eonowakb16_ESO schrieb: »TorvenTool schrieb: »Darauf möchte ich kurz eingehen, denn...
...Endlosladebildschirme gibt es in unverminderter Häufigkeit nach wie vor im PVP und teilweise in PVE-Gebieten...
...PVP ist, sobald eine Kampagne in Richtung Voll geht, nahezu unspielbar auf Grund von Verzögerungen und und Server-Lag, sowie Disconnects, nicht bedienbarer Oberfläche und vielen anderen freudespendenden Dingen....
...in PVE Gebieten, unabhängig von Addons, gibt es, sobald im PVP die Kampagnen voll werden, Lags und Abbrüche, sowie Fähigkeiten, die gar nicht oder extrem versetzt ausgeführt werden, zuhauf.
.
Nur komisch wenn es ein Serverseitiges Problem sein sollte...(aber diese Diskussion hatten wir schon X mal) das manche Spieler nix dergleichen haben....
TorvenTool schrieb: »...Endlosladebildschirme gibt es in unverminderter Häufigkeit nach wie vor im PVP und teilweise in PVE-Gebieten...
TorvenTool schrieb: »Auch im PVE kommt es ab und an vor, dass man beim Gebietswechsel diese Ladebildschirme hat...
TorvenTool schrieb: »
Darauf möchte ich kurz eingehen, denn...
...Endlosladebildschirme gibt es in unverminderter Häufigkeit nach wie vor im PVP und teilweise in PVE-Gebieten...
....
Ehrlich, endlose Ladebildschirme kenne ich nicht vom PvE und überhaupt nicht vom PvP.
Spiele auf dem PC und habe nur einen Ladeschirm beim Cyrodiil betreten oder zur Burg reisen.
Evtl. liegt das an meiner SSD Platte, aber Ladebildschirme sind sehr kurz und nur beim Gebietswechsel.
Ich würde echt gerne mal wissen, bei denen die nur probleme haben, was ihr für eine Plattform benutz?
Beim PC bitte dann noch einmal glaubhaft aufzeigen wie gut dieser ist.
Ich glaube nämlich nicht das an allen ladebildschirmen, kicks oder lags etc. immer der Server schuld sein muss.
Und zum Thema:
Das die Server oft down sind stimmt schon, aber so schlimm finde ich das nicht, solange daran "gearbeitet" wird und es wieder "flüssig" läuft. (das es welche gibt die komischerweise immer nur bei serverausfällen zeit zum spielen haben kann ich nicht so glauben. Gut vllt ist das einfach nur Pech )
Mir reicht es aus wenn im Forum oder auf der Homepage eine Info zu sehen ist, das an den Server oder sonst was gearbeitet wird. Daraus kann man auch schließen, das die arbeiten auch in Zukunft stattfinden werden und nicht nur für den "einen Moment".
Was will man sonst lesen? Das die zurzeit irgendein Code überarbeiten oder aufgrund von schlechter Hardware die Server download gehen?
Klar, wenn die Server unerwartet down sind, ist man verärgert, aber dafür hat man doch auch andere Dinge zu erledigen (RL z.b.).
Ich würde echt gerne mal wissen, bei denen die nur probleme haben, was ihr für eine Plattform benutz?
Beim PC bitte dann noch einmal glaubhaft aufzeigen wie gut dieser ist.
Ich glaube nämlich nicht das an allen ladebildschirmen, kicks oder lags etc. immer der Server schuld sein muss.