Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

DLCs ganz allgemein

Grileenor
Grileenor
✭✭✭✭✭
Dies ist eine persönliche Meinung aus der Sicht eines Spielers, der PvP nahezu komplett ignoriert.

Die DLCs lassen aus meiner Sicht stetig nach. Die Kaiserstadt fand/finde ich toll. Allein schon, weil man mit einer beliebigen Anzahl von Gildenmitgliedern mal am Gildenabend zusammen losziehen und was erleben kann. Cyrodiil an sich ist nicht sehr populär bei uns und es geht hier ja um DLCs.

Orsinium haben wir alle sehr gern gespielt und auch häufiger, also mit mehr als einem Charakter. Niemand in meiner Gilde spielt nur einem Charakter. Tolles DLC. Werde ich sicher noch mal durchspielen irgendwann. Die Diebesgilde hat jeder einmal durchgespielt, manche zweimal, aber es ist weder Thema von Diskussionen, noch etwas, was weitere Charaktere beim Hochspielen(Skillpunkte) noch interessiert. Die Dunkle Bruderschaft kennen die meisten bei uns nicht mal. Manche haben es an- wenige haben es durchgespielt, ich noch nicht mal begonnen. Das werde ich sicher irgendwann mal, hat aber keine Priorität. Im Gegensatz zu den zuvor genannten, werde ich es mir sicherlich nicht kaufen. Falls mal das Abo ausläuft, fällt das durchs Raster.

Nun also haben wir zwei Dungeons mehr. Ich bin sicher, dass sie ähnlich glohrreich sein werden in Punkto Optik und Gestaltung wie die meisten andern. Kein Spott, das meine ich wirklich so. ESO hat für mich mit die schönsten Verliese überhaupt. Aber so als Contentstreckung taugt es doch nur sehr begrenzt. Wir haben One Tamriel (brauche ich nicht) und Housing(freue mich sehr darauf) am Horizont, aber das sind keine DLC, das wird jeweils das Grundspiel erweitern.

Gefühlt lassen die DLC mehr und mehr nach. Ich hätte gar nichts gegen das große tolle PvP Update (wie immer das aussehen mag), auch wenn es mich überhaupt nicht interessiert. Aber irgendwie sollten die DLC mal wieder etwas Fahrt aufnehmen. Wenn ich lieber zum x-ten Male die Questen der Grundgebiete spiele als irgendwelche Erweiterungen, dann ist da sicher viel Potential für Optimierungen.

Ich hoffe das aktuelle DLC ist nur so mager, weil so viele am nächsten echten Brocken arbeiten. :wink:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja also ich fand die Goldküste inkl. der DB recht toll. Wobei bei mir dazu kommt dass ich Oblivion kenne und somit vieles dort auch einen Wiedererkennungswert besitzt. Aber die Questreihe der DB und der DG sind ungefähr gleich gut meines Erachtens. Wenngleich mir am meisten ein Nebenstrang mit Naryu im Kopf geblieben ist. (Ja es gibt eine Nebenquestreihe wo man wieder mit ihr zusammen arbeitet. Und ja.. ich darf nicht Zuviel Spoilern.. aber soviel will ich noch sagen: Held + Naryu

Was diesen DLC angeht.. ja er hat keine neue region gebracht und wirkt kleiner. Man darf aber nicht übersehen dass es viele neue features gibt. Daher war mir von Anfang an klar dass dieser DLC ein Feature DLC ist. Mit ein bisschen was neuem für Cyrodiil pvpler und immerhin 2 Instanzen für Gruppen Pveler. Aber die Features stehen hier nunmal eindeutig im Vordergrund.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    könnte ich alles unterschreiben. Genau das ist mein Eindruck auch.

Ein richtig großes, neues Gebiet wie eben Kargstein oder Wrothgar macht eben am meisten her. Da ist doch für jeden Spieler etwas dabei. Orsinium ist auch die Heimat meiner geparkten Chars, gut das ist auch den Handwerkschrieben geschuldet. Allerdings hat mir das abernten der Spots aus den Schrieben in Kargstein mehr Spaß gemacht, wegen der knackigen Gegner, wenn man nebenher Lust darauf hatte. Auch die kleineren Randomgruppen zum questen in Kargstein habe ich noch gut in Erinnerung.

Letztendlich bleibt bei mir Kargstein, Kaiserstadt und Wrothgar in Erinnerung, die anderen DLC sind "ganz nett". Bruderschaft habe ich trotz Abbo nur einmal kurz besucht, mehr zur Kontrolle ob es auch funktioniert.

/Edit ich sehe gerade den Beitrag meines Vorposters, hat mit gerade Lust gemacht doch mal in die DB einzusteigen :)

Edited by Baerwolf on 2. August 2016 06:56
    PC/EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich begrüße kleinere DLCs im Allgemeinen. Ich hatte das Gefühl die großen DLCs brachten mehr Probleme als Nutzen. Öfters mal was kleines gefällt mir grundsätzlich besser.

Das aktuelle DLC brauchte lange ersehnte Features (Rassenwechsel, Items tauschen, das ganze Färberei und Individualisierungszeug) UND noch obendrauf 2 4er Dungeons.

Was nachgelassen hat sind meiner Meinung nach die Qualität der Quests. Dunkle Bruderschaft hab ich nicht mal fertig gelevelt, weil ich keinen Bock hatte, 100 Killquests zu machen. Im aktuellen DLC gibts ja kein neues Gebiet, daher wird das vermutlich nicht zum Tragen kommen.

War auch zum Beispiel Schade, dass der Schlund storymässig nichts mit dem DLC zu tun hatte. Der war einfach reingeklatscht, sogar der Endboss Skin war recycled.

Der schönste, stimmigste DLC war mich mich auf jeden Fall Kargstein.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Es soll ja nächstes Jahr das größte DLC kommen, dass sogar die Größe Orsinium übersteigt ... Wenn ich noch nach One Tamriel spielen sollte, würde ich mich nurnoch auf das freuen.aber ja ,ich stimme dem TE zu ...
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Das aktuelle DLC brauchte lange ersehnte Features (Rassenwechsel, Items tauschen, das ganze Färberei und Individualisierungszeug) .

Das ist eine Grundspiel Erweiterung

DLC sind nur die 2neuen Dungeons soweit ich gelesen habe! Wobei ich sowas auch nichtmal als DLC bezeichnen würde...

AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »

Das aktuelle DLC brauchte lange ersehnte Features (Rassenwechsel, Items tauschen, das ganze Färberei und Individualisierungszeug) .

DLC sind nur die 2neuen Dungeons soweit ich gelesen habe! Wobei ich sowas auch nichtmal als DLC bezeichnen würde...

Ja, das kann man so sehen. Aber ohne den DLC ist fraglich, ob die "Grundspielerweiterungen" ausgerollt werden würden. Du hast recht, ich hätte "Patch" oder "Update" schreiben sollen :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Die Unterteilung in DLC und "Grundspiel Erweiterung" hat nur Marketingtechnische Gründe. Beides zusammen ist dennoch eine Erweiterung.

Mit One Tamriel wird es auch nur einen kleinen "DLC" geben. Denn schon am Namen sollte man erkennen dass One Tamriel Mittelpunkt sein wird. Dasselbe wird mit Housing der Fall sein. Erst danach wird womöglich wieder der "DLC" Part größer gewichtet werden und wieder Landmasse ins Spiel finden.
    Edited by Soldier224 on 2. August 2016 07:36
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man muss aber für DLC und "Grundspiel Erweiterung" jeweils separat zahlen oder?
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

:) DLC musst du wenn du kein Eso+ hast ,wie immer ,extra zahlen ,Grundspiel Erweiterung ist im Grundspiel inbegriffen, wenn soweit klar!
    Edited by Tarrocan on 2. August 2016 08:20
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

:) DLC musst du wenn du kein Eso+ hast wie immer extra zahlen ,Grundspiel Erweiterung ist im Grundspiel inbegriffen, wenn soweit klar!

Dann habe ich wohl nicht kapiert, was die Grundspiel Erweiterung ist. Dachte das wäre so kosmetischer Kram wie Rassenwechsel usw.
  • mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Ich stimme dir zu zu. Genauso sehe und empfinde ich das auch.

