Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April
Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.2 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Update 11 Feedback: Überarbeitete passive Volksboni

  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Die meisten Änderungen sind nicht nachvollziehbarer Bockmist, wenn ihr meine Meinung hören wollt. Es werden Kampfunrelevante Elemente mit eingebunden, die bereits bestehenden Rassen im Hinblick auf eine Chancengleichheit mit anderen Rassen nichts bringen, während andere Rassen, die kampftechnisch relevante Boni haben und bereits durchaus stark sind, jetzt noch stärker werden.


    Der Argonier, eine willkommene Änderung, dass er kampfrelevante Boni bekommt. Eine erhöhte gewirkte Heilung + 3% maximale Magicka sind schon einmal ein guter Anfang, allerdings lohnt es sich jetzt natürlich nur dann einen Argonier zu spielen, wenn man einen Heiler spielt. Dennoch eine gute Änderung.

    Der Bretone, erhöhte Allianzpunktausbeute? Toller Schwachsinn. Ihr hättet ihm eine erhöhte Magiedurchdringung geben können, um wieder etwas konkurrenzfähiger zum Hochelf zu werden, aber nein, lieber gebt ihr ihm einen Bonus auf erworbene Allianzpunkte. Völlig unverständlich warum so ein Mistbonus eingeführt wird, wo doch die Allianzränge selbst eigentlich keinerlei Nutzen haben - außer schicke Titel.

    Dunkelelf, der Argonier für Vulkane? Wieder kampfunrelevant. Der Dunkelelf ist zwar durch zerstörerische Herkunft jetzt eine abgeschwächte Alternative zum Hochelf, aber vielleicht investiert ihr statt 50% weniger Schaden in Lava vielleicht hier 1/2/3% mehr Schaden durch Effekte mit Schaden über Zeit, oder gebt ihm eine höhere Magieresistenz. Kampfrelevante Boni halt.

    Die Hochelfen wären ein Beispiel für "never change a running system". Wozu denn jetzt 1% mehr Erfahrung, einen weiteren kampfunrelevanten Bonus, wenn der Hochelf, so wie er da stand aufgrund seiner Boni seine Konkurrenz als Zauberer und Nachtklinge recht gut hinter sich gelassen hat? Vermutlich wirklich bloß, damit man sagen konnte - wir haben ALLE Rassen überarbeitet.

    Schildaffinität beim Kaiserlichen erhöht nun erhaltenes Gold. Wisst ihr was? Den Bonus hättet ihr dem Khajiit geben können, der mit dem zusätzlichen Krit sowieso schon die beste Staminaklasse ist und statt dem Khajiit die maximale Ausdauer + die Ausdauerregeneration noch hochzuschrauben hättet ihr dem Kaiserlichen ja die Regeneration auf Ausdauer geben können. Für Tanks lohnt sich der Kaiserliche dann wirklich.

    Zum Khajiit will ich nichts sagen. Ihr habt aus der mit Abstand stärksten Staminarasse die mit GROSSEM Abstand stärkste Staminarasse gemacht. Lohnt es sich was anderes zu spielen? Nö. Wozu denn auch? Ihr hättet hier genauso gut leicht nerfen können, um den Rothwardonen vielleicht wieder etwas attraktiver als Alternative zu machen.

    Der Nord wird in Sachen Lebensregeneration generft und bekommt 15 Minuten längere Getränkewirkdauer (zumindest ist das mal meine Vermutung, denn ihr habt Trankwirkdauer geschrieben. Sollten es 15 Minuten lange Trankwirkdauer sein, wäre das natürlich ne tolle Änderung und würde den Nord schön OP machen, bitte noch Alchemistwirkdauer auf 2h erhöhen!!) und ihr gebt ihm 6% maximale Ausdauer. Der starke Khajiit bekam 10% der schwache Nord bekam 6%. Erschließt sich mir nicht warum ihr die Nord hasst, aber bitte. Ich hätte ja hier einen Bonus auf Waffenschaden von 1/2/3% oder sowas gegeben und die Stamina weggelassen. Auch der Robustheitbonus der den eingehenden Schaden um 9% verringert könnte meiner Ansicht nach etwas gebufft werden, da die 9% Schadensreduktion im PvP wirklich kein bisschen spürbar sind.

    Der Ork ist der neue Nord? Mehr erhaltene Heilung, weniger Lebensregeneration und 10% mehr Inspiration durch Handwerke. Tolle Kiste. Gebt ihm eine höhere physische Resistenz, oder eine 10% Chance auf Immunität gegenüber Massenkontrolleffekten, DAS wäre doch mal was. Aber nein, lieber nerfen wir eine Rasse, die eh kaum gespielt wird noch ein wenig mehr.

