Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachenstern Arena Exploit

MissedData810
MissedData810
✭✭
Die letzte Zeit höre ich immer wieder von einem Exploit die Drachenstern Arena runter zu skalieren
aber trotzdem immer noch ins Ranking zu kommen. Heute haben diese Exploiter aber absolut übertrieben.

Es sind im Moment ZWEI Leute auf Platz 1 der DSA. Könnte man bitte schleunigst das DSA Ranking resettet und diesen Exploit entfernen?
Einen Score von 48k müsste (geschätzt) 49 Minuten entsprechen was man 100%tig
nicht zu zweit schafft - wo wir zu viert noch bei 57 rumdümpeln.
Edited by MissedData810 on 30. August 2016 22:47
vHoF: 207k
vMoL: 163k
vAA: 144k
vSO: 168k
vDSA: 48.2k

*Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls das war ist, hat Zenimax in der Vergangenheit zumindest auf Leute recht gut reagiert die so intelligent waren das ganze in einer Platzierung abzubilden.

    Wobei ich nur zu bedenken geben will, ohne das ich es selber glaube, dass eine 2er Platzierung auch durch Gruppenverlassen erzeugt werden kann ;) Man hat zumindest in der MSA zeitweise Spieler für Speed-Hacks bestraft, wobei diese Leute per Videobeweis belegen konnten das sie einfach nur gut sind.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fakt ist: DSA kann runterskaliert werden sogar auf z.b. Lvl.37 und man kommt trotzdem ins Leaderboard und hat letztens sogar weekly reward erhalten.

    ZOS weiß bescheid und hat bei der ESO Taverne groß versprochen, dass das ganz schnell gelöst wird und haben auch den Ausdruck permaban benutzt.

    Passiert ist bisher noch nichts...Und im Forum hüllen sie sich in schweigen, mal wieder... Wahrscheinlich next major update, ja ne is klar...


    Und was werden viele machen wenn klar ist das Meisterwaffen da droppen?
    Nicht etwa das was schon in AA,HR, SO, MOL seit Wochen passiert?

    Nur kommt da halt niemand ins Leaderboard...

    Steht darüber was in den PTS Patchnotes @ZOS_KaiSchober ?
    Edited by The_Saint on 31. August 2016 05:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wen interessiert eigentlich ein all-time Ranking, welches sowieso alle 3 Wochen wegen irgendwelchen Exploits resettet wird?

    Mein Vorschlag: Nur noch die weekly Rankings lassen für den goldenen Crap. Und warum schreien die Leute, die selber jeden Bug ausnutzen bis zum Geht-nicht-mehr, immer am lautesten, wenn andere mal bugusen? :)
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie wäre es denn, wenn Zenimax es einfach nicht mehr möglich macht, diese Sachen zu skalieren? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele unwissentlich über diesen Exploit stolpern (von den Top Leaderboard Hampelmännern abgesehen ^^). Ich renne nMOL z.B. auch öfter mal runterskaliert um die Motife zu farmen, bei DSA kann man bestimmt auch irgendeinen Grund finden, warum man das runterskalieren könnte (vielleicht wenn man Unerschrockenen XP Farmen will?).

    Ich verstehe nicht, warum ZOS das Leaderboard nicht einfach deaktiviert, oder gar die DSA deaktiviert bis das gefixt ist.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @oibam : Pauschale Buguser Unterstellung sind absolut unangebracht, aber muss jeder selber wissen...

    @Ragnaroek93 : meines Erachtens sollte eine skalierung möglich bleiben, da es inzwischen mitunter Gründe gibt Trials zu laufen über das Gear hinaus, wie du schon sagst. Da diese Motive auch Spieler beschäftigen die absolut kein Interesse an PvE haben, können sie so trotzdem heran kommen. Wichtig wäre einfach die Ranglisten und Errungenschaften alle auf VET VP160 skaliert zu beschränken, dann wäre ja alles okay ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    @oibam : Pauschale Buguser Unterstellung sind absolut unangebracht, aber muss jeder selber wissen...

