Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Alle Erweiterungen?

babone
babone
Hi, hab durch die Sufu grad nichts gefunden.

Möchte nur kurz wissen, da ich nicht weiß wie lang Teso läuft auf mein Rechner(konnte schon 6 mon. nicht spielen wegen dem DX12 upgrade),
ob man direkt die Diebesgilde kaufen kann oder ich die anderen Addons vorher haben muss? Kaufen werd ich sie eh iwann ( wenn der PC aufgerüstet ist).
Würd nur gern, wenn es geht, erst mal mit der DG anfangen.

Danke

Beste Antworten

• babone
    babone
    Hi wollte mal wissen ob es in Aussicht ist das die älteren Erweiterungen mal iwann billiger gibt? Oder im Paket?
  • babone
    babone
    supi danke.
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Die Gold Edition beinhaltet ebenso das Grundspiel.

Eine Möglichkeit, ausschließlich Erweiterungen vergünstigt im Bündel kaufen zu können, ist aber laut ESO Live ebenfalls geplant.
    Edited by Peragan on 17. Juli 2016 08:16
  • babone
    babone
    OK, wie ich es verstehe muss ich dann noch warten um iwann nach Cyrodill zu kommen,oder?
    Level grad noch und hab mir mal so die Karte angesehn weil mir nen Freund was zeigen wollte, da hab ich dann gesehen in Cyrodill steht auf der Karte immer das ich die Erweiterung brauche....kann ich also dann auch kein Pvp machen, oder?
  • babone
    babone
    Aha. super.
    Danke euch, werd ich mir dann doch nochmal ansehen.
  • babone
    babone
    Ich schon wieder ;-) benutze den Thread hier mal weiter.
    Grad bissl gegooglet , da hab ich aber nur erfahren das Orsinium ca 20std. Quests hat.

Wie sieht es bei den anderen aus?

ca. ungefähre Solo Spielzeit, wo ist das beste Preis/Leistung Verhältnis?

Da ich grad nicht soviel spiel das sich ein Abo lohnt, wollte ich eig. mit der Bruderschaft anfangen.

Wie gesagt werd ich wohl eh alle iwann holen, aber ist irgendein Addon besonders empfehlenswert?
    Also wo ich mehr Beschäftigung habe, oder sind sie alle ungefähr gleich?

Danke mal wieder.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...naja. Kommt natürlich immer auf deinen Spielstil an.
    Gefühlt würd ich sagen, dass Orsinium mehr reine Quest-Zeit hat als die anderen DLCs.
    Allerdings muss man dazu sagen, dass die anderen DLCs sich dann dadurch in die Länge ziehen, dass man nicht in einem Rutsch die Hauptquest machen kann, weil man zwischendurch immer wieder Dailys und Aufträge für zwischendurch machen muss, dass es weitergeht.

Bei der Dunklen Bruderschaft stört mich das System allerdings nicht ganz so, weil mir die Aufträge wirklich Spaß machen^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • babone
    babone
    ok danke, dann wird ich wohl erst mal meinen Plan weiter verfolgen und mit der Bruderschaft anfangen und dann orsinium.

Also in umgekehrter Reihenfolge als erschienen.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    babone schrieb: »
    Hi wollte mal wissen ob es in Aussicht ist das die älteren Erweiterungen mal iwann billiger gibt? Oder im Paket?

Sicher wird es die Gold-Edition irgenwann, irgendwo im Angebot geben. Da sie aber neu ist - kann das beliebig lange dauern. Also in 6 Monaten oder in drei Jahren :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.