Wir brauchen mehr DLC wie Osirium. Das ist für mich der einzige DLC den ich ohne Magenschmerzen gekauft habe.

Die Bruderschaft ist zudem sehr speziell, und für mich nnicht für alle Chars nutzbar. Nur für Assassinen,halt. Allerdings ist alleine die "Blade of Woe" die Anschaffung wert, weil die Nutzung das Spiel massiv ändert.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Die Unterteilung in DLC und "Grundspiel Erweiterung" hat nur Marketingtechnische Gründe. Beides zusammen ist dennoch eine Erweiterung.

Mit One Tamriel wird es auch nur einen kleinen "DLC" geben. Denn schon am Namen sollte man erkennen dass One Tamriel Mittelpunkt sein wird. Dasselbe wird mit Housing der Fall sein. Erst danach wird womöglich wieder der "DLC" Part größer gewichtet werden und wieder Landmasse ins Spiel finden.

Ich tue mir dennoch leichter diese so zu unterteilen wie eben von ZOS (patchnotiz) angegeben! Jeder kann das so oder so sehen ;)

Ja, im Grunde nur Erweiterungen wo etliche an die Kasse gelockt werden, der es nötig hat! Wobei One Tamriel und Housing im Grundspiel eingegliedert wird und somit auch für keine Eso+ Members zu Verfügung stehen wird...soweit ich das weiß!

Ich sehe schon, Housing wird für die ,die es wollen (mich ausgeschlossen) sicher auch teuer ;)
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Für mich ist Orsinium auch mit Abstand ein tolles DLC... DG war für mich nur interessant, weil ich vorher auch schon geklaut hab wie nen Rabe :smiley: und DB hätte vor der DG erscheinen sollen , denn mit der Leidensklinge haste noch so nen I-Tüpfelchen drauf aber beide DLCs sind nicht für alle meiner chars interessant. Orsinium schon :)

One Tamriel ...hm ob ich das haben will ? Naja , lässt sich ja eh nicht abwenden und ich werd mich überraschen lassen .... so nu ab zum "Kostüme färben" :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann habe ich wohl nicht kapiert, was die Grundspiel Erweiterung ist. Dachte das wäre so kosmetischer Kram wie Rassenwechsel usw.

Bestimmte Sachen für Bezahlung anzubieten macht einfach keinen Sinn. Wenn man die Städte in Cyrodiil abändert fürs PvP, kann man schlecht ein Phasing einbauen dass die Städte nur für Eso+ Mitglieder einnehmbar sind oder für die die es bezahlt haben. Dasselbe gilt für one Tamriel. Man wird da keine zweite Teso Version für eso+ Leute wollen.

Damit aber Eso+ Abonnenten dennoch einen Vorteil haben und Einnahmen generiert werden, werden bestimmte Sachen quasi in ein DLC geschnürt. Wie z.B. die beiden Instanzen, das freie färben von Kostümen usw. . Die "Nichteso+er" müssen sich dass dann einmalig selbst kaufen. wenngleich Sachen wie das freie Kostüm färben sogar glaube ich nicht extra gekauft werden kann permanent.

Somit haben von Erweiterungen alle etwas. Geizige Leute bekommen auch so etwas neuen content und werden nicht außen vorgelassen, Eso+er bekommen ein paar Vorteile und Zeni spart Kosten und verdient gleichzeitig noch was. Eine win-win-win Situation.

Man darf nicht vergessen dass man auch hätte sagen können, wer weiter spielen will muss das Addon kaufen.
    Edited by Soldier224 on 2. August 2016 08:48

• Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Ich begrüße kleinere DLCs im Allgemeinen. Ich hatte das Gefühl die großen DLCs brachten mehr Probleme als Nutzen. Öfters mal was kleines gefällt mir grundsätzlich besser.

Das aktuelle DLC brauchte lange ersehnte Features (Rassenwechsel, Items tauschen, das ganze Färberei und Individualisierungszeug) UND noch obendrauf 2 4er Dungeons.

