http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/test/the_elder_scrolls_online,44578,3054878.htmlAlexPeslerb16_ESO schrieb: »Hallo, bevor mich hier eine Horde wilder Forumorks zu Tode prügelt, weil es ja eventuell schon Threads dazu gibt oder warum ich mir nicht selber die Mühe mache und reinschaue, will ich mich hier erstmal entschuldigen und würde etwas Zeit von Euch erbitten.
Ich würde gerne mal wissen, wie sieht ESO heutzutage aus? "Lohnt" sich ein Wiedereinstieg in das Spiel? Dazu hätte ich ein paar Stichpunkte für Euch:
AlexPeslerb16_ESO schrieb: »Hallo, bevor mich hier eine Horde wilder Forumorks zu Tode prügelt, weil es ja eventuell schon Threads dazu gibt oder warum ich mir nicht selber die Mühe mache und reinschaue, will ich mich hier erstmal entschuldigen und würde etwas Zeit von Euch erbitten.
Ich würde gerne mal wissen, wie sieht ESO heutzutage aus? "Lohnt" sich ein Wiedereinstieg in das Spiel? Dazu hätte ich ein paar Stichpunkte für Euch:
Wie sieht das PvP aus? Oder besser gesagt das AvA? Ist das noch gut besetzt? Wie sieht die Performance dort aus? Gibt es Lags?
Wie sieht es im Low-Lvl Gebieten aus? Werde ich komplett alleine sein? Wird es lange dauern bis man eine Gruppe für Dungeons findet?
Wie sieht das Endgame aus? Gibt es genug zu tun? Sind die Spielerzahlen auch hier entsprechend hoch?
Gibt es Balancingprobleme oder Bugs? Wie schnell reagieren die Entwickler auf Balancingprobleme/Bugs? Ist der Support gut?
Wie sieht es allgemein mit der Serverstabilität aus? Gibt es Lags, wenn viele Spieler online sind oder zu bestimmten Zeiten? Kommt es zu Serverabstürzen?
Wie zufrieden seid ihr mit ESO?
Danke für Eure Zeit
Interessanter Satz.Soldier224 schrieb: »Ich begegne immer anderen Spielern beim Leveln und mit One Tamriel ist allein sein wohl fast ausgeschlossen.
Tannenhirsch schrieb: »Interessanter Satz.Soldier224 schrieb: »Ich begegne immer anderen Spielern beim Leveln und mit One Tamriel ist allein sein wohl fast ausgeschlossen.
Beispiel (Zahlen sind fiktiv) : Du hast ein Lv100-Gebiet, in dem sich 1500 Leute befinden. Davor gibt es 15 Gebiete von Lv1 bis Lv99.
Nun wird jedes Gebiet seinem Lv angepasst.
Ergo : Die 1500 Leute, welche sich nur im letzten Gebiet aufgehalten haben, verteilen sich nun über 16 Gebiete (wenn überhaupt).
Man darf nicht vergessen : Es werden nicht mehr Spieler mit OneTamriel generiert... es wird evtl. zu einer erneuten Spielerspitze kommen, welche sich nun aber auf dem gesamten Kontinent verlieren.
Ich bezweifel stark, daß es kaum mehr leere Plätze geben wird.
Das ist möglich.Du vergisst einen Aspekt, aus zum Beispiel drei Versionen von Rift wird eine.
Die Spieler der drei Versionen spielen nun in einer, also stimmt es schon, man wird vermutlich mehr Spieler sehen...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Balancing-Probleme sehe ich vor allem im PVP
Affenbaron schrieb: »Balancing-Probleme sehe ich vor allem im PVP
ESO hatte noch nie Balance, da in ESO das Papier Stein Schere Prinzip gilt.
Allein das ganze ESO System inkl. CPs zeigt von Anfang an,
wohin die Reise geht .... wer Balance verlangt, hat ESO nicht verstanden.
Soldier224 schrieb: »Affenbaron schrieb: »Balancing-Probleme sehe ich vor allem im PVP
Stein - Schere - Papier ist für mich eine gute Balance. Allerdings gilt hier wie bei allen Spielen: Eine perfekte Balance wird es nie geben und es wird immer etwas underpowered oder overpowered sein. Allerdings seit DB ist die Balance schon sehr gut.
Soldier224 schrieb: »Affenbaron schrieb: »Balancing-Probleme sehe ich vor allem im PVP
Stein - Schere - Papier ist für mich eine gute Balance.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Wie auch immer. Kurz und knapp: Affenbaron spielt offenbar ein anderes Spiel als ich.Affenbaron schrieb: »Ich bin nach drei Monaten auch wieder in ESO eingestiegen und habe jetzt fast eine ganze Woche gespielt. Hier mal mein Einduck:
[...]
Wie auch immer. Kurz und knapp: ESO ist kein Spiel in das man viel Zeit investieren sollte.
Affenbaron schrieb: »[quote="AlexPeslerb16_ESO;290973"
1. Wie sieht das PvP aus? Oder besser gesagt das AvA? Ist das noch gut besetzt? Wie sieht die Performance dort aus? Gibt es Lags?
2. Wie sieht es im Low-Lvl Gebieten aus? Werde ich komplett alleine sein? Wird es lange dauern bis man eine Gruppe für Dungeons findet?
3. Wie sieht das Endgame aus? Gibt es genug zu tun? Sind die Spielerzahlen auch hier entsprechend hoch?
4. Gibt es Balancingprobleme oder Bugs? Wie schnell reagieren die Entwickler auf Balancingprobleme/Bugs? Ist der Support gut?
5. Wie sieht es allgemein mit der Serverstabilität aus? Gibt es Lags, wenn viele Spieler online sind oder zu bestimmten Zeiten? Kommt es zu Serverabstürzen?
6. Wie zufrieden seid ihr mit ESO?
Er ist halt unzufrieden und sieht alles schlecht deswegen. ESO ist nicht für jeden etwas,
was völlig okay ist. Der eine spielt es gerne, der andere nicht.
Aber im Forum eines Spieles zu schreiben, spiel es nicht und es ist Mist, ist ziemlich daneben und zeigt
wie gutmütig Zenimax ist !
Stell Dich mal in den Mac Donalds und rate den Leuten ab dort zu essen..... was denkst
Du passiert dann ?
Naja, er kritisiert das eine Kampagne nur vom Pakt dominiert wird und so weiter.
Zwischen Kritik hat sich sehr viel unzufriedenheit gemischt, die wenig sachlich ist.
Was sagte einer vor einer Weile zu mir, "das Spiel ist gut aber das Forum ist toxisch."
Mmh .. was er wohl damit meinte ?
Er ist halt unzufrieden und sieht alles schlecht deswegen. ESO ist nicht für jeden etwas,
was völlig okay ist. Der eine spielt es gerne, der andere nicht.
Aber im Forum eines Spieles zu schreiben, spiel es nicht und es ist Mist, ist ziemlich daneben und zeigt
wie gutmütig Zenimax ist !
Stell Dich mal in den Mac Donalds und rate den Leuten ab dort zu essen..... was denkst
Du passiert dann ?
Sie werden aufhören zu essen wenn sie sehen das die Burger nur Müll sind.
Nur muss jemand sie darauf aufmerksam machen.
Wenn du doch weiter Isst wirst du noch für kurze/lange Zeit deine Freude damit haben, jedoch wirst du nie in den Genuss eines Burger Kings-Burger kommen, weil du immer nur den gleichen Müll gefressen hast.
Hoffe, ich konnte die passenden Worte für dich finden.
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »was mich an meisten interessiert sind deine "guten alten Zeiten"
Punktezahl der trials und namen der gilde