Warum nur werden Duelle innerhalb der Stadtgrenzen erlaubt? Das ist einfach nur störend!
Wer diesen virtuellen *******vergleich braucht, der soll sich, wie in jedem typischen Mantel- und Degen-Film, auf einer Waldlichtung treffen, oder sonstwo, wo es die anderen Spieler nicht stört.
Warum nur werden Duelle innerhalb der Stadtgrenzen erlaubt? Das ist einfach nur störend!
Wer diesen virtuellen *******vergleich braucht, der soll sich, wie in jedem typischen Mantel- und Degen-Film, auf einer Waldlichtung treffen, oder sonstwo, wo es die anderen Spieler nicht stört.
Das ist wie der alte Großvater der am Fenster seiner Erdgeschosswohnung sitzt und die vorbeigehenden Leute bepöbelt.
Hab vor 15 Jahren das letzte mal einen Shooter gespielt.Warum nur werden Duelle innerhalb der Stadtgrenzen erlaubt? Das ist einfach nur störend!
Das ist wie der alte Großvater der am Fenster seiner Erdgeschosswohnung sitzt und die vorbeigehenden Leute bepöbelt.
Na, Du scheinst mir einer von der Sorte zu sein, dem man die Bedeutung des Begriffs "Immersion" in RPGs erst noch beibringen muß, und der sich in einem x-beliebigen Ballerspiel vieleicht wohler fühlen würde. Stimmts?
Das stimmt, wird aber viele Wochen vielleicht sogar einige Monate dauern, bis sich die Sache beruhigt.Naja, bleibt zu hoffen,. daß diese Duelliererei den Leuten schnell langweilig wird. Ist ja meistens so.
Immersion... Haha, der war gut! Mit One Tamriel gibt es sowas eh nicht mehr. Bald werden wir unseren Feinden aus Cyodiil über den Weg laufen und kuscheln. Aber freut mich, dass dich die kommende Duellfunktion stören wird, immerhin ein Punkt der trotz der großen Abneigung gegenüber PvP mancher "Spieler" durchgesetzt wurde.Na, Du scheinst mir einer von der Sorte zu sein, dem man die Bedeutung des Begriffs "Immersion" in RPGs erst noch beibringen muß, und der sich in einem x-beliebigen Ballerspiel vieleicht wohler fühlen würde. Stimmts?
Naja, bleibt zu hoffen,. daß diese Duelliererei den Leuten schnell langweilig wird. Ist ja meistens so.
Actionratte schrieb: »Aber mal im ernst. Was ist, wenn man "Unschuldige verschonen" aus hat. Da können Kinder verletzt werden. Will man das Kopfgeld?
Wenn die Funktion eingeschaltet ist, wenn man sich duelliert, dann ignoriert mein letztes Kommentar
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
Duelle
- War es für euch offensichtlich, wie ihr Duelle gegen andere Charaktere bestreiten könnt?
- Seid ihr in Situationen geraten, in denen ein Duell ohne Hinweis auf den Grund abgebrochen oder unterbrochen wurde?
- Seid ihr in Situationen geraten, die ihr während eines Duells als merkwürdig oder störend empfunden habt? Falls ja, was habt ihr währenddessen getan?
- Habt ihr sonst noch allgemeine Anmerkungen dazu?
- Evtl. könnte man einbauen, dass man (ähnlich wie im Guildpaneel, wo man von online bis offline alles wählen kann) entweder - bereit ist für ein Duell, - keine Duellaufforderung möchte. Also ähnlich wie ein Status. Zugegeben, ich bin eigentlich reine PVE Spielerin und ständige Duellaufforderungen mögen für den Einen supertoll sein, mich wird es nerven Insoweit wäre ich glücklich, wenn ich von vornherein einstellen könnte, dass ich das nicht möchte. Evtl. könnte man auch eine Arena einführen wo nur dort ein Duell möglich ist (kann ja auch in jeder Stadt sein *Heiligenschein aufsetz* würde dann auch die Performance nicht so belasten
Ein Duel-Modus für die vMSA hätte doch was, ohne Bosse aber mit dem ganzen anderen crap. Der Gewinner aus den neun Runden hat die Chance auf eine Mahlstrom-Waffe.
cyberqueen01 schrieb: »Ein Duel-Modus für die vMSA hätte doch was, ohne Bosse aber mit dem ganzen anderen crap. Der Gewinner aus den neun Runden hat die Chance auf eine Mahlstrom-Waffe.
ich meinerseits befürchte ebenfalls heftige performancepobleme in den maincities.
arenen, in denen man sich duellieren kann, klingen nach einem grossartigen plan.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft