könnt ihr hier im Forum in den einzelnen Beiträgen bitte den Threadersteller kenntlich machen?
Das würde so manches Missverständmis verhindern. Dankeschön
Oh, dann habe ich wohl was übersehen zu aktivieren, das "erster Beitrag" in den Diskussionen sehe ich nicht. Ich guck nochmal bei den Foreneinstellungen.
Nein, ich meinte in der Übersicht steht links der Ersteller und rechts der neueste Verfasser.
Hier in der Diskussion ist der erste Eintrag der Ersteller der Diskussion. Das wird nicht
besonders kenntlich gemacht, aber landläufig ist der erste Schreiber auch Diskussionsschöpfer.
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
ich hab das jetzt so interpretiert, richtig? du willst im laufe einer diskussion nochmal sehen, wer der eigentliche threadersteller war, oder der fragende, wem du quasi ggf was erklären sollst und wem nicht zur übersicht? diskussionen verheddern sich ja gerne mal...
Genau so wie in dem Beispiel von @Verbalinkontinenz habe ich das gemeint. Bei mehrseitigen Beiträgen wäre das doch wirklich hilfreich.
/E und die Auswahl und Anzeige der Plattform auf der man spielt, wäre eigentlich auch nicht übel