    @Ragnaroek93 : meines Erachtens sollte eine skalierung möglich bleiben, da es inzwischen mitunter Gründe gibt Trials zu laufen über das Gear hinaus, wie du schon sagst. Da diese Motive auch Spieler beschäftigen die absolut kein Interesse an PvE haben, können sie so trotzdem heran kommen. Wichtig wäre einfach die Ranglisten und Errungenschaften alle auf VET VP160 skaliert zu beschränken, dann wäre ja alles okay ;)

    Stimmt schon, ich skaliere ja selber gerne etwas herunter ^^ Trotzdem sehe ich schon wieder die nächste Hexenjagd kommen ...
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Wie wäre es denn, wenn Zenimax es einfach nicht mehr möglich macht, diese Sachen zu skalieren? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele unwissentlich über diesen Exploit stolpern (von den Top Leaderboard Hampelmännern abgesehen ^^). Ich renne nMOL z.B. auch öfter mal runterskaliert um die Motife zu farmen, bei DSA kann man bestimmt auch irgendeinen Grund finden, warum man das runterskalieren könnte (vielleicht wenn man Unerschrockenen XP Farmen will?).

    Ich verstehe nicht, warum ZOS das Leaderboard nicht einfach deaktiviert, oder gar die DSA deaktiviert bis das gefixt ist.
    Ich glaube nicht dass da auch nur einer unwissentlich über den Exploit stolpert. Wenn du einfach einen lvl 3 Spieler nimmst, der dann alle einläd (wie du es vermutlich in nMoL machst) kommst du nicht aufs Leaderboard. Das erfordert schon eine bestimmte Abfolge von Handlungen die einem nicht ausversehen passiert, sondern nur wenn man es darauf anlegt, einen Bug zu finden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    @oibam : Pauschale Buguser Unterstellung sind absolut unangebracht, aber muss jeder selber wissen...

    @Ragnaroek93 : meines Erachtens sollte eine skalierung möglich bleiben, da es inzwischen mitunter Gründe gibt Trials zu laufen über das Gear hinaus, wie du schon sagst. Da diese Motive auch Spieler beschäftigen die absolut kein Interesse an PvE haben, können sie so trotzdem heran kommen. Wichtig wäre einfach die Ranglisten und Errungenschaften alle auf VET VP160 skaliert zu beschränken, dann wäre ja alles okay ;)

    Kann ich nicht zustimmen. Sollen sie normal mode laufen die sind einfach genug...

    Aber mit 4 bzw. 12 leuten die alle cp 531 auf level 20/37 wie auch immer machen ist in meinen augen beschiss... wenn wenigstens dieser eine lvl 30 char dann mitlaufen müsste, tut er aber nicht...

    Wie gesagt, dass farmen an sich kann ich noch mit nem zugekniffenen auge ok finden und ich reg mich wenig drüber auf... Nur wenn es um leaderboard und gerade weekly reward geht hört der spass für mich auf. Und ZOS sollte da auch schneller reagieren und das ganze nicht wochen rausschieben
    Edited by The_Saint on 31. August 2016 11:09
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nur mal eine Frage aus Interesse, dropen die Meisterwaffen in CP160 auch wenn ich runterskaliert habe????
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keine ahnung, ich mach so nen *** nicht o:)

    Die gegner haben z.b. lvl 36 wahrscheinlich auch der loot, wobei in den anderen Herausforderungen droppen sie auch in max lvl. Wird schon so sein...

    Aber nur für die Interessierten: ZOS hat von permabann gesprochen bei dem thema...

    Auch wenn sie nicht sofort drauf reagieren und permabann bei zos ja nicht immer permabann heißt...Ich wills nur nochmal erwähnen, damit keiner sagen kann, es wurde nicht gewarnt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja der loot kommt aus belohnungskisten, gut möglich dass der inhalt mitm char skaliert....
    Aber nur für die Interessierten: ZOS hat von permabann gesprochen bei dem thema...

