Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Heal Templer

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
da ich die anderen drei klassen jeweils als dd schon hab, wollte ich mir jetzt mal noch nen templer hochspielen.
Würde den gern als heiler spielen, ist da magica oder stamina besser?
Und kann man den heiler mit nem tank kombinieren? also dass wechseln leicht ist? (Also beide auf magica oder stam?)
Welches volk ist da gut? Dachte an Argonier.
Danke
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze einen bretonischen Magier-Heiler.
    Tanken kann der allerdings nicht dafür aber sehr stark heilen.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Also als Tank sollte man stamina spielen oder?
    Oder gibt es auch magica tank?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die heilskills sind magica-basiert, man kann einen tank (die atrributsvertielung wäre da etwa hybrid) spielen der ausreichend magica hat um für gängige (nicht die neuen) 4er instnazen ausreichend heilung rauszuhauen, zumal an vielen stellen ein tank nicht zwingend notwendig ist, aber für schwereren content ist ist das nicht so empfehlenswert.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Allgemein kannst du mit Templern tanken, ich glaube @Cîanai hatte da mal eine Skillung dazu. Wenn du die neuen Trials tanken willst könntest du da aber Probleme bekommen. Für vierer Instanzen geht es aber mit Sicherheit denke ich, aber leider habe ich da wenig Erfahrung.

    Heiler Templer geht auf jeden Fall und ohne Einschränkungen. Wenn du den Tank als Nebenrolle siehst und es ggfs. mal tun willst für leichten Content wird sich das kombinieren lassen, da Heilung über blaue Bäume verstärkt wird und Resi über Rot. Ich würde dann aber zu einem verstärkt magickabasierten Char tendieren und nur das nötigste an Ausdauer "einpacken".
    Edited by Senaja on 10. August 2016 09:32
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du hast prinzipiell zwei Möglichkeiten. Entweder, du erstellst einen vollwertigen Heiler (Magicka), der alles heilen kann aber dafür nur die alten 4er tanken kann, oder du erstellst einen (Heil-)tank (Stamina), der wohl alle Verliese tanken und heilen kann, dafür aber in den neuen Raids (Vet) nicht zu gebrauchen ist.

    Der Grund für das Templertankproblem in Raids ist die praktisch bei Bossen nicht vorhandene Staminazurückgewinnung, die spätestens bei 5 Äxten richtig nervt. Deshalb wird es sehr schwer, da ordentlich zu performen.

    Der Templer als Heiler ist weiterhin die Beste Wahl was Raids angeht, da du alles wichtige vereint hast.

    In 4er Instanzen (ausgenommen die neuen, obwohl das auch nur eine Zeitfrage ist) ist es egal, nur würde ich nie auf Hybrid gehen. Entweder Stamina Healtank mit Elan, oder Magicka Heiler mit Spot. Ein Zwischenweg ist in ESO nicht vorteilhaft.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In 4er Instanzen (ausgenommen die neuen, obwohl das auch nur eine Zeitfrage ist) ist es egal, nur würde ich nie auf Hybrid gehen. Entweder Stamina Healtank mit Elan, oder Magicka Heiler mit Spot. Ein Zwischenweg ist in ESO nicht vorteilhaft.

    warum nicht? die bosse sind idr so schnell runtergeprügelt dass nicht viel heilung notwendig ist. wie du sagst, ist nicht vorteilhaft wenn man mehr tanken will, aber ausreichend. selbst fürs alte vDSA hats locker gereicht. beim neuen muss ich erst noch sehen. tendentiell denk ich mir heute aber auch, dass ein stoffi mit ein zwei schildskills, schwert und schild und heilstab auf zweitleiste ausreicht und im notfalls mehr heilung ausgeben kann als eine hybridversion. aber wenn ich selbst mit meinem dk-mag-dd bogdan, molag kena und co getankt bekomme, bekommt das jeder verskillte tank hin :P

    (ps meiner is nur deswegen "hybrid" weil die rasse orc ihm mehr stamina gegeben hat, ansonsten ist alles in leben und magica gegangen, demnächst werde ich wohl 4k leben wegnehmen und ins magica geben)
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. August 2016 10:35
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Darum geht es ja. Hybrid heißt immer Abstriche in irgendwas. Warum Punkte in Magicka, wenn Elan ausreicht? Warum Punkte in Stamina, obwohl man nciht blocken muss? Dann lieber ein Attribut pushen und das richtig :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum Punkte in Magicka, wenn Elan ausreicht?

    weil ich niemals fürs ad im pvp spielen würde und deswegen niemals an elan käme ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Warum Punkte in Magicka, wenn Elan ausreicht?

    weil ich niemals fürs ad im pvp spielen würde und deswegen niemals an elan käme ^^

    Die zwei Stunden würde ich dann doch investieren :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Warum Punkte in Magicka, wenn Elan ausreicht?

    weil ich niemals fürs ad im pvp spielen würde und deswegen niemals an elan käme ^^

    Die zwei Stunden würde ich dann doch investieren :D

    NIEMALS!

    ps: sucht immernoch nen ehegatten.

    13efb277-74272095.jpg
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Warum Punkte in Magicka, wenn Elan ausreicht?

    weil ich niemals fürs ad im pvp spielen würde und deswegen niemals an elan käme ^^

    Die zwei Stunden würde ich dann doch investieren :D

    NIEMALS!

    ps: sucht immernoch nen ehegatten.

    13efb277-74272095.jpg



    Das wird schwer.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Warum Punkte in Magicka, wenn Elan ausreicht?

    weil ich niemals fürs ad im pvp spielen würde und deswegen niemals an elan käme ^^

    Die zwei Stunden würde ich dann doch investieren :D

    NIEMALS!

    ps: sucht immernoch nen ehegatten.

    13efb277-74272095.jpg



    Das wird schwer.

    Ich könnte den Grund nennen, aber das wäre politisch nicht korrekt.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Warum Punkte in Magicka, wenn Elan ausreicht?

    weil ich niemals fürs ad im pvp spielen würde und deswegen niemals an elan käme ^^

    Die zwei Stunden würde ich dann doch investieren :D

    NIEMALS!

    ps: sucht immernoch nen ehegatten.

    13efb277-74272095.jpg



    Das wird schwer.

    Ich könnte den Grund nennen, aber das wäre politisch nicht korrekt.

    Weil sich die Farbe des Schildes mit dem Pink der Pantoletten beißt?
    LeperXII schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Warum Punkte in Magicka, wenn Elan ausreicht?

    weil ich niemals fürs ad im pvp spielen würde und deswegen niemals an elan käme ^^

    Die zwei Stunden würde ich dann doch investieren :D

    NIEMALS!

    ps: sucht immernoch nen ehegatten.

    13efb277-74272095.jpg



    Das wird schwer.

    Warum? Sie hat doch ganz hübsche Knie!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.