Der Dunkelelf ist zwar durch zerstörerische Herkunft jetzt eine abgeschwächte Alternative zum Hochelf
redTechInc schrieb: »Für den DK bestimmt, für den Sorc hab ich da meine Zweifel. Was Templer angeht, nun natürlich auch speziell wegen reflective light und was die NB angeht, naja, elementare Wand und das LA/MA Weaving ginge hier auch mit dem Froststab sehr gut.
Vielleicht hätte ich sie eher als einigermaßen gleichgestellt beschreiben sollen. Dennoch ist diese 50% Schadensreduktion in Lava ziemlich kampf-unrelevant.
redTechInc schrieb: »Für den DK bestimmt, für den Sorc hab ich da meine Zweifel. Was Templer angeht, nun natürlich auch speziell wegen reflective light und was die NB angeht, naja, elementare Wand und das LA/MA Weaving ginge hier auch mit dem Froststab sehr gut.
Vielleicht hätte ich sie eher als einigermaßen gleichgestellt beschreiben sollen. Dennoch ist diese 50% Schadensreduktion in Lava ziemlich kampf-unrelevant.
•Wir wollen aber keine dramatischen Änderungen einführen, sodass keiner das Gefühl hat, seine Rasse ändern zu müssen
Shadow-Fighter schrieb: »•Wir wollen aber keine dramatischen Änderungen einführen, sodass keiner das Gefühl hat, seine Rasse ändern zu müssen
Die meisten werden erst Recht ihre Rasse ändern oO
Shadow-Fighter schrieb: »•Wir wollen aber keine dramatischen Änderungen einführen, sodass keiner das Gefühl hat, seine Rasse ändern zu müssen
Die meisten werden erst Recht ihre Rasse ändern oO
bb nutzloser bretone
•Die Bretonen sind eine gute Magicka-Rasse, denn sie haben eine Kostenreduktion und das bringt euch viel, wenn ihr viel zaubert, denn ihr bekommt dann auch mehr zurück. Das ist besser, als wenn ihr etwas hättet, was euch 5% mehr Magickareg bringt
Shadow-Fighter schrieb: »Bin auch am überlegen, ob ich doch zum Khajiit wechsle, weil mehr Ausdauer und Krit.
Edit:
Als Bonus mehr Leben, drei in einem
Shadow-Fighter schrieb: »
Warum wurde denn der Argonier wieder geändert? Warum muss man denn schon wieder etwas nerfen, was grad mal gut wurde? Die 9% erhaltene Heilung haben wohl noch nie einen Tank gerettet, zumal jeder fähige Tank ohnehin Vigor haben sollte und auch von dieser Änderung profitiert. Die ursprüngliche Änderung hätte ihn echt nützlich gemacht, jetzt muss man erstmal schauen...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ICH WILL DEN v2.5.0. KHAJIIT WIEDER
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
- wtb Buff für Bretonen
lol....von Rang 1 bis 50 gibt dir der AP-Passiv ~650k Extra-AP (d.h. Bretonen benötigen nur 64kk AP statt 64.7kk AP)....die eine Woche halt ich dann auch noch im PvP aus, wenn ich schon Rang 49 bin
5% fänd ich fast schon viel, würd mich aber auch nicht beschweren