    vermutlich aber nur im kontext mit den rankings...
    wenn zos eine mechanik einbaut, die für leute ermöglicht, den content mit dem niedrigsten teilnehmer zu skalieren, kann zos die leute nicht abstrafen, wenn sie die option zum farmen nutzen. ich meine, es gibt ne menge an exploits, klar - aber dass nmol bspw auf lvl 10 runterskaliert werden kann, ebenso wie die skalierung der ndsa ist so offensichtlich dämlich, dass mans als intended auffassen kann.

    zos hat damit nur den vielen jammerern, denen alles zu schwer ist, die aber dennoch ihren loot wollen, nachgegeben.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Niedrigster Teilnehmer, du sagst es. Komisch das der niedrigste teilnehmer garnicht mitläuft und nichtmal in der gruppe befindet....
    Aber wie gesagt, dass für mich halb so wild und besser als wenn die alles nerfen


    Und ja die Rede mit permabann ging nur um dsa leaderboard und weekly
    Edited by The_Saint on 31. August 2016 11:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja der loot kommt aus belohnungskisten, gut möglich dass der inhalt mitm char skaliert....
    Aber nur für die Interessierten: ZOS hat von permabann gesprochen bei dem thema...

    vermutlich aber nur im kontext mit den rankings...
    wenn zos eine mechanik einbaut, die für leute ermöglicht, den content mit dem niedrigsten teilnehmer zu skalieren, kann zos die leute nicht abstrafen, wenn sie die option zum farmen nutzen. ich meine, es gibt ne menge an exploits, klar - aber dass nmol bspw auf lvl 10 runterskaliert werden kann, ebenso wie die skalierung der ndsa ist so offensichtlich dämlich, dass mans als intended auffassen kann.

    zos hat damit nur den vielen jammerern, denen alles zu schwer ist, die aber dennoch ihren loot wollen, nachgegeben.
    Vdsa auf level 10 zu Skalieren ist keine absichtlich eingebaute Mechanik insofern sollten alle, die das machen einen Permaban bekommen. Um diejenigen die Prüfungen im normal mode machen geht es hier ja gar nicht.
    Edited by lolo_01b16_ESO on 31. August 2016 11:40
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    naja der loot kommt aus belohnungskisten, gut möglich dass der inhalt mitm char skaliert....
    Aber nur für die Interessierten: ZOS hat von permabann gesprochen bei dem thema...

    vermutlich aber nur im kontext mit den rankings...
    wenn zos eine mechanik einbaut, die für leute ermöglicht, den content mit dem niedrigsten teilnehmer zu skalieren, kann zos die leute nicht abstrafen, wenn sie die option zum farmen nutzen. ich meine, es gibt ne menge an exploits, klar - aber dass nmol bspw auf lvl 10 runterskaliert werden kann, ebenso wie die skalierung der ndsa ist so offensichtlich dämlich, dass mans als intended auffassen kann.

    zos hat damit nur den vielen jammerern, denen alles zu schwer ist, die aber dennoch ihren loot wollen, nachgegeben.
    Vdsa auf level 10 zu Skalieren ist keine absichtlich eingebaute Mechanik insofern sollten alle, die das machen einen Permaban bekommen. Um diejenigen die Prüfungen im normal mode machen geht es hier ja gar nicht.

    Ich glaube nicht, dass man vDSA auf Level 10 skalieren kann. Wahrscheinlicher ist, dass Level 50/CP 10 gemeint ist. Soweit ich weiß, hat ZOS nirgends gesagt, es wäre nicht gewollt, dass man Vet Inis runterskalieren kann. Daher gehe ich auch erstmal davon aus, dass das kein Exploit ist. Was die Ranglisten angeht, ist das natürlich was anderes. Da wurde klar gesagt, dass das nicht gewollt ist.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und ja die Rede mit permabann ging nur um dsa leaderboard und weekly

    Dann bin ich ja beruhigt ^^
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    naja der loot kommt aus belohnungskisten, gut möglich dass der inhalt mitm char skaliert....
    Aber nur für die Interessierten: ZOS hat von permabann gesprochen bei dem thema...

