Ja, das wäre schön, wenn die Orks einfach auch mal etwas bekommen würden, was im Progress (sei es nun PvE oder PvP) einfach mal etwas bringen würde. Ich meine 50% weniger Schaden durch Lava, 15 Minuten mehr Buffood, 1% mehr AP, 1% mehr Erfahrung... all das sind Boni, die auch Maincharakteren noch etwas bringen und die durchaus auch zu gebrauchen sind.Verbalinkontinenz schrieb: »ich fühle mit dir. ich denke, es ist an irgendeiner stelle auch zos aufgabe, alle rassen attraktiv zu gestalten. dass es in den details passieren kann, dass die vorteile bei einer klasse für den progresssektor attraktiver werden, als die vorteile einer anderen klasse, mag sein - leider fallen nord, orks und echsen immer wieder hinten ab.
Mh verstehe gar nicht, was du meinst.... männliche Orks haben einfach riesige Muskeln, sind sehr groß, die Rüstungsteile sehen riesig aus... und falls der Kopf doch mal rausguckt, dann sehen die Hauer eben einfach brutal aus! An die Hygiene darf man dabei einfach mal nicht denkenVerbalinkontinenz schrieb: »allerdings: selbst ohne das, wirds wohl immer visuelle präferenzen geben, selbst ohne passive boni wären die orks evt eher hinten dran.... hmmm
Klingt ja sehr verlockend, aber irgendwie "rieche" ich da einen HakenVerbalinkontinenz schrieb: »ps: willst du meine orkin heiraten?
Klingt ja sehr verlockend, aber irgendwie "rieche" ich da einen Haken
Schroedinger schrieb: »Dazu mal ein kleiner Schwank aus unseren gildeninternen geistigen Schöpfungen:
Ork unser
der du bist in ESO
verstärkt werde deine Rüstung
dein Spott komme, dein Schild blocke
wie im Schlund, so auch in Hel Ra
Unser täglichen Raid gib uns heute und vergib deinen Heilern,
wie auch wir vergeben dir deine Tode
Und führe uns nicht in die Wipes und erlöse uns auch von den DCs
Denn das ist dein Reich und der Loot und dein Bier
in Ewigkeit
Grün
Gewidmet unserem liebsten Templer-Tank-Ork
Verbalinkontinenz schrieb: »leider fallen nord, orks und echsen immer wieder hinten ab.
"umgeswitcht" auf eine andere Rasse wegen der besseren Boni
"Ork sein heisst, ihn auch zu leben!"
Wer braucht schon speedhacks, wenn er auch mit seinem Ork mit Orkan, Bogen und Grausamer Schlange durch die Gegend sprinten kann Habe erst kürzlich einen neuen Ork genau deswegen erstellt.Reinhard72 schrieb: »Ork - Schwund ?
Bei so vielen Orc Stam Sorc Spieler die mir in Cyrodil über den Haufen laufen kann ich das wirklich nicht glauben.
Hmm .. und an das Phasing hab´ich gar nicht gedacht...lolo_01b16_ESO schrieb: »Ich denke ein geeigneter Ort und Zeitpunkt für solche eine Versammlung wäre Knurrkha nach dem nächsten Patch wenn alle Allianzen in der gleichen Instanz landen
Man könnte es als (in)direkten Aufruf zum Crashen eines Servers auslegen. Egal, wie es verpackt wirdlolo_01b16_ESO schrieb: »Und ich glaube nicht dass das in Konflikt mit den AGB steht. Wenn ich lags / dcs habe, liegt das ja anscheinend eher daran, dass ich meinen Router zurücksetzen muss und nicht an deren Server, insofern betrifft das ja nur Spieler, die selbst Schuld sind und ist keine Störung des allgemeinen Spielbetriebs
Reinhard72 schrieb: »Ork - Schwund ?
Bei so vielen Orc Stam Sorc Spieler die mir in Cyrodil über den Haufen laufen kann ich das wirklich nicht glauben.