Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Juni

Neue Forenränge

ZOS_KaiSchober
Hallo zusammen!

Ab heute gibt es neue Ränge im Forum (damit sind die kleinen Sterne neben euren Namen in Beiträgen gemeint). Zuvor konntet ihr maximal 5 Sterne, bzw. Stufe 5 erreichen, nun könnt ihr bis Stufe 10 aufsteigen, was euch 10 Sterne einbringt. Diese Änderung sollte eure bisher erreichten Punkte mit einbeziehen und euch rückwirkend eure bisher erreichten Punkte gutschreiben. Bitte loggt euch einmal aus und wieder ein, um euren neuen Rang zu erhalten. Wir werden die Dinge im Auge behalten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Frohes Posten!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Mjolnak_Therion
    Och schade, kein Level-UP. :( Also weiter grinden. :D
    Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    jetz bin ich nichmehr spitzenkalsse :<
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bekomm keine Sterne?

    You make Snowball sad :(
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich bekomm keine Sterne?

    You make Snowball sad :(

    Du hast Spezialrang Nr.11. Da braucht man keine Sterne :wink:
    Noobplar
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Na Hauptsache im Forum gibts einen "Charakter-Fortschritt", aber wehe wir machen das auch im Spiel... :D

    *"Vorsicht: Witz!" - Schild aufstell*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

    Ab heute gibt es neue Ränge im Forum (damit sind die kleinen Sterne neben euren Namen in Beiträgen gemeint). Zuvor konntet ihr maximal 5 Sterne, bzw. Stufe 5 erreichen, nun könnt ihr bis Stufe 10 aufsteigen, was euch 10 Sterne einbringt. Diese Änderung sollte eure bisher erreichten Punkte mit einbeziehen und euch rückwirkend eure bisher erreichten Punkte gutschreiben. Bitte loggt euch einmal aus und wieder ein, um euren neuen Rang zu erhalten. Wir werden die Dinge im Auge behalten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

    Frohes Posten!

    Endlich neuer Endcontent *.*
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Hallo zusammen!

    Ab heute gibt es neue Ränge im Forum (damit sind die kleinen Sterne neben euren Namen in Beiträgen gemeint). Zuvor konntet ihr maximal 5 Sterne, bzw. Stufe 5 erreichen, nun könnt ihr bis Stufe 10 aufsteigen, was euch 10 Sterne einbringt. Diese Änderung sollte eure bisher erreichten Punkte mit einbeziehen und euch rückwirkend eure bisher erreichten Punkte gutschreiben. Bitte loggt euch einmal aus und wieder ein, um euren neuen Rang zu erhalten. Wir werden die Dinge im Auge behalten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

    Frohes Posten!

    Endlich neuer Endcontent *.*

    LFM to grind forum ranks

    5 tage später:

    WTB content :wink:
    Noobplar
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist wie damals ...
    In der 4.Klasse (Grundschule) war man der King ...
    ...und 1 Jahr später war man wieder ein Niemand :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    p.s. : Gibt´s schon TenStars im <insert language here> Forum ?
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Da geh ich gleich mal zu den Englischsprachigen rüber und mach ein paar:

    NERF Class XYZ
    BUFF Class XYZ
    NERF Skill XYZ
    BUFF Skill XYZ

    Threads. :dizzy:
    ¯\_(ツ)_/¯


    Optionen
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    oje die 3 Sterne hab ich nicht mal verdient
    ich find grad nicht mal wo man ausloggt :'(
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    selbst im forum findet jetzt derartiges content-stretching statt...kein neuer content, aber levelcap-erhöhung. das müssen wir dann wohl oder übel ergrinden /progress

    Edited by Verbalinkontinenz on 19. Juli 2016 18:43
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Neue Ränge im Forum...wichtig wie der letzte Patchcontent und nützlich wie ein Kropf...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Solche Sterne locken halt viele User ins Forum.
    Hört sich verrückt an, ist aber so.
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Euer Forengespamme muss ja auch mal belohnt werden! *zeigt auf die Sterne* :wink:
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gerne nen cap und catch up Mechanik. Die im englischen Teil haben voll die Vorteile und rennen mit 9Sternen rum. Ich finde das hier alles zu schwer #nerfpls
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich bekomm keine Sterne?
    Dann machen wir sie uns halt selbst: :star::star::star::star::star::star::star:
    So. ;)
    selbst im forum findet jetzt derartiges content-stretching statt...kein neuer content, aber levelcap-erhöhung. das müssen wir dann wohl oder übel ergrinden /progress
    Keine Angst, in ein paar Wochen kommt dann der Aufhol-Mechanismus, durch den Leute mit weniger Sternen schneller an Sterne kommen können als solche, die näher an jeweiligen Cap sind... ;)

    Edited by KhajitFurTrader on 19. Juli 2016 20:55
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich bekomm keine Sterne?
    Dann machen wir sie uns halt selbst: :star::star::star::star::star::star::star:
    So. ;)
    selbst im forum findet jetzt derartiges content-stretching statt...kein neuer content, aber levelcap-erhöhung. das müssen wir dann wohl oder übel ergrinden /progress
    Keine Angst, in ein paar Wochen kommt dann der Aufhol-Mechanismus, durch den Leute mit weniger Sternen schneller an Sterne kommen können als solche, die näher an jeweiligen Cap sind... ;)

    Dann möchte ich aber auch oberhalb von 10 Sternen noch Ränge bekommen, nur eben langsamer. Da bin ich dann bei der nächsten Caperhöhung wieder direkt wieder auf Maxlevel :)
    Noobplar
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich hätte gerne nen cap und catch up Mechanik. Die im englischen Teil haben voll die Vorteile und rennen mit 9Sternen rum. Ich finde das hier alles zu schwer #nerfpls