    vermutlich aber nur im kontext mit den rankings...
    wenn zos eine mechanik einbaut, die für leute ermöglicht, den content mit dem niedrigsten teilnehmer zu skalieren, kann zos die leute nicht abstrafen, wenn sie die option zum farmen nutzen. ich meine, es gibt ne menge an exploits, klar - aber dass nmol bspw auf lvl 10 runterskaliert werden kann, ebenso wie die skalierung der ndsa ist so offensichtlich dämlich, dass mans als intended auffassen kann.

    zos hat damit nur den vielen jammerern, denen alles zu schwer ist, die aber dennoch ihren loot wollen, nachgegeben.
    Vdsa auf level 10 zu Skalieren ist keine absichtlich eingebaute Mechanik insofern sollten alle, die das machen einen Permaban bekommen. Um diejenigen die Prüfungen im normal mode machen geht es hier ja gar nicht.

    Ich glaube nicht, dass man vDSA auf Level 10 skalieren kann. Wahrscheinlicher ist, dass Level 50/CP 10 gemeint ist. Soweit ich weiß, hat ZOS nirgends gesagt, es wäre nicht gewollt, dass man Vet Inis runterskalieren kann. Daher gehe ich auch erstmal davon aus, dass das kein Exploit ist. Was die Ranglisten angeht, ist das natürlich was anderes. Da wurde klar gesagt, dass das nicht gewollt ist.

    Ob du es glaubst oder nicht... Ich würde es nicht schreiben wenn ich nur glauben würde
    Du kannst es auf lvl 37 machen und bekommst punkte für leaderboard...

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/288453/zenimax-fix-the-leaderboards

    09d80-clip-519kb.jpg?nocache=1
    Du siehst gegner hat lvl 37 trotzdem laufen unten rechts punkte mit
    Edited by The_Saint on 31. August 2016 11:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Uh ok. Danke. Starkes Ding!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja der loot kommt aus belohnungskisten, gut möglich dass der inhalt mitm char skaliert....
    Aber nur für die Interessierten: ZOS hat von permabann gesprochen bei dem thema...

    vermutlich aber nur im kontext mit den rankings...
    wenn zos eine mechanik einbaut, die für leute ermöglicht, den content mit dem niedrigsten teilnehmer zu skalieren, kann zos die leute nicht abstrafen, wenn sie die option zum farmen nutzen. ich meine, es gibt ne menge an exploits, klar - aber dass nmol bspw auf lvl 10 runterskaliert werden kann, ebenso wie die skalierung der ndsa ist so offensichtlich dämlich, dass mans als intended auffassen kann.

    zos hat damit nur den vielen jammerern, denen alles zu schwer ist, die aber dennoch ihren loot wollen, nachgegeben.
    Vdsa auf level 10 zu Skalieren ist keine absichtlich eingebaute Mechanik insofern sollten alle, die das machen einen Permaban bekommen. Um diejenigen die Prüfungen im normal mode machen geht es hier ja gar nicht.

    aaaaah vDSA skalieren...jetz check ichs.
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Für mich und meine Gruppe hat es im Moment keinen Sinn DSA zu laufen. Wir hocken bei fast 56 Min mit zwei Toden was (ausbaufähig) eine sehr, sehr gute Punktzahl ergibt. Aber solange Leute das runter skalieren und zu Zweit auf Platz 1 Alltime laufen, sehe ich keinen Sinn darin. Letztlich kann man uns dann auch als Exploiter beleidigen.

    Lustiger Fakt: Als wir einen 42k Score gemacht haben wurden 2 von uns von insgesamt 4 Leuten angeschrieben ob wir es exploitet haben. Auch wenn drei davon das als Scherz meinten.
    Edited by MissedData810 on 31. August 2016 13:14
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

    *Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Korrigier mich: Wir reden von der Skalierung im Normalmode oder? Meine Aussagen oben bezogen sich zumindest darauf :hushed:

    Uh, sehe grade die neuen Posts drüber... Starkes Ding, wusste nicht mal das man Vet unter Lv. 50 skalieren kann^^ sollte meines Erachtens auch nicht möglich sein :D also bin voll bei euch ;)
    Edited by Senaja on 31. August 2016 13:20
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein wir reden vom Drachenstern arena exploit. Also die Arena auf z.b. lvl 37 runtersklalieren und in die punkte für leaderboards zu kommen weil es als vet cp160 zählt...

