,. so ists nicht.
aber... es sind natürlich gilden, die sich um den umsatz aufbauen und nebst den leuten, die aktiv sind und konstant ihren teil zur gilde beitragen gibts natürlich auch die, die sich für die handelsgilde an sich nicht wirklich interessieren sondern eigtl mehr ihre umsätze im blick haben. verübeln kann mans nicht. nutzt nix das abzutun, es gibt so viele typen von gilden hier, und da man auch 5 gilden haben kann, kann man ohnehin nciht erwarten, dass sich alle in 5 gilden gleichstark sozial engagieren, daher mir eher unverständlich, warum du das so torpedierst.
AtlétiClubFan schrieb: »
Hmm nö. Ich verstehe umgekehrt nicht, wie man so derart frustriert wegen einem game sein kann, als gäbe es nichts wichigeres im Leben.
Es gibt hier genügend Leute, die kein reales Leben mehr haben, abgesehen von essen und austreten. Sie haben sich aus Frust, Resignation oder Enttäuschung über die reale Welt, diese Online Fantasiewelt als "ihre" Welt ausgewählt. Hier gibt es ein überschaubares System, Sicherheit und man kann die grausame Realität gut ausblenden. Entsprechend reagieren sie dann natürlich auch, wenn jemand in "ihre" Welt eingreift. Verständlich, oder?
Ich bin übrigens Sozialarbeiter und bilde mich seit einem Jahr in Psychotherapie aus. ;-)
Ich bin übrigens Sozialarbeiter und bilde mich seit einem Jahr in Psychotherapie aus. ;-)
Schatten des Honk schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »
Es gibt hier genügend Leute, die kein reales Leben mehr haben, abgesehen von essen und austreten. Sie haben sich aus Frust, Resignation oder Enttäuschung über die reale Welt, diese Online Fantasiewelt als "ihre" Welt ausgewählt. Hier gibt es ein überschaubares System, Sicherheit und man kann die grausame Realität gut ausblenden. Entsprechend reagieren sie dann natürlich auch, wenn jemand in "ihre" Welt eingreift. Verständlich, oder?
Ich zerstöre ungern deine Freudschen Theorien, aber MMO Spieler tendieren ziemlich sicher in Richtung Sucht und höhst selten zur Realitätsflucht. Dabei darf der Wirkungsgrad gern in Zweifel gezogen werden, das ist dann aber auch schon alles.
Solange es also noch keine Holodecks gibt, muss man über "Fluchten aus der Realiät" nicht weiter nachdenken.
ciiaooo