Actionratte schrieb: »
Actionratte schrieb: »
mich würde interessieren was die können, den in meinen Augen dürfen sie kein Ersatz führ klassen ulti sein keine magmaschale 2.0 oder nova, vail 2.0
hm... die Geld mach Kisten schaffen es hier jetzt auch...
Scheint ja überall anders guten Erfolg zu machen dass sie die jetzt hier einführen wollen.
Und jetzt auch versteh ich der Grund wieso sie alte Reittiere, Begleiter, und Kostüme raus nehmen.
Sie wollen den Leuten mit den Kisten einen Anreiz geben die sie noch nicht haben und so noch mehr Geld raus schlagen.
Bei Star Trek, Star wars kommen die Kisten gut an sicher hier auch.
Auch wenn mir die Idee nicht wirklich gefällt...
Echte Gruppeninhalte zu zweit? Oder ist es so, dass man Kargstein allein, zu zweit und zu viert spielen kann? Echte Gruppeninhalte sind für mich Inhalte mit 4-12 Spielern, die derzeit verzweifelt nach gemeinsamen nicht PvP Inhalten suchen müssen. Zu viert gibt es genug, zu zwölft einiges, aber was machen Gruppen von 4-12? Immerhin ist es ja ein MMO.Kargstein
Kargstein, das 2014 ursprünglich als Abenteuerzone für Gruppen eingeführt wurde, hat eine Überarbeitung erfahren, sodass keine ganze Gruppe mehr vonnöten ist, um dort spielen zu können. Ihr werdet sehen, dass nun alle Quests der Hauptgeschichte auch allein zu bestreiten und die verbliebenen Gruppeninhalte mit nur zwei Spielern zu bewältigen sind. Wir wollen sicherstellen, dass ihr in dem Gebiet auf eigene Faust Spaß haben könnt, Kargstein gleichzeitig aber auch die erste Adresse für spannende Gruppeninhalte bleibt!
Scheint ja überall anders guten Erfolg zu machen dass sie die jetzt hier einführen wollen.
Und jetzt auch versteh ich der Grund wieso sie alte Reittiere, Begleiter, und Kostüme raus nehmen.
Sie wollen den Leuten mit den Kisten einen Anreiz geben die sie noch nicht haben und so noch mehr Geld raus schlagen.
Ob jemand besonders hübsch dabei aussieht, wenn er Rakkhat im Hardmode killt, steht in meinem Leaderboard irgendwie nicht in der Bewertung.
Dadurch das alle gebiete die höchsten mats liefern werden, muss man sich halt nen ruhigeres plätzchen suchen...
Dadurch das alle gebiete die höchsten mats liefern werden, muss man sich halt nen ruhigeres plätzchen suchen...
Denke dadurch entzerrt sich das Problem ein bisschen. Habe allerdings gelesen, dass DLC Gebiete mehr Resourcen bieten (Clever gemacht, ZOS) - aber es wird vermutlich trotzdem besser sein, in einem leeren Gebiet zu sammeln als sich an der Goldküste mit 12 anderen um eine Kornblume zu schlagen.
Offensichtlicher Fix: Wenn mehr als eine Person eine Resource abbauen will, wird automatisch die Duellfunktion aktiviert
Prima, die meisten Neuerungen klingen ja recht positiv, aber die allianzübergreifende Änderung wirft eine entscheidende Frage auf: Werden sich alle Fraktionen dauerhaft auf den gleichen Maps tummeln oder erst bei Gruppenbildung?
So oder so wird es zu mehr Betrieb auf jeder einzelnen Map kommen. Im schlimmsten Fall kommt es zum dreifachen Spieleraufkommen (wenn jeder jeden sieht). Was geschieht in diesem Fall mit den Ressourcen der Maps?
