Nachtklinge-Schattenmantel -Präzieserschuss-Cancl-Schuss-Cancl-Schuss.
Es reicht wenn derjenige Laggs hat bis zum geht nicht mehr da musst du keine haben. Das ist kein Cheaten da es zum jetzigen Zeitpunkt garnicht möglich ist auf der X0 irgendwelche Fremdsoftware zum laufen zu bringen.
Soldier224 schrieb: »Es reicht wenn derjenige Laggs hat bis zum geht nicht mehr da musst du keine haben. Das ist kein Cheaten da es zum jetzigen Zeitpunkt garnicht möglich ist auf der X0 irgendwelche Fremdsoftware zum laufen zu bringen.
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Interessant ist dass wenn ich Cheats bei Google eingebe in Zusammenhang mit Teso (und Xbox) aber zum teil auch mit anderen Mmos.. viele Cheatseiten gleich auf der ersten Seite erscheinen von der Suche. So sind Cheats und cheatprogramme zu leicht zu finden und gleichzeitig geht man dagegen offenbar nicht all zu hart vor.
Hi, also bei mir war das auch so.
Es läuft folgend:
Ich steh bei der Belagerung an der Burg. Plötzlich bleibt mein Spieler Ruckartig stehen als wäre er betäubt, ist er aber nicht.
Daraufhin höre ich schon die Schüsse kommen. Ich kann mich nicht bewegen und auch keine ausweichrolle machen.
Magicka-Leben-Ausdauer Weg. Ich steh noch für 5 Sekunden da und dann bin ich tot.
beim 2ten anlauf weiß ich Wer und Was es macht.
Nachtklinge-Schattenmantel -Präzieserschuss-Cancl-Schuss-Cancl-Schuss.
Übersetzt:
Die Schüsse sind auf den Weg zu dir (4mal) und du weißt noch nichts davon.
Das Spiel weiß das du sterben wirst da keine ausweichrolle oder sonstiges benutzt hast.
Du weißt es nicht. Das ist bewusstes ausnutzen von Lags und Animations-Canceln.
Passiert mir eher selten da ich Stamina Chars meist unterwegs bin aber gerade gestern mit meiner Templerin hab ichs wieder gehabt
Dann teste doch mal eine dieser Seiten du wirst merken das sämtliche Software die dir das Cheaten auf der Xbox One erlauben alles Trojaner sind. Nehmen wir zB. die Xbox 360 dort war das benutzen von Fremdsoftware erst möglich nachdem sie gejailbreakt wurde vorher nicht aber da dies noch nicht bei der X0 funktioniert kann ich dir zu 10000% sagen dass das alles Fakes sind.
Einige von euch Spielen bestimmt Egoshooter und manchmal sieht man ja wie sich andere Spieler hängend und ruckelnt nach vorne bewegen das liegt daran das diese Laggs haben und ihr seht es obwohl ihr keine habt, selbiges trifft hier zu der Gegner vom TE hat eben Laggs und nutzt diese wohl bewusst oder unbewusst aus da kann sowas wie vom TE beschrieben schonmal vorkommen.
Cheaten auf der XO funktioniert, ob auch in ESO bin ich überfragt.
Ich kenne nur Fälle aus Diablo3.
Spielstand auf UsbStick kopieren, mit PCSoftware auslesen/bearbeiten, Spielstand wieder auf die xBox.
silverhammer92 schrieb: »Danke für die Reaktionen. Ich versteh leider noch nicht ganz wie es sich um lags handeln soll. Wie ihr seht läuft alles sehr flüssig. Auch der Kampf gegen Spieler A läuft tiptop. weder er noch ich lagen.
Ich hab auch noch aufnahmen wo ich mich mit einem anderen Spieler duelliere und dann plötzlich Snipes von Spieler A kommen. Auch da, erst Ressourcen auf 0, dann der Tod.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Spieler A trägt den Bogen nicht normal - er hält den Bogen waagrecht auf Kopfhöhe. Diese Haltung hab ich bisher auch noch nie gesehen, obwohl ich selber auch mit Bogen spiele...
Ich werde auf jeden Fall Spieler A wegen bewusstes ausnutzen von ungewollten Spielmechaniken melden.
silverhammer92 schrieb: »Danke für die Reaktionen. Ich versteh leider noch nicht ganz wie es sich um lags handeln soll. Wie ihr seht läuft alles sehr flüssig. Auch der Kampf gegen Spieler A läuft tiptop. weder er noch ich lagen.
