Yup, werde meinen "Heilt-mit-Hopfensmoothie" in zwei Monaten auch wieder zum Heiler umbauen, wofür er vor fast 2,5 Jahren eigentlich mal gedacht warArgonier:
Ja find ich gut. Glaub viele haben ihn sich erstellt um mal heiler zu spielen und jetzt auch gut dafür...
Hallo Kai,
hier mein Feedback.
Woodelf:
10% weniger Fallschaden ist jetzt auch eher mau.
marcusthebearhunter schrieb: »also ich bin happy muss meinen nord nicht ändern und hätte ich auch hie gemacht und auf der anderen seite warum wollt ihr unbedingt eure rasse wechseln jetzt könnt ihr doch in 5 h nen neuen char grinden lang lebe der könig des nordens john schnee
AP-Bonus von Bretonen: bitte ändern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu den überarbeiteten passive Volksboni.
Unser Entwicklerteam sucht unter anderem Feedback zu den folgenden Fragen:
- Was haltet ihr von den Änderungen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu den überarbeiteten passive Volksboni.
Wenn ihr das ändern könntet in "Orks erhalten 1% höhere Wahrscheinlichkeit einen Härter beim Veredeln von Rohmaterialien zu erhalten" oder Ähnliches, dann wäre ich glücklich.ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu den überarbeiteten passive Volksboni.
Ja, vor allem möchte ich bitte die 50k AP, die ich jetzt mehr hätte wenn es den Bonus seit Beginn gäbe erstattet haben.ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu den überarbeiteten passive Volksboni.
Änderungen am Argonier sind super, die Änderungen an Khajiit und Dunkelelf unnötig...beide waren vorher schon Konkurrenzfähig bzw. die beste Wahl.
Optimierter Raid nach dem nächsten Patch (solange es Mechaniken zulassen):
1 Kaiserlicher (oder Rothwardone, Argonier oder vlt was anderes) als Tank
1...2 Argonier als Heiler
9...10 Khajiits (Evtl noch ein paar Dunmer/Altmer für Ranged-DPS)
Klingt jetzt nicht unbedingt nach guter Balance...
Ja, vor allem möchte ich bitte die 50k AP, die ich jetzt mehr hätte wenn es den Bonus seit Beginn gäbe erstattet haben.ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Feedback-Diskussion zu den überarbeiteten passive Volksboni.
Änderungen am Argonier sind super, die Änderungen an Khajiit und Dunkelelf unnötig...beide waren vorher schon Konkurrenzfähig bzw. die beste Wahl.
Optimierter Raid nach dem nächsten Patch (solange es Mechaniken zulassen):
1 Kaiserlicher (oder Rothwardone, Argonier oder vlt was anderes) als Tank
1...2 Argonier als Heiler
9...10 Khajiits (Evtl noch ein paar Dunmer/Altmer für Ranged-DPS)
Klingt jetzt nicht unbedingt nach guter Balance...
So sah es allerdings schon immer aus,nur dass die Rassen sich jetzt verändert haben. Es werden nie 2 Rassen als gleichwertig gegenüber stehen. Braucht es auch nicht meiner Meinung nach, vor allem in Hinblick auf den möglichen Wechsel.
50% weniger Schaden durch Lava können dann die Dunkelelfen in der Lava bei Valkyn Skoria stehen bleiben?
Den Schock und Frostschaden beim Dunkelelf finde ich übertrieben, zumal es eigentlich auch nicht dazu passt. Er ist nur ein Hochelf 2.0 - viel hat man sich da nicht einfallen lassen. Er brauchte eigentlich auch nicht unbedingt einen Buff.
cyberqueen01 schrieb: »Den Schock und Frostschaden beim Dunkelelf finde ich übertrieben, zumal es eigentlich auch nicht dazu passt. Er ist nur ein Hochelf 2.0 - viel hat man sich da nicht einfallen lassen. Er brauchte eigentlich auch nicht unbedingt einen Buff.
finde ich nicht, jetzt muss man sich nicht mehr auf eine einzige klasse festlegen (dk), sondern kann getrost auch eine andere klasse wählen.
cyberqueen01 schrieb: »Den Schock und Frostschaden beim Dunkelelf finde ich übertrieben, zumal es eigentlich auch nicht dazu passt. Er ist nur ein Hochelf 2.0 - viel hat man sich da nicht einfallen lassen. Er brauchte eigentlich auch nicht unbedingt einen Buff.
finde ich nicht, jetzt muss man sich nicht mehr auf eine einzige klasse festlegen (dk), sondern kann getrost auch eine andere klasse wählen.
DUnkelelf ist auch auf dem Live-Server schon die beste Rasse für DKs, NBs (wenn sie mit Lebensflus spielen) und Templer. Warum ist man da jetzt auf eine Klasse fixiert?
Die Änderung bewirkt eigentlich nur, dass der Dunkelelf jetzt wahrscheinlich auch für NBs mit Kraftimpuls und eventuell für manche Sorcskillungen die beste Rasse ist.
Der Buff war einfach nur komplett unnötig.
edit: also im PvE zumindest, im PvP siehts etwas anders aus...
DUnkelelf ist auch auf dem Live-Server schon die beste Rasse für DKs, NBs (wenn sie mit Lebensflus spielen) und Templer. Warum ist man da jetzt auf eine Klasse fixiert?
Die Änderung bewirkt eigentlich nur, dass der Dunkelelf jetzt wahrscheinlich auch für NBs mit Kraftimpuls und eventuell für manche Sorcskillungen die beste Rasse ist.
Der Buff war einfach nur komplett unnötig.
edit: also im PvE zumindest, im PvP siehts etwas anders aus...
Wieso soll der Dunkelelf die beste Rasse für die NB sein? Finde da den Hochelf doch etwas besser beim Templer bin ich mir da auch nicht so sicher ^^.
Ja ok das macht Sinn ^^, aber du schriebst vorher wenn mit Lebensfluss gespielt wird