Was nachgelassen hat sind meiner Meinung nach die Qualität der Quests. Dunkle Bruderschaft hab ich nicht mal fertig gelevelt, weil ich keinen Bock hatte, 100 Killquests zu machen. Im aktuellen DLC gibts ja kein neues Gebiet, daher wird das vermutlich nicht zum Tragen kommen.

War auch zum Beispiel Schade, dass der Schlund storymässig nichts mit dem DLC zu tun hatte. Der war einfach reingeklatscht, sogar der Endboss Skin war recycled.

Ich sehe das ähnlich. Ich habe keine Probleme mit kleineren DLCs. Sie bringen weniger Probleme was die generelle Spielbarkeit des Spiels anbelangt und für mich persönlich ist der wichtigste Content überhaupt dabei, nämlich Rassenwechsel (endlich ist mein main Dunmer Magicka NB und nicht mehr Kaiserlich) und zwei neue Instanzen. Die neuen Instanzen finde ich auch recht ansprechend gemacht (schon auf dem PTS - teilweise mit Errungenschaften - durchgespielt).

Zudem finde ich das Anheben der restlichen Trials nett. War dringend nötig.

Ich habe erst mal weitaus genug ("neuen") Gruppencontent für mich und kann meinen Main rassenmäßig min/maxen. Das reicht mir als Gruppenspieler fürs erste völlig.

Edited by Flameheart on 3. August 2016 08:19
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭

Kargstein ist doch kein DLC
    EquinoX
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    @Thunderhawk97 Kargstein war die erste Erweiterung, und da das Spiel damals nur mit Abo spielbar war, im Preis dabei. Es nimmt aber finde ich die Rolle eines DLCs an, und kann deshalb auch mit den anderen verglichen werden.
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Ich spiele seit Mai 2014 und da war Kargstein schon dabei. Beta war April oder :o
    EquinoX
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thunderhawk97 schrieb: »

Kargstein ist doch kein DLC

Da "DLC" nichts anderes heißt als "Download Content" würde ich mal sagen, Craglorn ist durchaus ein DLC :)
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    rechnet man nun die Preise aller DlCs zusammen und fast denn dafür gegebenen Inhalt zusammen, ist das wirklich schon sehr dürftig. Mal ehrlich für 2 4er dungeons so viel geld hinblättern? Das bekommt man bei anderen mmos kostenlos als dreingabe als zwischenpatch manchmal.

naja bin aber letztendlich auch eher ein fan von richtigen addons. da bekommt man dann für 30 -40 euro bei anderen spielen massig umfang und mehr neue gebiete. die dlcs hier werden irgendiwe immer mickriger.
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ja, das finde ich auch. Der Inhalt schrumpft immer mehr. Hoffentlich kommen mal wieder Sachen wie Wrothgar, das fand ich ein sehr gelungenes und auch gut ausbalanciertes Gebiet (will sagen, war sowohl was für Casual als auch Pros dabei). Ich hoffe ja immer noch auf die Uhrwerkstadt, die Vorschaubilder waren so toll... seufz...
  • ZOS_KaiSchober
    Keine Sorge, es kommen auch wieder große Inhalts- und Gebietserweiterungen. :)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • JD2013
    JD2013
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Froh das zu hören! Aktualisieren 12 , vielleicht? ;) Sie sind fantastisch, Kai! :smile:
    Sweetrolls for all!

Christophe Mottierre - Breton Templar with his own whole darn estate! Templar Houses are so 2015. EU DC

PC Beta Tester January 2014

Elder of The Black
    Order of Sithis
    The Runners

@TamrielTraverse - For Tamriel related Twitter shenanigans!
    https://tamrieltraveller.wordpress.com/

Crafting bag OP! ZOS nerf pls!
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Es sollen tatsächlich große Erweiterungen kommen, schön wenn ich das glauben könnte. Erweiterungen so etwa wie mehr Ruckler, mehr Bugs, längere Pings vielleicht :D na ja mal abwarten.
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Ich finde nicht, dass die DLCs mehr und mehr nachlassen.
    Jedes ist anders, und diese Abwechlung gefällt mir.