Ich hab auch noch aufnahmen wo ich mich mit einem anderen Spieler duelliere und dann plötzlich Snipes von Spieler A kommen. Auch da, erst Ressourcen auf 0, dann der Tod.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Spieler A trägt den Bogen nicht normal - er hält den Bogen waagrecht auf Kopfhöhe. Diese Haltung hab ich bisher auch noch nie gesehen, obwohl ich selber auch mit Bogen spiele...
Ich werde auf jeden Fall Spieler A wegen bewusstes ausnutzen von ungewollten Spielmechaniken melden.
Allein schon, dass zuerst die Ressourcen auf 0 gehen ist ein Zeichen für Lag.
Der Char hält den Bogen falsch? Mit fallen hinreichend viele Fälle ein, wo durch Bugs eine Waffe falsch gehalten wird.
Was genau hat der Spieler A denn bewusst ausgenutzt?
Dann frag´Spieler A doch einfach ...silverhammer92 schrieb: »nur kurz um das Thema wieder auf das wesentliche zu richten: es geht mir nicht primär darum wie Spieler A "bescheisst" sondern ob er es tut. Cheaten auf der Konsole ist klar schwieriger als auf dem PC (wenn überhaupt möglich), doch darum geht es hier nicht
Auch exploiten ist "bescheissen"
Nächstes mal werde ich den Titel etwas genauer wählen...
silverhammer92 schrieb: »nur kurz um das Thema wieder auf das wesentliche zu richten: es geht mir nicht primär darum wie Spieler A "bescheisst" sondern ob er es tut. Cheaten auf der Konsole ist klar schwieriger als auf dem PC (wenn überhaupt möglich), doch darum geht es hier nicht
Tannenhirsch schrieb: »Dann frag´Spieler A doch einfach ...silverhammer92 schrieb: »nur kurz um das Thema wieder auf das wesentliche zu richten: es geht mir nicht primär darum wie Spieler A "bescheisst" sondern ob er es tut. Cheaten auf der Konsole ist klar schwieriger als auf dem PC (wenn überhaupt möglich), doch darum geht es hier nicht
silverhammer92 schrieb: »[...]
Mir ist keine Fall bekannt der es einem Spieler erlaubt 5(!) Schüsse abzufeuern ehe der erste eintrifft...
Dass der es immer wieder vorkommt bei einer stabilen Verbindung wo alle flüssig läuft, dass mir bisher unbekannt mechaniken/spielweisen wiederholt und immer nur von einem Spieler auffallen und dass der Bogen komisch gehalten wird (wobei das nat. schon Zufall sein kann) - die Anzahl "Unstimmigkeiten" lassen mich vermuten dass Spieler A eine Spielmechanik ausnutzt die nicht so vorgesehen ist = nach ZOS Definition: Exploiter.
Falls ich mich irren sollte dann möchte ich mich hiermit schon im Voraus bei Spieler A entschuldigen.
Sollte das Spiel bei dir flüssig laufen, heißt das leider noch lange nicht, dass keine Lags vorliegen.
Du und dein Gegner könnten theoretisch völlig asynchron zueinander gespielt haben.
Bei ihm sind seine Attacken wahrscheinlich alle schön sauber hintereinander sichtbar abgefeuert worden. Irgendwann wird dann alles doch zusammengerechnet und als Ergebnis bist du dann am Boden, wenn auch scheinbar urplötzlich und ohne jede Einwirkung.
eonowakb16_ESO schrieb: »Sollte das Spiel bei dir flüssig laufen, heißt das leider noch lange nicht, dass keine Lags vorliegen.
Du und dein Gegner könnten theoretisch völlig asynchron zueinander gespielt haben.
Bei ihm sind seine Attacken wahrscheinlich alle schön sauber hintereinander sichtbar abgefeuert worden. Irgendwann wird dann alles doch zusammengerechnet und als Ergebnis bist du dann am Boden, wenn auch scheinbar urplötzlich und ohne jede Einwirkung.
Das mag ja alles sein. Aber zumindest auf der PC-Platform ist es schon eigenartig, wenn es immer wieder die selben Spieler sind, die diesen "angeblichen" Lagg haben. Wobei ich sagen muss, Pfeilspammer und Upper-Cut Spammer (die 5 mal uppercut in einer Sekunde machen) sind mir schon ein paar Wochen nicht mehr untergekommen. Evt. weil Cyrodil (für die meisten) so lagg frei ist wie nie....wie auch immer.