    Rothwardonen sind zähe Kerle, 15 Minuten länger ohne Futter auszuhalten als andere ist fürs PvP bestimmt irgendwo wirtschaftlich, sollten die Preise für Rohstoffe dank eures "tollen Lootsystems" jetzt plötzlich explosionsartig steigen, aber kampfrelevant find ich das jetzt nicht. Man hätte die Tankfähigkeiten des Rothwardonen ja weiter ausbauen können und ihm, ach ich weiß auch nicht, vielleicht den beim Blocken abgefangenen Schaden leicht erhöhen können, immerhin haben Ork, Kaiserlicher und Nord ja mehr Leben.

    Waldelfen kriegen 10% weniger Fallschaden? Aufgrund der ab und an in Cyrodiil auftretenden Fallschadenbugs im offenen, flachen Gelände, sind die jetzt sicher total OP. Keine Änderung wie eine Giftaffinität, die ausgehenden Giftschaden durch Bogenfähigkeiten oder allgemein erhöht? Welche offensiven Vorteile hat denn der Waldelf? Seine Stamreg ist natürlich toll, keine Frage, aber nur wegen der Stamreg lohnt sich der Waldelf im PvE jetzt nicht wirklich, vor allem nicht, wo der Khajiit ja jetzt auch mehr Stamreg und mehr max Stam zusätzlich zu seiem höheren Krit hat..


    Kurze Zusammenfassung: Fürs Kampfgeschehen völlig uninteressante Boni eingebracht, Khajiit noch mehr OP gemacht, andere Rassen wieder leicht runter generft. Meine Vorschläge sind aus der Luft gegriffen und bereits 3 mal besser als die bestehnden Änderungen.

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Der Dunkelelf ist zwar durch zerstörerische Herkunft jetzt eine abgeschwächte Alternative zum Hochelf

    äm der dunmer ist jetzt schon besser als der aldmer also müsste es andersrum sein
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Für den DK bestimmt, für den Sorc hab ich da meine Zweifel. Was Templer angeht, nun natürlich auch speziell wegen reflective light und was die NB angeht, naja, elementare Wand und das LA/MA Weaving ginge hier auch mit dem Froststab sehr gut.

    Vielleicht hätte ich sie eher als einigermaßen gleichgestellt beschreiben sollen. Dennoch ist diese 50% Schadensreduktion in Lava ziemlich kampf-unrelevant.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Für den DK bestimmt, für den Sorc hab ich da meine Zweifel. Was Templer angeht, nun natürlich auch speziell wegen reflective light und was die NB angeht, naja, elementare Wand und das LA/MA Weaving ginge hier auch mit dem Froststab sehr gut.

    Vielleicht hätte ich sie eher als einigermaßen gleichgestellt beschreiben sollen. Dennoch ist diese 50% Schadensreduktion in Lava ziemlich kampf-unrelevant.

    Da Elementare Wand einer der stärksten Magicka Skills ist, würde ich nie einen Eisstab verwenden. Somit ist Dunmer auch da vorn.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Für den DK bestimmt, für den Sorc hab ich da meine Zweifel. Was Templer angeht, nun natürlich auch speziell wegen reflective light und was die NB angeht, naja, elementare Wand und das LA/MA Weaving ginge hier auch mit dem Froststab sehr gut.

    Vielleicht hätte ich sie eher als einigermaßen gleichgestellt beschreiben sollen. Dennoch ist diese 50% Schadensreduktion in Lava ziemlich kampf-unrelevant.

    für alle klassen lese mahl die vorherigen eintrage als NB,Templer und sorc macht man auch Flamen schaden (alle starb skills)
    und ab den neuen bekommt der dunmer noch 2% frost und blitz
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Nun, dann zieh ich das mal zurück, ist dann wohl wirklich lohnender den Dunmer zu spielen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    •Wir wollen aber keine dramatischen Änderungen einführen, sodass keiner das Gefühl hat, seine Rasse ändern zu müssen

    Die meisten werden erst Recht ihre Rasse ändern oO
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    •Wir wollen aber keine dramatischen Änderungen einführen, sodass keiner das Gefühl hat, seine Rasse ändern zu müssen

    Die meisten werden erst Recht ihre Rasse ändern oO

    bb nutzloser bretone :disappointed:
    Noobplar
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    •Wir wollen aber keine dramatischen Änderungen einführen, sodass keiner das Gefühl hat, seine Rasse ändern zu müssen

    Die meisten werden erst Recht ihre Rasse ändern oO

    bb nutzloser bretone :disappointed:

    Warum? :)
    •Die Bretonen sind eine gute Magicka-Rasse, denn sie haben eine Kostenreduktion und das bringt euch viel, wenn ihr viel zaubert, denn ihr bekommt dann auch mehr zurück. Das ist besser, als wenn ihr etwas hättet, was euch 5% mehr Magickareg bringt


