Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

DLCs ganz allgemein

• Lysette
    Lysette
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag Hew's Bane und die gold coast sehr - Anvil sieht fantastisch aus und hat denselben Flair wie in Oblivion. Und Abah's Landing ist ein Traum, ich hoffe, dort eine Mansion als Spielerhaus bekommen zu können - oder zumindest ein anderes Gebäude.
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    ShouTai68 schrieb: »
    Also die letzten 2 DLCs stehn im Preis/Leistungsverhältniss einfach nur auf unterstem Niveau Inhaltlich mMn lohnt sich ab Orsinium eh keins der DLCs mehr die DB und TG ist jeweils innerhalb eines Tages durchgezogen und die dazugehörigen Gebiete sind eh lächerlich bzw bei der TG ging es noch aber bei der DB ist es einfach nur ne Frechheit für so ein Schrott überhaupt Geld zuverlangen.

Meiner Meinung nach bauen die DLCs also ganz enorm ab.

Nein, man kann die DB und TG nicht in einem Tag durchziehen, wer das meint hat sie nicht richtig gespielt.
    Du hast die Errrungenschaften? Bist Fluch der Goldküste?
    Im Leben nicht, du hast vieles noch gar nicht gemacht. Bekommt man nämlich nicht in einem Tag.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Also die letzten 2 DLCs stehn im Preis/Leistungsverhältniss einfach nur auf unterstem Niveau Inhaltlich mMn lohnt sich ab Orsinium eh keins der DLCs mehr die DB und TG ist jeweils innerhalb eines Tages durchgezogen und die dazugehörigen Gebiete sind eh lächerlich bzw bei der TG ging es noch aber bei der DB ist es einfach nur ne Frechheit für so ein Schrott überhaupt Geld zuverlangen.

Nein, man kann die DB und TG nicht in einem Tag durchziehen, wer das meint hat sie nicht richtig gespielt.
    Im Leben nicht, du hast vieles noch gar nicht gemacht. Bekommt man nämlich nicht in einem Tag.

dann kauf die IC und Orsinium und kündige dein Abo :wink:
    Edited by Actionratte on 4. August 2016 17:33
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Das musst du mir erklären.
    Kann ich mit gekauftem IC und Orsinium und gekündigtem Abo in einem Tag DB durchspielen und das DLC als Schrott, Frechheit und lächerlich bezeichnen?
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭

wen jucken die Errungenschaften? Es gibt auch noch mehr als genug "normale" Spieler. und dann ist der content für den preis nunmal wirklich dürftig. ;)
  • ShouTai68
    ShouTai68

Wie schon gesagt wurde wen jucken die Errungenschaften? Die bringen mir absolut 0 da ich keine Rüstungen färbe und die Titel die es gibt komplett bedeutungslos sind da sie keinerlei Bonus geben und Dailies gehören für mich auch nicht zum DLC die sind ein netter zeitvertreib aber mehr auch nicht alleine wegen der Tatsache das die Dailies von der DB und TG nur Copy and Paste sind da hätte man sich viel viel mehr Mühe geben können. Bosse, Verliesse etc sind alle clear also erzähl mir nicht das man die beiden DLCs nicht an einem tag durchspielen kann.
    Edited by ShouTai68 on 4. August 2016 19:22
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Kargstein ist Gruppencontent und daher nichts für mich.
    Kaiserstadt habe ich glaube ich fast fertig aber auch schon seit Monaten nicht mehr betreten.
    Orsinium war gut und das habe ich auch durchgespielt.
    Diebesgilde, naja, die Schleicherei ist irgendwie langweilig. Ich glaube da habe ich nur die ersten drei Quests fertig.
    Von der Dunklen Bruderschaft habe ich sowieso nicht viel erwartet, weswegen ich es erst gestern, und nur der Vollständigkeit halber, von den zur Zeit vergünstigten Kronen erworben habe. Landschaftlich und städtebaulich gefällt es mir sehr, aber mit der Hauptquest wird eine rote Linie deutlich überschritten. "Tötet einen Unschuldigen!" . Nö, das geht zu weit. Quest gelöscht. Das ist mir sogar für ein Spiel zu unethisch. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Für soetwas landeten Spiele schon auf dem Index.

Eine umfangreiche und "klassische" Erweiterung, so in der Art von Orsinium, wäre mal wieder schön.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Das musst du mir erklären.
    Kann ich mit gekauftem IC und Orsinium und gekündigtem Abo in einem Tag DB durchspielen und das DLC als Schrott, Frechheit und lächerlich bezeichnen?

nein. Dich meinte ich nicht, sondern deine Vorredner. Der hat doch gesagt, dass DB und TG Mist sind. @ShouTai68
    Edited by Actionratte on 4. August 2016 20:35
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kargstein:
    Klasse Gebiet mit angenehmen Schwierigkeitsgrad (so sollte die komplette offene Welt von One Tamriel sein!), wenn man alleine spielt. Bin sehr oft da, auch weil die Optik echt Hammer ist!

Kaiserstadt:
    Wahnsinns DLC! Diese Atmossphäre ist einzigartig! Vor allem, wenn man das allererste Mal drinnen ist. Ich war damals erstmal alleine da und bin die Himmelsscherben suchen geschlichen. Werde ich nie vergessen!

Orsinium:
    Ebenfalls eine Hammer Optik! Es machte Spaß einfach nur herumzulaufen und zu sammeln. Warum machte? Wrothgar, speziell Orsinium sorgt aktuell für die meisten Performance Einbrüche auf der Konsole.
    Die Story war schön erzählt, aber der Schwierigkeitsgrad zu gering!

Diebesgilde:
    Überflüssig zu erwähnen, dass die Optik erneut super ist! Story ist ganz nett. Raubzüge sind mit der richtigen Ausrüstung zu einfach. Die Welt an sich ist schön belebt, hat aber viel zu viele Rohstoffe und der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls zu gering!

Dunkle Bruderschaft::
    Auf die zwei Städte hatte ich mich gefreut (Oblivion Spieler), welche auch toll sind. Ansonsten total enttäuschendes DLC in meinen Augen. Man wird quasi zum meucheln "gezwungen"! Passt überhaupt zu einem Helden, der sich für Tamriel einsetzt!
    Konnte mit denen in Oblivion und Skyrim auch überhaupt nichts anfangen.

Ich muss also ebenfalls klar sagen, dass die DLC's meiner Meinung nach qualitativ eher abnehmen!

Dass jetzt erstmal kein neues Gebiet kommt, kann zwei Gründe haben:

1.) Es war ursprünglich ein Gebiet geplant, aber aus aktuellen Performance Problemen hat man das vorsichtshalber erstmal gestrichen.

2.) Übergangs DLC, denn da kommt bald was richtig großes!

PS5|EU
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Housing im Grundspiel eingegliedert wird und somit auch für keine Eso+ Members zu Verfügung stehen wird...soweit ich das weiß!

Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
    Für euer Häuschen könnt ihr F2Pler mal schön in die Tasche.
    :D

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.