    Das andere sind nur kleine nebenschauplätze um die es zumindestens mir garnicht so geht...
    Edited by The_Saint on 31. August 2016 13:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, volle Zustimmung dafür ;) wie in meinen Eigangspost ja gesagt. Die Geschichte mit skalieren oder nicht bezog sich für mich nur auf Normalmode, daher kam das wohl durcheinander. Wie gesagt, wusste nicht das man den Spaß unter CP-Ränge skalieren kann ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Es würde mich noch interessieren ob die dann die meisterwaffen auf cp160 bekommen
  • Kas
    Kas
    ✭✭✭✭✭
    MissedData810 schrieb: »
    Für mich und meine Gruppe hat es im Moment keinen Sinn DSA zu laufen. Wir hocken bei fast 56 Min mit zwei Toden was (ausbaufähig) eine sehr, sehr gute Punktzahl ergibt. Aber solange Leute das runter skalieren und zu Zweit auf Platz 1 Alltime laufen, sehe ich keinen Sinn darin. Letztlich kann man uns dann auch als Exploiter beleidigen.

    Lustiger Fakt: Als wir einen 42k Score gemacht haben wurden 2 von uns von insgesamt 4 Leuten angeschrieben ob wir es exploitet haben. Auch wenn drei davon das als Scherz meinten.

    ich sag schon ewig, leaderboards interessieren eh keine sau! :p
    lass lieber zusammen small-scale pvp machen <3
    wenn patch notes da sind und ich vermeiden kann zu viel für kram auszugeben der nutzlos ist, bau ich n neues build. wird groß :)
    @bbu - AD/EU
    Kasiia - Templar (AR46)
    Kasiir Aberion - Sorc (AR38)
    Dr Kastafari - Warden (~AR31)
    + many others
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Simur schrieb: »
    Es würde mich noch interessieren ob die dann die meisterwaffen auf cp160 bekommen

    In der MSA geht es zumindest nicht. Hab die Tage dort ein Char gegrindet. Bin dort zuletzt mit lvl49 rein und in Stage 7 oder 8 dann lvl50 und cp460 geworden. Mobs und der Kram aus der Kiste blieb aber auf lvl49.
    Aber vielleicht gibt es ja noch irgendwelche anderen Tricks...
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe nur dass ZOS hier unterscheidet. Ich seh schon die Banns, nur weil jemand DSA skaliert gelaufen ist. Wenn ihr eine Skalierung zulasst, wo ist da der Exploit?
    Einzig der Punkt mit der Rangliste ist natürlich doof.
    Aber auch hier gilt; wenn das als Exploit gesehen wird, dann muss das asap gefixt werden mit einem Zwischenpatch. Und nicht erst "irgendwann" und dann noch nen Bann dazu raushauen.
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Es würde mich noch interessieren ob die dann die meisterwaffen auf cp160 bekommen

    In der MSA geht es zumindest nicht. Hab die Tage dort ein Char gegrindet. Bin dort zuletzt mit lvl49 rein und in Stage 7 oder 8 dann lvl50 und cp460 geworden. Mobs und der Kram aus der Kiste blieb aber auf lvl49.
    Aber vielleicht gibt es ja noch irgendwelche anderen Tricks...

    Aber auch zur vMA gibt es runterskalierungs Exploits. #NonVetFlawless
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

    *Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Stacho
    Stacho
    oibam schrieb: »
    Und warum schreien die Leute, die selber jeden Bug ausnutzen bis zum Geht-nicht-mehr, immer am lautesten, wenn andere mal bugusen? :)

    Woher weißt du denn schon wieder, dass die Leute, die am lautesten rumschreien, BUGuser sind? :D
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Es würde mich noch interessieren ob die dann die meisterwaffen auf cp160 bekommen

    Das würde mich allerdings auch interessieren, brennend sogar...

    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • CapaRaza
    CapaRaza
    ✭✭
    die meisterwaffen aus der kiste am ende sind genauso runterskaliert wie alle anderen drops


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.