Tannenhirsch schrieb: »Kurz und knapp : Logg´Dich doch einfach mal ein. Kost´ja Nüschts.
...also... sobald die Server mal online sind.
Ich stichel gerneTannenhirsch schrieb: »Kurz und knapp : Logg´Dich doch einfach mal ein. Kost´ja Nüschts.
Fies du bist
Tannenhirsch schrieb: »Kurz und knapp : Logg´Dich doch einfach mal ein. Kost´ja Nüschts.
Affenbaron schrieb: »
Wenn du auf der PlayStation 4 spielst und meinen Namen nicht kennst, dann spielst du erst seit kurzem oder hast die Rangliste seit Release von eso auf der PS4 nie angesehen. Klingt echt eingebildet aber einer auf der PS4 der sich um die Rangliste duelliert und meinen Namen nicht kennt ist mir noch nicht begegnet. :')
Wenn du am PC spielst, dann ist eine Antwort von mir irrelevant aber gerne schriebe ich bei Gelegenheit die exakten Zahlen raus. Mal sehen wann ich wieder mal online bin.
Der Gildenname war Die gierigen Sauger (frag mich nicht wie wir auf den Namen kamen). Wir waren die ersten auf der PlayStation 4 (EU/Na) die den Schlund auf Veteran abgeschlossen haben. Haben eigentlich seit Release immer die Rangliste angeführt. Also bis zum Soth Update. Ab da haben fast alle aufgehört.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft