Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Keine Ticketbearbeitung | Login nicht möglich da Authentifizierungsmail nicht ankommt!

  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Danke für deine Hilfe, aber wenn man ein Ticket an den Support schickt, dauert das ja, wie in meinem Fall nun 11 Tage, bis ich Antwort bekomme. Aber ich Versuchs mal so
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    bitte weise darauf hin das im Forum sich Reihenweise Leute deswegen beschweren und das es da ggf ein Problem gibt.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Abstimmen und eventuell kommentieren.
    Wenn genug mitmachen, bewirken wir vllt etwas oder bekommen eine offizielle Aussage, warum einige Anfragen "ignoriert" werden.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/287063/kundendienst-support-zufriedenheit#latest
    Edited by Mooren on 24. August 2016 17:00
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Nach fast 11 Tagen endlich eine Antwort zu meinem Ticket, aber die fehlenden ESO Plus Mitgliedschaftstage habe ich immernoch net, da erstmal die E-Mail Adresse geändert wurde. Naja immerhin etwas, aber zufrieden bin ich deshalb nicht!!!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Ich habe inzwischen mein 2.Ticket geschickt nachdem eine weitere Codeanfrage (die 5.) heute gescheitert ist.

    Und ich habe sogar eine Antwort bekommen:
    Automatische Antwort:
    Tut mir leid das sie Probleme mit dem Anmelden haben, beachten sie bitte unten stehende Tipps...
    ... damit erachten wir das Ticket als erledigt.

    Nur das da NICHTS zu meinem Problem stand. Die FAQ zu dem Thema halt und mehr nicht. Daraufhin sofort wieder aktiviert durch eine weitere Anfrage wo ich kritisiert habe das das Problem gar nicht angesprochen wurde. Mal sehen ob wieder ne automatische Rückantwort kommt.

    Meine E-Mail hat sich nicht geändert. Sonst hätte ich die automatische Rückantwort ja nicht bekommen^^
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Also sei hartnäckig und dann bekommste ne Antwort. Aber ich muss sagen, ich habe vom deutschen Support rein gar nichts gehört. Die Antwort mit der Lösung kam vom englischen Support. Solche E-Mails sind ja bekannt vom ESO Support. Die fehlenden Tage meiner Mitgliedschaft habe ich nicht zurückbekommen, dafür aber Gold als Entschädigung. Naja mir wäre der Ersatz der Tage lieber gewesen, aber ging net.
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    hast du dein Ticket dem englischen Support gestellt? Wenn ja wie geht das?
    Wie viel Gold hast du den bekommen als Ersatz? Ich würde zwar auch lieber Kronen/Spielzeit bekommen... aber wenn nicht war der Goldbetrag wenigstens angemessen?

    Der Witz ist ja, dass zwei Gildenkollegen letztes WE aus heiterem Himmel diese Abfrage auch hatten und sie haben instant die Mail zugeschickt bekommen.
    Woran das liegt? Ich hab nen Verdacht... beide Gildies hatten kein Eso-Plus. Hier habe ich nur von Leute gelesen die ESO-Plus haben. Ggf liegt es daran...
    Edited by boomer84 on 25. August 2016 23:53
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Also du kannst oben rechts die Sprache ändern auf english-US oder english Intl! Dies machst du dann.
    Ist egal ob International oder US.
    Dann wie gewohnt über (Hilfe) und dann E-Mail und dann schreibste dem englischen Support dein Problem auf.

    Ne andere Lösung ist das mit der Recovery Page!
    Aber versuchs bei beiden mit Tickets.

    Ich habe ca 4-5 Tage nach erstellen des Tickets eine Antwort bekommen und anschliessend instant Rückantworten auf meine weiteren Fragen. Wobei ich die mit Tickets penetriert habe. Und ich kann nicht bestätigen, dass durch mehrere Tickets zum gleichen Problem die Wartezti länger dauert, da Rückantworten, bzw automatische Rückantworten bei jedem ticket entweder per E-Mail oder der CSS Web Schnittstelle ankamen oder nicht! Schlussendlich hat der englische Support 4-5 Tage gebraucht und der deutsche hat bis heute nicht geantwortet!

    Gold war 30.000 Gold als Entschädigung.
    Ich komme mir zwar billig abgespeist für meine 10 fehlenden Member Tage, da ich 20.000 in einem, vielleicht zwei Tagen ungefähr zusammen spielen kann. Aber naja, jetzt kommen die Mails instant an bezüglich Einmalpasswort. Aber es ist schon eine Schande, dass man für solche Probleme 10!!!!! Tage zum Antworten braucht!!
    Edited by Jadixx on 26. August 2016 12:59
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Habe das gleiche Problem...
    Ansich ist das ja keine schlechte Sache mit dem Authentifizieren..
    Jedoch die 24Std -Wartezeit bis man es nochmal versuchen kann....