Wird sich dann mit dreimal soviel Spielern um die Ressourcen geprügelt? Einfach die Respawn-Dauer hochzusetzen wird keine Lösung sein, denn wenn heute schon 2 Spieler zum selben Erz, Akelei, etc. rennen und es plötzlich 6 Spieler sind, gibt es Stress, selbst wenn die Respawn-Zeit drastisch reduziert wird. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Eine kurze, offizielle Stellungnahme vor dem PTS-Release wäre nett.
wat :-PZOS_KaiSchober schrieb: »Damit bleibt auch die Nachfrage nach Rohstoffen in einer Kopie dieser Zone nicht ändern.
Kommt doch mal klar auf Kisten, in denen nur Mist drin ist. Reittiere, Kostüme, Begleiter...na da wird die Balance in Trials und Cyrodiil ja mächtig ins wanken geraten.
Mit Update 7 (oder 8) mussten sich Stamina DPS das Morag Tong Set anschaffen, 2 Teile. Aus PvP Kisten. 1.6 Millionen AP hab ich ausgegeben und kein Teil bekommen. DAS hatte spielerische Auswirkungen.
Ob jemand besonders hübsch dabei aussieht, wenn er Rakkhat im Hardmode killt, steht in meinem Leaderboard irgendwie nicht in der Bewertung.
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Mich würde interessieren, ob mit One Tamriel, bzw. mit der Aufhebung jeglicher Allianzspezifischer Grenzen im PvE, auch ein Allianzwechsel möglich sein wird? Ich meinte mal Anfang des Jahres gelesen zu haben das dass zusammen mit der Stilstube geplant war, wurde das verschoben? Oder ganz auf Eis gelegt?
Während meiner ESO Zeit habe ich die Gilden und damit auch die Allianz gewechselt, weswegen mein geliebter Drachenritter momentan auf PvE festgenagelt ist.
Besteht da Hoffnung das ich bald mit meinen Gilden-Kumpels zusammen in den Krieg ziehen kann?
Danke für jede Antwort
- mfg Chris
...
Bedeutet das nun, es wird vereinfacht oder werden nur die Gruppenmechaniken überarbeitet?
Erhält Kargstein vielleicht sogar eine Anpassung an CP 160?
Kommt doch mal klar auf Kisten, in denen nur Mist drin ist. Reittiere, Kostüme, Begleiter...na da wird die Balance in Trials und Cyrodiil ja mächtig ins wanken geraten.
Mit Update 7 (oder 8) mussten sich Stamina DPS das Morag Tong Set anschaffen, 2 Teile. Aus PvP Kisten. 1.6 Millionen AP hab ich ausgegeben und kein Teil bekommen. DAS hatte spielerische Auswirkungen.
Was hast du für Probleme O.o
Ich hab nur gesagt dass ich nicht wirklich happy bin das man so was anschafft
wie man sich so schnell auf den Schlips getreten fühlt...
Wie du sicher gelesen hast, habe ich dich nicht persönlich angeschrieben, sonst hätte ich "KOMM mal klar" geschrieben. Ich habe aber die Formulierung "KOMMT mal klar" gewählt, weil hier und in anderen Threads verstärkt gegen diese Kisten Stimmung gemacht wurde. Ich habe lediglich deinen Text zitiert, weil er der Aktuellste zu dem Thema war, nicht weil ich fand, dass du besonders stark über die Stränge geschlagen hast und habe die Gesamtheit der Spieler kritisiert, nicht dich im Besonderen.
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Mich würde interessieren, ob mit One Tamriel, bzw. mit der Aufhebung jeglicher Allianzspezifischer Grenzen im PvE, auch ein Allianzwechsel möglich sein wird? Ich meinte mal Anfang des Jahres gelesen zu haben das dass zusammen mit der Stilstube geplant war, wurde das verschoben? Oder ganz auf Eis gelegt?
Während meiner ESO Zeit habe ich die Gilden und damit auch die Allianz gewechselt, weswegen mein geliebter Drachenritter momentan auf PvE festgenagelt ist.
Besteht da Hoffnung das ich bald mit meinen Gilden-Kumpels zusammen in den Krieg ziehen kann?
Danke für jede Antwort
- mfg Chris