    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/5007-Zusammenfassung-der-ESO-Live-Show-vom-08-07-2016/
    Edited by Shadow-Fighter on 10. Juli 2016 11:55
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    :lol:

    Danke, lange nicht mehr so gut gelacht :)

    1. Hochelfen haben mehr Sustain und Schaden
    2. Dunmer haben (je nach Build/Klasse) noch mehr Schaden aber etwas weniger Sustain
    3. Sustain ist bei gutem Support nicht notwendig
    4. Warum sollte ich nochmal Bretone nehmen?
    Noobplar
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bin auch am überlegen, ob ich doch zum Khajiit wechsle, weil mehr Ausdauer und Krit.

    Edit:
    Als Bonus mehr Lebensreg, drei in einem
    Edited by Shadow-Fighter on 10. Juli 2016 12:00
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Bin auch am überlegen, ob ich doch zum Khajiit wechsle, weil mehr Ausdauer und Krit.

    Edit:
    Als Bonus mehr Leben, drei in einem

    Nur noch Krit, keine extra Ausdauer mehr.

    Hast ja selbst gepostet:

    "Wir haben uns die Zahlen angesehen und festgestellt, dass ihr Recht hattet. Ja, die Änderungen waren zu stark. Deshalb haben wir die Fähigkeit so belassen wie sie war und haben nur eine Kleinigkeit geändert. Ihr könnt das mit dem nächsten PTS Patch antesten."
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Mit der "Kleinigkeit" bin ich mir nicht sicher ...

    Was das wird, werden wir sehen
    Edited by Shadow-Fighter on 10. Juli 2016 12:14
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    vielleicht 10% anstatt 8%
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Warum wurde denn der Argonier wieder geändert? Warum muss man denn schon wieder etwas nerfen, was grad mal gut wurde? Die 9% erhaltene Heilung haben wohl noch nie einen Tank gerettet, zumal jeder fähige Tank ohnehin Vigor haben sollte und auch von dieser Änderung profitiert. Die ursprüngliche Änderung hätte ihn echt nützlich gemacht, jetzt muss man erstmal schauen...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Warum wurde denn der Argonier wieder geändert? Warum muss man denn schon wieder etwas nerfen, was grad mal gut wurde? Die 9% erhaltene Heilung haben wohl noch nie einen Tank gerettet, zumal jeder fähige Tank ohnehin Vigor haben sollte und auch von dieser Änderung profitiert. Die ursprüngliche Änderung hätte ihn echt nützlich gemacht, jetzt muss man erstmal schauen...

    zuviel QQ im Englischen Forum, die ganzen tanks haben rumgejammert, dass das komplette Tankbuild jetzt kaputt ist etc. Dabei war mein Argonier-Stam-DK-Tank einfach nur perfekt. 14k Elan-Tooltip, Ressourcen fast dauervoll und Ultireg ohne Ende....das ganze mit 300 CP. Gegenargument: Ich spiel den Argonier seit release...PTS zählt nicht! :lol:
    Noobplar
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich werd wahnsinnig, die Inspiration beim Ork ist ja immernoch da.

    Gebt den 50er Orks doch bitte auch mal Nützliches.

  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Genau

    Orcs an die Macht B)
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Seh ich genauso, höher hüpfen, oder schneller CP Farmen, oder so.
    ;)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    ICH WILL DEN v2.5.0. KHAJIIT WIEDER :'(:'(:'(
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    DIW1993 schrieb: »
    ICH WILL DEN v2.5.0. KHAJIIT WIEDER :'(:'(:'(


    "Bitte bringen Sie ihren Sitz in eine aufrechte Position, schnallen Sie sich an und stellen Sie das heulen ein."

    Du machst genug Schaden, werd nicht gierig.
    :p
    Edited by LeperXII on 19. Juli 2016 07:52
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Aber..... :'(
    *heul*
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DIW1993 schrieb: »
    Aber..... :'(
    *heul*

    Nur, wenn ich dann Stam-Templer spielen darf >:)

    Ansonsten:
    - wtb 2.5 Argonier
    - wtb Buff für Bretonen

    von mir aus auch Buffs für Nord, Orc und Waldelf, die sind da auch noch nicht ganz auf der Höhe :)
    Noobplar
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    DIW1993 schrieb: »
    Aber..... :'(
    *heul*

    Nur, wenn ich dann Stam-Templer spielen darf >:)

    Einfach nur nein :(
    selbst wenn die khajiit 100x noch nachbuffen
    Destruent schrieb: »
    - wtb Buff für Bretonen

    Warum? Ich find ihn gut so :D kannst dir immerhin jetzt dein imp & rang 50 achievement schneller holen :D oder haben die das auch dem betonen weggenommen?