    Und warum schaffen SIe es nicht eine E-Mail mit ner vernünftigen Verifizierung rauszuschicken?
    Jeder *** Newsletter-Anbieter schafft es durch den Spam-Filter......
    Hab seit nem 3/4 JAhr nicht mehr gespielt und wollte, dank der vielen Patches usw, wieder ins Spiel einsteigen.. Tja.. Jetzt sitz ich seit Freitag abend hier und kann nicht spielen...

    Da bekomm ichs ***....
    Nicht mal Tel-Support...
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    les doch mal was andere da schreiben... das dauert noch viiieeelll länger^^
    Ich spiele seit Montag nicht mehr... also da heute sicher nichts mehr passiert mindestens 8 Tage.

    Wende dich an den englischen Support... der deutsche reagiert nicht.
  • HorusTec
    HorusTec
    ✭✭
    jep...mir gehts genauso! Keine Verifizierungsmail seit Donnerstag...und dabei habe ich jetzt so einen tollen tollen neuen PC!

  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Welche domain hast du?
    Denk dran: Englischer Support!!!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @boomer84
    Bis jetzt hat jede Domain schon Probleme bereitet, das ist ja das kuriose. Gmail war Anfangs noch ziemlich Safe, schloss sich aber irgendwann auch in die Reihe mit ein
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Also ist das nicht mehr ein Spieler Problem, sondern es liegt alleine bei Zenimax. Somit sind die 30k Gold schön, aber dennoch ein Witz. Nuja ich drücke euch die Daumen!!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Micky2263
    Micky2263
    Soul Shriven
    Hallo,
    ich bin Neueinsteiger und sitze seit meinem Keykauf auf diesem Spiel das ich nicht starten kann. Ob englischer oder deutscher Support, immerhin kam am Anfang eine Rückmeldung und ich bin seither stolzer Besitzer eines Kontos. Jetzt komme ich sogar dank der Mail von KaiSchober in diese Community und kann mich ausheulen. Ich habe jetzt fette 126€ investiert für etwas das ich nicht nutzen kann. Computertechnisch bin ich jetzt nicht die Versierteste, weiß aber nachdem was ich hier lese, dass es an mir nicht liegt. Der Support antwortet nicht mehr und eine Authentifizierung ist weiterhin zum Spielstart nicht möglich. Vielleicht freut sich Bethesda / Zenimax über eine freundliche Mitteilung bzw. Unterstützungsbitte bei Game Star. Vielleicht können die über etwaige Chefetagen etwas bewirken. Denn regulär gilt, Geld gegen Ware die dann auch nutzbar ist oder kann sich jemand vorstellen, ein Auto zu kaufen und zu bezahlen und es dann nicht fahren zu können. :(
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @Micky2263
    Micky2263 schrieb: »
    Hallo,
    ich bin Neueinsteiger und sitze seit meinem Keykauf auf diesem Spiel das ich nicht starten kann. Ob englischer oder deutscher Support, immerhin kam am Anfang eine Rückmeldung und ich bin seither stolzer Besitzer eines Kontos. Jetzt komme ich sogar dank der Mail von KaiSchober in diese Community und kann mich ausheulen. Ich habe jetzt fette 126€ investiert für etwas das ich nicht nutzen kann. Computertechnisch bin ich jetzt nicht die Versierteste, weiß aber nachdem was ich hier lese, dass es an mir nicht liegt. Der Support antwortet nicht mehr und eine Authentifizierung ist weiterhin zum Spielstart nicht möglich. Vielleicht freut sich Bethesda / Zenimax über eine freundliche Mitteilung bzw. Unterstützungsbitte bei Game Star. Vielleicht können die über etwaige Chefetagen etwas bewirken. Denn regulär gilt, Geld gegen Ware die dann auch nutzbar ist oder kann sich jemand vorstellen, ein Auto zu kaufen und zu bezahlen und es dann nicht fahren zu können. :(

    Wenn du den Support schon angeschrieben hast, warte noch bis morgen, vllt übermorgen. Sollte sich dann nichts tun, schreib Kai mal per pn an (mit Ticket Nummer) und bitte ihn um Hilfe. Ansonsten heißt es warten bis der Support wieder einwandfrei funktioniert.
    Edited by Mooren on 7. September 2016 19:22
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Oder den englischen Support anschreiben. Der Reagiert idR binnen 24h... nicht unbedingt intelligent aber er reagiert.

    Beachte bitte:
    Wenn du ein Ticket erstellst bekommst du per Mail ne automatische E-Mail. Du musst auf die Antworten und sagen Problem nicht gelöst. Ansonsten betrachtet Zeni das Problem nämlich als gelöst. Eine Art Noobfilter sozusagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.