SamRaccoon schrieb: »Mir machts bei dem Gedanken daran sowieso einen Knoten ins Hirn
Mal angenommen man kann Allianz wechseln. Jemand hat aktuell die ersten 2 Gebiete seiner Allianz duchgequestet und wechselt jetzt. Wie wird das dann auf die andere Allianz umgerechnet? Das sind andere Zonen, andere Quests.
Fängt er da jetzt mit seinem lvl15 Char nochmal in der ersten Zone an und die bereits abgeschlossenen Quests gelten halt für die entsprechenden Cadwell-Gebiete als abgeschlossen?
Versteht ihr, was ich versuch zu sagen?
SamRaccoon schrieb: »Weiß nicht recht. Mit One Tamriel find ich einen Allianzwechsel eigentlich nicht mehr nötig - es sei denn, man will im PvP mit dem Freund aus der anderen Allianz spielen.
SamRaccoon schrieb: »Weiß nicht recht. Mit One Tamriel find ich einen Allianzwechsel eigentlich nicht mehr nötig - es sei denn, man will im PvP mit dem Freund aus der anderen Allianz spielen.
Mir machts bei dem Gedanken daran sowieso einen Knoten ins Hirn
Mal angenommen man kann Allianz wechseln. Jemand hat aktuell die ersten 2 Gebiete seiner Allianz duchgequestet und wechselt jetzt. Wie wird das dann auf die andere Allianz umgerechnet? Das sind andere Zonen, andere Quests.
Fängt er da jetzt mit seinem lvl15 Char nochmal in der ersten Zone an und die bereits abgeschlossenen Quests gelten halt für die entsprechenden Cadwell-Gebiete als abgeschlossen?
Versteht ihr, was ich versuch zu sagen?
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Ich verstehe auch nicht warum man gleich wieder mit Begriffen wie "lächerlich" & "traurig" um sich schmeißen muss
Das ein Allianzwechsel auch schnell mal böse ausgenutzt werden kann (wie @The_Saint Saint schon andeutet) ist klar, aber da ist es an ZOS einen Wechsel erst/nur zu ermöglichen, wenn man eine Mechanik gegen das exploiten gefunden hat.
Einen Allianzwechsel, oder ein Feature im allgemeinen wegen sowas gleich ganz abzulehnen, führt zur selben Disskusion wie vor dem Rassenwechsel ...
Es gibt eben immer zwei Seiten und wenn man einen "Kompletten" Charakter hat und die Arbeit nicht wegen einer falschen Rasse und, oder Allianz wiederholen möchte, ist sowas nicht verkehrt.
Und auch hier wird es wieder einige geben die sagen: "Nein sehe ich nicht so, einen Char grinded man heute in 3-5 Stunden"
Auch hier darf das jeder wieder sehen wie er möchte, aber es gibt dennoch immer mehrere perspektiven
- mfg Chris
Wenn sie Kargstein nun verändern, muss man wohl annehmen das Murkmire, wenns noch kommt auch kein wirkliches Gruppengebiet wird. Finde ich sehr schade. Wäre besser wenn man die Möglichkeit gibt dass man mit jedem einen Gruppe bilden könnten, auch wenn manche schon die Quests gemacht haben.
Na schauen wir mal.
Was die Kisten angeht, hoffe das da nichts geben wird, dass man nur durch die Kisten kriegt. Ich kaufe mir im Shop nur was ich mag. Es würde mir nicht gefallen, wenn cih jeden Kram kriegen würde, denn ich nicht will.
Warte ja immer noch auf die Sepnatter z.B. . Oder auch dieses Schuppenkleid für Argonier vom PTS damals.
ZOS_RichLambert schrieb: »Top CP earners:
- PC - 2730
- XB1 - 1029
- PS4 - 986
Hab jetzt nix anderes gefunden wo es reinpasst und wollte auch nix neues aufmachen...ZOS_RichLambert schrieb: »Top CP earners:
- PC - 2730
- XB1 - 1029
- PS4 - 986
Hier übrigens die aktuellen top cp "farmer" der Plattformen
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Hab jetzt nix anderes gefunden wo es reinpasst und wollte auch nix neues aufmachen...ZOS_RichLambert schrieb: »Top CP earners:
- PC - 2730
- XB1 - 1029
- PS4 - 986
Das erinnert mich an den Xbox Release, als die PC'ler für einen begrenzten Zeitraum ihren Char übertragen konnten.
Damals gabs ja noch kein CP cap und es waren im PvP fast ausschließlich PC'ler mit mit mehreren 100 CP in den Ranglisten.
Dann kam das Cap ins Spiel und "schwupp" huch alle weg? War ziemlich amüsant zu beobachten ^^
- mfg Chris
GRIM KILLER schrieb: »ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Hab jetzt nix anderes gefunden wo es reinpasst und wollte auch nix neues aufmachen...ZOS_RichLambert schrieb: »Top CP earners:
- PC - 2730
- XB1 - 1029
- PS4 - 986
Das erinnert mich an den Xbox Release, als die PC'ler für einen begrenzten Zeitraum ihren Char übertragen konnten.
Damals gabs ja noch kein CP cap und es waren im PvP fast ausschließlich PC'ler mit mit mehreren 100 CP in den Ranglisten.
Dann kam das Cap ins Spiel und "schwupp" huch alle weg? War ziemlich amüsant zu beobachten ^^
- mfg Chris
MfG? Ist das im Forum bei jedem kommentar nötig?
Also ich bin noch nicht so lange dabei um das Update beurteilen zu können. Bin mit meinen Lev.30 Char solo unterwegs. Aber eins würd mir mal wünschen, dass Beth. das inventar von Haus aus größer machen würden- denn das nervt schon von Anfang an. Ständig dieses hin und her reisen und schieben und quetschen nervt .Für einen Sammelwütigen wie mir sind begrenzte Inventare echt ein Grauß.
...
Bedeutet das nun, es wird vereinfacht oder werden nur die Gruppenmechaniken überarbeitet?
Erhält Kargstein vielleicht sogar eine Anpassung an CP 160?
habe ich so verstanden, Kargstein wird wie die DLC-Gebiete hochskaliert auf CP160 und man findet dort auch die entsprechenden Rohstoffe. Weiterhin werden die Quests so angepasst, das man sie nicht zu zweit machen muss bzw. es wird alles entfernt, wo man einen zweiten bräuchte. Soll aber weiterhin auch die Möglichkeit geben, als Gruppe unterwegs zu sein. Klingt erst einmal ok und so als wenn diese wundervollen Wespen wieder anspruchsvoller werden könnten.