ZOS_KaiSchober schrieb: »
[*]Gab es irgendwelche unerwarteten Dinge, beispielsweise merkwürdiges Verhalten von NSCs in Abhängigkeit von eurer Allianz?
Nope, ich will wissen wer Feind ist.Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt erwähnt, würde ich es begrüßen, wenn die Rangabzeichen, neben den Namen der Spieler, außerhalb Cyrodiils, in einer neutralen Farbe dargestellt würden.
Zenimax könnt einfach die Zeit mit One Tamriel vordrehen und dort wäre der Krieg um Cyroodill vorbei. Sie fügen eine Pve Karte von Cyroodill und der Kaiserstadt ein und die Kaiserlichen haben alles wieder unter ihre Kontrolle gebracht. Die Dörfer und Städte sind wieder aufgebaut. Somit wäre es nicht mehr von Bedeutung welcher Allianz wer angehört. Und das Pvp-Cyroodill klammert man aus und ist rein nur noch für die Pvpler da.
Zenimax könnt einfach die Zeit mit One Tamriel vordrehen und dort wäre der Krieg um Cyroodill vorbei. Sie fügen eine Pve Karte von Cyroodill und der Kaiserstadt ein und die Kaiserlichen haben alles wieder unter ihre Kontrolle gebracht. Die Dörfer und Städte sind wieder aufgebaut. Somit wäre es nicht mehr von Bedeutung welcher Allianz wer angehört. Und das Pvp-Cyroodill klammert man aus und ist rein nur noch für die Pvpler da.
Gamer1986PAN schrieb: »Lore-Technisch wäre es am Interessantesten seinen Status zwischen Soldat und Zivilist umschalten zu können und somit auch im PVE-Gebiet andere Soldaten ohne vorherige Duell-Abfrage einfach angreifen zu können. Zivilisten sind für alle unangreifbar und nur mit Duell-Funktion anzugreifen, wobei feindliche Soldaten auch im PVE so behandelt werden, wie im PVP-Gebiet. Hätte auch gleichermassen den Vorteil, dass Cyrodil etwas entlastet werden würde... Und Belagerungswaffen zählen nach wie vor natürlich nur im PVP, weil das sind ja die einzigen Gebiete die man einnehmen will, da der Kampf nur um die Kaiserstadt geführt wird.
Yep, verstehe ich auch nicht. Es geht doch auch künftig, dass man im PvE-Gebiet Duelle ausführt. Warum also kein open-PvP, mit der Möglichkeit, für sich ausserhalb von Cyro dieses open-PvP ausschalten zu können (sich quasi zum Zivilisten zu machen, wenn man sich nicht mit anderen Spielern prügeln will). Man kann es (damit es bspw. in Städten nicht ausartet) auch so einrichten, dass (wenn man sich in Städten prügelt) sofort sämtliche Stadtwachen eingreifen.Es gäbe sicherlich 100 Möglichkeiten, ein Open World PVP fair einzuführen, damit beide Seiten (PVEler und PVPler) zufrieden sind. Daher schnalle ich auch nicht, wieso sich ZOS dagegen so wehrt. Wäre doch eine Bereicherung für alle.