Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

TE bitte kenntlich machen

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
könnt ihr hier im Forum in den einzelnen Beiträgen bitte den Threadersteller kenntlich machen?
Das würde so manches Missverständmis verhindern. Dankeschön <3
PC/EU
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Steht doch deutlich dran........ in der Übersicht und in der Diskussion erster Beitrag?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Oh, dann habe ich wohl was übersehen zu aktivieren, das "erster Beitrag" in den Diskussionen sehe ich nicht. Ich guck nochmal bei den Foreneinstellungen.
    PC/EU
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich meinte in der Übersicht steht links der Ersteller und rechts der neueste Verfasser.
    Hier in der Diskussion ist der erste Eintrag der Ersteller der Diskussion. Das wird nicht
    besonders kenntlich gemacht, aber landläufig ist der erste Schreiber auch Diskussionsschöpfer.

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6fb12e88-74286964.jpg

ich hab das jetzt so interpretiert, richtig? du willst im laufe einer diskussion nochmal sehen, wer der eigentliche threadersteller war, oder der fragende, wem du quasi ggf was erklären sollst und wem nicht zur übersicht? diskussionen verheddern sich ja gerne mal...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    diskussionen verheddern sich ja gerne mal...
    Das ist ein weit verbreiteter Mythos.
    Genau so wie dieses *Off-Topic*.

Es gibt Signaturen ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Genau so wie in dem Beispiel von @Verbalinkontinenz habe ich das gemeint. Bei mehrseitigen Beiträgen wäre das doch wirklich hilfreich.
    /E und die Auswahl und Anzeige der Plattform auf der man spielt, wäre eigentlich auch nicht übel
    Edited by Baerwolf on 12. August 2016 21:13
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.