Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Komische Werbemail von ESO?! Finshing oder tatsächliche offizielle Mail?

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Hat jemand was ähnliches bekommen? Ich finde die Mail ja etwas merkwürdig^^

Kam von folgender Mailadresse: teso_help@mailmw.custhelp.com


Hi ,

We appreciate the time and effort you've put into The Elder Scrolls Online, and as such we'd like to give you a special deal on items in the Crown Store.

For a short period, we can enable gift purchases for your friends or guildmates, allowing you to equip or outfit your fellow adventurers with any of the items currently available in the Crown Store. Would you like to outfit your entire guild with the same costume or colors? Or perhaps you’d like to make sure your teammates have the potions required to tackle a tough dungeon or Trial? Just ask!

To take advantage of this, simply respond to this email and let us know what items you are interested in. We’ll respond with some tailor-made deals just for you.


Something To Share
Even if you don't want to take advantage of this offer, we're always here to help. So please feel free to respond to this email with any questions or concerns you may have. We'll get back to you as soon as possible!


Regards,
The Elder Scrolls Online Support Team
Edited by Senaja on 26. September 2016 20:39
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    auch bekommen, gleiche frage meinerseits: echt oder gefährlich?
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Eso Support verschickt eher keine Kronen-Angebote.^^

    Das sieht eher so aus, als hätten die von Zos paar Kundenemails gemopst.

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, wie gesagt, ich habe sie gelöscht ;)

    Gibts dazu eine Info von Offiziell @ZOS_KaiSchober ? Wäre interessant, wieso einige Kundendaten das erhalten bzw. ob es ein Problem bei euch gibt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nix bekommen B)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Habe die Email nicht erhalten. Aber das gefunden nach langer suche:
    Lysette schrieb: »
    @ZOS_JessicaFolsom posted this in the general forum:

    Hi folks,

    This email is legitimate and related to a gifting program we're working on. We've sent it to only a small number of our players to start so we can get feedback and refine the program. If you're interested in helping us, please submit a Support ticket and we'll get you on the list!

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/287371/exclusive-gifting-offer-just-for-you-is-that-a-scam-attempt
    Edited by Soldier224 on 26. September 2016 22:07
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na dann ;) Wenn sie wollen, dass mehr Leute da mit machen, sollten sie darüber offiziell informieren, da diese Mail schon komisch aussieht :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Die E-Mail-Philosophie von ZoS / Bethesda ist eh sehr zweifelhaft. Egal ob man das Häkchen für die Info-E-Mails gesetzt hat oder nicht, man wird mit Spam zugeschüttet. Selbst wenn man die E-Mails ausdrücklich abbestellt, ändert sich an den Spam-Mails nichts.

    Wenn man den whois-Eintrag für custhelp.com abfragt, dann sieht man, dass die Mail nicht von ZoS / Bethesda kommt.

    Werbe-E-Mails, die nicht direkt vom Werbenden selbst verschickt werden, landen bei mir definitiv im Junk-Verzeichnis. Da ist es mir egal wie offiziell die E-Mails aussieht & wie groß der Gewinn ist.

    Fishing-E-Mails werden immer besser gefälscht, da kommt es für mich auf jedes Detail an, woran man eine echte Mail erkennen kann.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bekomme keine Werbung von zos. Und auch nur mails wenn ich ihnen geschrieben habe...

    Zugeschüttet ist also was anderes oder ich hab einfach die tolleren häckchen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Dann scheint ihnen mal wieder der Kunde am Ar…m vorbei zu gehen.

    Nach Release hatte ich die E-Mails noch erlaubt. Nach ca ESO:TU hatte ich die E-Mails abbestellt & ich bekomme sie trotzdem noch.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.