Mycheatisweed schrieb: »Du zockst nicht mal mehr Teso,...
Ach ja. Das erzähl mal allen Gildenleitern, Guideerstellern und jedem der etwas in diesem Spiel über sein eigenes wohl hinaus leistet. Also wie man so [Wort einfügen welches mir wieder Verwarnungsstufe 1 einbringen würde] sein kann verstehe ich nicht. Das grenzt dermaßen an [Weiteres Wort einfügen] das ich einfach nur *** könnte. Verpi[Vervollständigen] dich einfach du sch[Vervollständigen] minder[Vervollständigen] A[Vervollständigen]ch. Du hast vermutlich in deiner aktiven Zeit nichts getan was nicht in deinem eigenen Vorteil war und erzählst und jetzt, dass das Spiel die Spieler nicht braucht die genau das tun. Du bist für mich der Inbegriff von totaler Verblö[Vervollständigen].
Ich fände es eher gruselig, wenn eine Spielcommunity von einer handvoll Leuten abhängen würde.
[...]
Momentum gibt's auch noch - oder diesen blutwahn aus dem 2 1händer tree. knochenschild (evtl) der verteidigungsskill aus der mittleren rüssi. ein bisschen die cp'S umverteilen, damit man mehr erhaltene Heilung kriegt u die gewirkte Heilung effektiver wird. Bögen hat glaub ich mittlerweile auch ne Fähigkeit die heilt. dann Pötte die Leben geben. es gibt da durchaus nette Heilungen u schadensvermeidungen für stam dd'S muss man halt rumprobieren
Die Frage, die ich mir nun stelle ist: Kann es sich ESO leisten, diese Spieler zu verlieren indem man ihnen auch noch die letzten "schwierigen Inhalte" nimmt und sie so dazu verleitet, woanders nach Herausforderungen zu suchen?
Ihr wollt meine Meinung als lächerlich hinstellen, weil sie euch nicht passt.
Aber ich habe nun mal keine inhaltliche Aussage über eso gemacht, sondern eine Allgemeine und die könnte ich auch mit recht machen, wenn ich schon 6 Monate nicht gespielt hätte, weil sich grundlegende Sachen nicht so schnell ändern.
Zusätzlich informiere ich mich jede Woche mehrmals über eso, auch weil ich wissen muss, ob ein Wiedereinstieg lohnt.
Es ist doch eher so: Wenn man keine Gegenargumente hat, versucht man es mit was Persönlichem.
Plus die Uneinsichtigkeit. Dieses "Hilfe annehmen Verweigern"
"Hinken" tut meine Aussage sicherlich nicht. Ich hatte halt angenommen, dass meine Aussage im zitierten Kontext bleibt und mitgedacht wird. Wenn das für dich "faul" ist, okay. Die Ausführliche Antwort hast du ja jetzt von Jeckll bekommen.
Rechtfertigt trotzdem nicht persönlich zu werden, aber damit wirrst du ja auch plötzlich sparsamer.Plus die Uneinsichtigkeit. Dieses "Hilfe annehmen Verweigern"
Dazu fällt mir nur ein: ???
"Hinken" tut meine Aussage sicherlich nicht. Ich hatte halt angenommen, dass meine Aussage im zitierten Kontext bleibt und mitgedacht wird. Wenn das für dich "faul" ist, okay. Die Ausführliche Antwort hast du ja jetzt von Jeckll bekommen.
Rechtfertigt trotzdem nicht persönlich zu werden, aber damit wirrst du ja auch plötzlich sparsamer.Plus die Uneinsichtigkeit. Dieses "Hilfe annehmen Verweigern"
Dazu fällt mir nur ein: ???