Kaiserstadt/Kanalisation ist Gruppenspiel, wunderbar ist, man kann mit jeder Gruppengröße rein. Also prima für Gildenabende. Niemand wird ausgeschlossen weil man keine feste Anzahl Spieler braucht.
    Und macht nach wie vor großen Spaß.

Orsinium ist wieder ganz anders. Gruppenelemente, obwohl ich es mehr als Single Content gespielt habe. Tolle Quests, tolle Landschaft....

Diebesgilde: wieder was ganz anderes. Schöne Landschaft, lauf ich immer noch gerne farmen, mach auch immer mal wieder Tagesquests oder Beutezüge

Dunkle Bruderschaft: ähnlich der DG, ich finde es lohnt sich auf jeden Fall.
    Die Sakramente sind sehr fordernd, wer sich über zu leichten Inhalt beschwert sollte sich mal am perfekten Lauf versuchen, er wird einige Stunden beschäftigt sein.
    Die Leidesklinge ist wunderbar animiert, die Charaktere der NPCs sind richtig gut, da hat man sich was einfallen lassen, es sind keine 0815 Charaktere. Die Landschaft und die Stimmung der Landschaft ist wunderbar getroffen.
    Es gibt 2 schöne, versteckte Quests. Lasst euch nicht täuschen, in der DLC steckt mehr drin als es oberflächlich betrachtet, von Leuten die es "mal kurz angespielt haben", aussieht.

jetziges DLC:
    wieder was ganz anderes, Gruppencontent.
    2 schöne neue Verliese, Drachensternarena auf C160 (zwar nicht DLC, gehört aber zum Gesamtbild)...da gibts einiges zu tun.

Die DLCs sind abwechslungsreich, wäre jedes wie Orsinium gewesen würde es jetzt schon heißen: langweilig ^^
    Ich freue mich auf weitere DLC. Bin mal gespannt, was da noch so alles kommt.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Auch Vvardenfell? *hoff*

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Ja, das finde ich auch. Der Inhalt schrumpft immer mehr. Hoffentlich kommen mal wieder Sachen wie Wrothgar, das fand ich ein sehr gelungenes und auch gut ausbalanciertes Gebiet (will sagen, war sowohl was für Casual als auch Pros dabei). Ich hoffe ja immer noch auf die Uhrwerkstadt, die Vorschaubilder waren so toll... seufz...

naja, ich finde nicht, dass das schrumpft. Man hat z.B. die Drachenstern Arena, das Archiv und Hel Ra neu aufgesetzt. Es sind 2 neue Dungeons gekommen und viele alte Sets wurden ebenfalls neu aufgesetzt. Also der Multiplayer Content ist größer als bei Thieves Guild, glaube ich.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭

Am ende von Orsinium gab es eigentlich doch einen schönen Ausblick ;). Da dachte ich schon, dass etwas großes bevorsteht. das sollte man doch vllt mal aufgreifen. Wie sieht es denn damit aus? hat das eine bedeutung und war das indirekt eine Ankündigung @ZOS_KaiSchober ?
  • Lysette
    Lysette
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Auch Vvardenfell? *hoff*

Ich bin ziemlich sicher, dass Vvardenfell in nicht allzuferner Zukunft Teil von ESO sein wird - immerhin sind bereits 3 Orte für Spielerhäuser, die in Vvardenfell liegen, in den files zu finden.

Edit: mein Deutsch wird langsam schlecht, spreche es nicht mehr allzu häufig - sorry für die vielen Änderungen.
    Edited by Lysette on 4. August 2016 15:35
  • ShouTai68
    ShouTai68
    Also die letzten 2 DLCs stehn im Preis/Leistungsverhältniss einfach nur auf unterstem Niveau Inhaltlich mMn lohnt sich ab Orsinium eh keins der DLCs mehr die DB und TG ist jeweils innerhalb eines Tages durchgezogen und die dazugehörigen Gebiete sind eh lächerlich bzw bei der TG ging es noch aber bei der DB ist es einfach nur ne Frechheit für so ein Schrott überhaupt Geld zuverlangen.

Meiner Meinung nach bauen die DLCs also ganz enorm ab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.