    Ich fühl mich jetzt auch genötigt, Nerfthreads im englischen Forum zu erstellen, damit ich hier schneller level. Von wegen 'schreib wie und wo du willst' :neutral:
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ich hätte gerne nen cap und catch up Mechanik. Die im englischen Teil haben voll die Vorteile und rennen mit 9Sternen rum. Ich finde das hier alles zu schwer #nerfpls

    Ich fühl mich jetzt auch genötigt, Nerfthreads im englischen Forum zu erstellen, damit ich hier schneller level. Von wegen 'schreib wie und wo du willst' :neutral:

    Wir können uns ja dann dort gegenseitig zuflamen und "awesome"'s geben. dann sollte das schnell gehn :p
    Noobplar
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und ich hänge wieder mit meinen 5 kleinen Dingern hinten dran. So ein Beschiss. War ich froh, endlich auch mal mit zu den Großen zu gehören - wieder nichts. :'(

    l2forum!
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich bekomm keine Sterne?
    Dann machen wir sie uns halt selbst: :star::star::star::star::star::star::star:
    So. ;)
    selbst im forum findet jetzt derartiges content-stretching statt...kein neuer content, aber levelcap-erhöhung. das müssen wir dann wohl oder übel ergrinden /progress
    Keine Angst, in ein paar Wochen kommt dann der Aufhol-Mechanismus, durch den Leute mit weniger Sternen schneller an Sterne kommen können als solche, die näher an jeweiligen Cap sind... ;)

    Hmm, schlage 'n Upgrading vor, z.B.

    Community-Botschafter
    -> Community-Botschafter
    -> Community-Botschafter
    -> Community-Botschafter

    In dem Fall würd' ich allerdings alles daran setzen, bloß nicht Gold zu erreichen...82.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    In dem Fall würd' ich allerdings alles daran setzen, bloß nicht Gold zu erreichen...82.gif

    Wenn es ein dunklerer Gold Farbton wäre, dann würde es auch nicht so krebsig aussehen. :tongue:
    Optionen
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

    Ab heute gibt es neue Ränge im Forum (damit sind die kleinen Sterne neben euren Namen in Beiträgen gemeint). Zuvor konntet ihr maximal 5 Sterne, bzw. Stufe 5 erreichen, nun könnt ihr bis Stufe 10 aufsteigen, was euch 10 Sterne einbringt. Diese Änderung sollte eure bisher erreichten Punkte mit einbeziehen und euch rückwirkend eure bisher erreichten Punkte gutschreiben. Bitte loggt euch einmal aus und wieder ein, um euren neuen Rang zu erhalten. Wir werden die Dinge im Auge behalten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

    Frohes Posten!

    Jetzt noch ein "Nach oben" Button und dann ist die Welt in Ordnung. :D
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. mit einem 6ten Stern sieht das aber so ungleichmäßig aus. Kann man nicht einfach nach Rang 5 ein anderes Symbol nehmen, dass man bis auf 5 wieder ausbauen kann?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hm.. mit einem 6ten Stern sieht das aber so ungleichmäßig aus. Kann man nicht einfach nach Rang 5 ein anderes Symbol nehmen, dass man bis auf 5 wieder ausbauen kann?

    Bemüh dich einfach, Stern 10 zu erreichen, dann sieht es wieder gut aus :)
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Hm.. mit einem 6ten Stern sieht das aber so ungleichmäßig aus. Kann man nicht einfach nach Rang 5 ein anderes Symbol nehmen, dass man bis auf 5 wieder ausbauen kann?

    Bemüh dich einfach, Stern 10 zu erreichen, dann sieht es wieder gut aus :)

    Gäbs den LOL Button noch... :trollface:

    War nur spass, aber musste einfach raus;-)

    Ich geb @Soldier224 mal recht. Mir gefällt das Design ab 5 sterne auch nicht. Finde auch das andere Symbole sich dann besser machen würden...Bzw. Ein einzelnes Symbol für 5 sterne und dann gehts mit sternen weiter bis man 4 hat und beim nächsten hat man dann halt 2 mal das 5er Symbol
    Edited by The_Saint on 20. Juli 2016 07:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Hm.. mit einem 6ten Stern sieht das aber so ungleichmäßig aus. Kann man nicht einfach nach Rang 5 ein anderes Symbol nehmen, dass man bis auf 5 wieder ausbauen kann?

    Bemüh dich einfach, Stern 10 zu erreichen, dann sieht es wieder gut aus :)

    bring ihn nicht auf ideen...
    The_Saint schrieb: »
    Ich geb @Soldier224 mal recht. Mir gefällt das Design ab 5 sterne auch nicht. Finde auch das andere Symbole sich dann besser machen würden...Bzw. Ein einzelnes Symbol für 5 sterne und dann gehts mit sternen weiter bis man 4 hat und beim nächsten hat man dann halt 2 mal das 5er Symbol

    man könnte auch einfach die 5sterne-leiste nehmen und bei stern nr6 wird der erste stern der 5er leiste vergoldet usw.
    Edited by Verbalinkontinenz on 20. Juli 2016 09:08
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

    bring ihn nicht auf ideen...

    Ich diskutiere ohnehin nicht wegen den Sternen. Von daher...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ah, grad eben noch max Level, jetzt nur noch Mittelfeld. Das wird nen langer Grind. Gibt's ne Möglichkeit, Erfrischung fürs Forum einzuführen? :D
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.