    Aber was mal eine schöne Bretonenpassiv wäre: 5% erhöhter magischer schaden
    Dann würden immerhin der großteil aller templer und nachtklingen nicht mehr als dunmer rumlaufen
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    lol....von Rang 1 bis 50 gibt dir der AP-Passiv ~650k Extra-AP (d.h. Bretonen benötigen nur 64kk AP statt 64.7kk AP)....die eine Woche halt ich dann auch noch im PvP aus, wenn ich schon Rang 49 bin :/

    5% fänd ich fast schon viel, würd mich aber auch nicht beschweren :)
    Noobplar
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    DIW1993 schrieb: »
    Aber..... :'(
    *heul*

    Nur, wenn ich dann Stam-Templer spielen darf >:)

    Ansonsten:
    - wtb 2.5 Argonier
    - wtb Buff für Bretonen

    von mir aus auch Buffs für Nord, Orc und Waldelf, die sind da auch noch nicht ganz auf der Höhe :)

    ähm Nord ist immer noch der beste full tank
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    DIW1993 schrieb: »
    Aber..... :'(
    *heul*

    Nur, wenn ich dann Stam-Templer spielen darf >:)

    Ansonsten:
    - wtb 2.5 Argonier
    - wtb Buff für Bretonen

    von mir aus auch Buffs für Nord, Orc und Waldelf, die sind da auch noch nicht ganz auf der Höhe :)

    ähm Nord ist immer noch der beste full tank

    Naja...Nord macht kaum was aus.
    resistenzen: 50%
    Block: 50%+12%+10% (DK mit 1H/s-Skill auf der Leiste)=72%
    Nord 6%

    Schaden ohne Nord: (1-50%)*(1-72%)=19% vom Originalschaden
    Schaden als Nord: (1-50%)*(1-72%)(1-6%)=17.86%

    Differenz: 1.14%

    Währenddessen hat ein Kaiserlicher z.b. mehr HP (größere Schilde) und mehr Ausdauer (stärkere Elanheilung, mehr Ausdauer durch Ultis und Fähigkeiten des irdenen Herzens). Groß sind die Unterschiede nicht, aber ich würd jederzeit einen Kaiserlichen statt einem Nord zum tanken nehmen.
    Edited by Destruent on 19. Juli 2016 10:40
    Noobplar
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭

    Destruent schrieb: »
    lol....von Rang 1 bis 50 gibt dir der AP-Passiv ~650k Extra-AP (d.h. Bretonen benötigen nur 64kk AP statt 64.7kk AP)....die eine Woche halt ich dann auch noch im PvP aus, wenn ich schon Rang 49 bin :/

    5% fänd ich fast schon viel, würd mich aber auch nicht beschweren :)

    Dann beschwert er sich auch noch, dass er eine Woche weniger PvP machen muss :D

    Aber zu den 5%: Hab da etwas überlegt, ob 5% nun doch viel oder wenig sind, denke aber mit 5% könnte sich jeder zufrieden geben, wenn du dagegen den Dunkelelf auf dem DK betrachtest, wird von ihm alles um 7% gebufft, während es beim Templer "nur" Ritual der Vergeltung + Jabs + Finisher (ok da musste ich beim Schreiben selbst grade lachen :D ) gebufft werden, jedoch keine Sternschnuppe (was die Templer-Ulti evtl. wieder brauchbar machen könnte), kein Fluch der Vampire (bzw. anderer Morph), keine elem. Wand und auch keine Medium/Light attacks, sofern Destro auf Main Bar gespielt wird. Falls es doch zuviel sein sollte, was ich nicht so ganz glaube, kann man dem Bretonen ja noch 1% Magicka nehmen.

    Auf der NB werden sich da wahrscheinlich 5% stärker auswirken, aber auch nicht verkehrt, da ich den Templer sowieso aktuell vor der NB seh und somit die Lücke geschlossen wird.
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nunja...bei 600k/woche sind das immerhin 100 Wochen, also rund 2 jahre nur pvp...da merk ich dann die eine Woche auch nicht mehr :|

    Ich würd den Bretonen eher mit dem Hochelf vergleichen und da sinds 4% mehr Elementarschaden und ebenfalls 10% mehr Magicka. Aber mal schauen, was Zeni draus macht :)
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde zwar immer noch Rüstungsdurchdringung bevorzugen aber auch bei magischen schaden würde ich nicht nein sagen^^

    Sie machen nix draus. Ich glaub einfach nicht dran, dass sich damit wirklich auseinandersetzen... Vorher kommt eher nen Dunkelelf Frisuren- und Körperbemalungspaket und der bekommt nen buff
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.